Uffff. Das ist schade und nagt an der Glaubhaftigkeit auf Dauer. Schauen wir mal ob es Anfangsschwierigkeiten waren, oder die Regel bleibt
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ansonsten viel erfolg mit denen auch nur irgendetwas zu klären
Kling so als hättest du schlechte Erfahrungen?
Würde mich interessieren. Als Spieler, nicht als Teamler -
Wenn ja, schreib eine Adminmail
Das ist absolut falsch leider. Adminmail ist für Administrative Dinge. Hier geht es um ein Shop-Thema somit wäre [email protected] die richtige Adresse. Aber NEIN in diesem Fall ist keine Mail nötig.
Ich im Shop steht das man mit dem Griefer Rang 400 Kristalle bekommt die habe ich nie bekommen
Früher stand da das man Kisten bekommt. Die hast du damals auch bekommen. Jetzt erhält man eben Kristalle. Das du diese natürlich nicht nochmal bekommst (hast ja die Kisten schon bekommen) sollte klar sein.
Warte 10-15min dann kannst du dich an die Admin-Mail melden
Das ist absolut falsch leider. Adminmail ist für Administrative Dinge. Hier geht es um ein Shop-Thema somit wäre [email protected] die richtige Adresse. Aber NEIN in diesem Fall ist keine Mail nötig.
-
Kann dir egal sein es spielt eh keiner mit MysteryMod
Sorry dafür. Möchte ich echt entschuldigen. Habe mich verguckt. Du weißt was ich meine! Hast ein Bier gut
-
Habe das mal nach Offtopic verschoben, da es nichts mit GG Support zu tun hat. Es gibt hier den Account ScammerRadarTeam
Vielleicht helfen die dir. Keine Ahnung. Sonst folge Thormas Hinweis. -
Die Haltbarkeit von KEINEM Item erhöht sich durch die Verzauberung "Haltbarkeit"
Die Verzauberung bewirkt aber das nicht bei jeder Verwendung ein Punkt Haltbarkeit abgezogen wird und das Item somit länger hält.Ist also kein Bug. Alles wie gewünscht.
-
Hi.
Wenn du deinen Plotspawn versetzt und nicht mehr weißt wo das eigentliche GS war, kannst du erstmal nicht viel machen. Aber jeder Sup kann dir Ingame weiterhelfen. Suche dir einen per /support und bitte ihn dich zu deinem Plot zu bringen.
LG
-
Hallo, Plots, Ingamesachen, Geld etc. werden nicht übertragen. Wenn du einen Rang hast auf den alten Account, dann kannst du dich an [email protected] wenden mit den Kaufbeleg. In erster Linie solltest du aber Zugriff auf den alten Account wieder bekommen.
Hier Minecraft Support ist nochmal ein Link wo du Hilfe bekommen kannst. Ich empfehle dir das auf Englisch zu machen, da eine Übersetzung von Seiten des Support her zusätzliche Zeit beansprucht, die Antworten kannst du dir ja ggf. mittels Programm übersetzen, dazu solltest du aber Zeit mitbringen für den Support.
Wenn du auf die Mailadresse keinen Zugriff mehr hast, dann ist dein Weg der zum Mailprovider und das Problem dort klären.
Weil du keinen Zugriff zur Mailadresse hast kannst du ja nicht einfach auf alles verzichten was damit zusammenhängt....
Oder kaufst du ein neues Auto wenn du vom alten den Schlüssel verlierst? -
Habe mich bei der Dauer verlesen und meinen Beitrag editiert.
In dem Fall tippe ich dann aber drauf das wer an dem Rechner/Account war. -
Ab drei Monaten sind bebaute Plots "checkplotbar"
Die Dauer würde also passen.Bei bebauten Plots wird dann noch geprüft ob dein GS vom Wert her dem GS für das es beantragt wird gegenübersteht.
Tut mir leid dir das so mitzuteilen, aber dein GS wird freigegeben worden sein. Es wird dann vom System bei der Übergabe gecleart. Man kann sich somit nicht per Checkplot bereichern.
