Das liegt aber daran das du keine ausreichenden beweise eingereicht hast. Davon abgesehen das du einen falschen Grund ausgewählt hast (das würden wir dann aber ändern) hast du in deinem Screen keinen Anhaltspunkt das die MSG gleich nach dem Join kam. Die Nachrichten vom Switcher (Daten werden geladen) sind nicht ersichtlich. Das ist aber nötig um das nachvollziehen zu können
Also erstens, weiß ich nicht warum du mich noch zitierst, lange nachdem ich mein Nachricht gelöscht habe. Weil das mit dem falschen Grund ist mir dann auch aufgefallen, weil ich das mit dem Bot beim erstellen nicht gesehen habe.
Zweitens, meint ihr wirklich, dass die Bots einen nur anschreiben, wenn man grad auf den CB joint? Die haben ein Repertoire von vielleicht 5 verschiedenen Sätzen und schicken die einem regelmäßig, egal ob man schon 5h auf dem Cb ist oder ob man grad gejoint ist. Merkt man ja wenn man immer mit den gleichen texten von verschiedenen angeschrieben wird, dass das keine echten Spieler sind. Wenn ihr aber nur bannt, wenn die einen anschreiben, wenn man grad gejoint ist, dann wundert es mich nicht, dass wir die Bots nicht los werden-
Es ist aben so das die aktuelle Masche damit begann das die Bots beim Join angeschrieben haben. Wenn dem nun nichtmehr (nur) so ist dann werden wir die Umstände entsprechend anpassen.