Alles anzeigenLieber PB, I feel you.
Aber was soll man dazu sagen? Was du schilderst erleben zig normale User jeden Tag. Keine Dankbarkeit, keine Wertschätzung und gelegentlich nichtmal Respekt von Seiten des Teams. GG lebt nicht nur durch das Team, sondern auch durch aktive Spieler. Wird wohl scheinbar auch teamintern vergessen.
Und wenn einem nicht gefällt, was man sagt, dann kommt halt nicht der Rauswurf aus dem Team, sondern die Stille Treppe aka Forenbann.
Und wenn man den Mund hält und akzeptiert, dass das, was das Team gesagt hat, zutrifft, obwohl es nichtmal der Fall ist, dann darf man wieder mitspielen.
Du warst lange Zeit Teil dieser Maschinerie und dabei sei akribisch. Und das will ich dir gar nicht vorwerfen, denn das war deine Aufgabe. Aber vielleicht kannst du nach deinem Abgang verstehen, was hier gewaltig schiefläuft. Auf so vielen Ebenen.
Mach es gut. Mochte dich anfangs als Supporter. Dann weniger und noch weniger. In den Streams bist du mir menschlich aber sympathisch. Selbst ich kann da trennen.
Bin gespannt, was kommt.
Ich muss da was korrigieren: gg lebt NUR von den Spielern. Das Team hält keinen auf dem Server