Edit:
Habe Monate anstatt Wochen gelesen.... Sorry.In dem Fall wird ein bebautes GS nicht freigegeben.
-
Keine lust einen Fehlermeldung zu schreiben.
Na dann kann es ja nicht so schlimm sein und du möchtest sicher noch mit dem Fehler leben.
Das der liebe phanTom84_ hier so motiviert ist und das intern weiterleitet ist nicht selbstverständlich.
Wenn ich von Usern dann lese "Ne kein Bock an der Lösung mitzuarbeiten, nur Bock mit zu beschweren warum es nicht klappt" dann weiß ich auch warum manche Dinge einfach schief laufen. Schade eigentlich....
-
ich weiß nicht wie das jetzt ist , weil da mehrere Serverrestarts dazwischen waren, aber wenn du noch die alte stelle weißt... wo dein 4gewinnt stand , dann kannst du dort ein Notenblock hinstellen und es sollte wieder zum 4gewinnt werden =) also wenigstens war des so bei mir, als ich mein 4gewinnt ausversehens abgebaut habe und durch itemremover weg war
hab da dann einfach n Notenblock hingesetzt und es wurde wieder zum 4Gewinnt
Generell geht das, aber nur bis zum Neustart. Mit dem Neustart wird die DB aktualisiert und diese Möglichkeit verfällt endgültig.
-
Wenn du deinen Namen änderst verlierst du deine Plots nicht, das läuft über die UUID welche sich bei einer Namensänderung nicht verändert
Aber wenn du vor dieser Änderung im System den Namen änderst und NICHT auf den CB gehst, sind die Plots weg
-
Es tut mir leid, aber ich sage es dir direkt und ohne um den heißen Brei rumzureden:
Deine Grundstücke sind weg und nein es gibt KEINEN Weg diese wieder zu bekommen.Nach einer Namensänderung muss man den Server kurz besuchen um die GSe nicht zu verlieren. Darauf weisen wir in unseren FAQ ausdrücklich hin.
LG
-
Das liegt daran das Kisten in der 1.8 (Serverversion) anders funktionieren als in der 1.18.
Wenn du auf den Cbs spielst wirst du das nicht so bauen können.
Wenn du hingegen am 1.16 Server spielst wird das möglich sein
-
Was meinst du mit "Einrichten"? Was willst du erreichen?
Du musst ihn nur placen (Rechtsklick) und dabei je nach Mob der dann spawnen soll auf die Höhe achten. Außer es wird ein passiver Spawner, dann spielt die Höhe keine Rolle. -
Solltest du die Meldung weiterhin haben, wende dich bitte an den Fehllermeldungsbereich.
LG
-
Alles anzeigen
Moin,
Ich habe so eben LAINTIMEs Stream gesehen und festgestellt, das man dort für ein Abo einen Beacon erhält.
Da ist mir die Frage aufgekommen ob das nicht Echtgeldhandel sei oder nicht, da es was komplett anderes ist als Streamboss etc. wo es auf "Glück" mehr oder weniger basiert.
Edit : Das Abo, welches man Abschließen muss kostet 3,99€.
Der Knopf den du markierst ist ein FOLLOW!
Kostenlos und bringt dem Streamer kein Geld sondern eine Person die Benachrichtigungen bekommt wen man streamt.Ein Abo ist für den Spender kostenpflichtig und bringt dem Streamer einen Geldgegenwert.
Großer Unterschied
-
Sowas ist Fremdwerbung und wird bei uns mit einem Bann bestraft.
Da du nur ein umbenanntes Item bekommen hast wird sich der Verursacher nicht so schnell finden lassen.
Wenn du aber mal ein Item mit Sign bekommst, oder eine Werbung im Allchat/MSG dann kannst du den Spieler gerne unter "Bescherden über Spieler" melden.
LG -
Das ist natürlich dann etwas anderes. Es wirkte auf mich, als Außenstehender, wie rumjammern
Neenee.
Ja es gab Themen an anderen Stellen was ich verstehe. Das so eine Sache einen mitnimmt ist klar. Vor allem wenn ihr euch im RL kanntet. Ich habe dann mit den Betroffenen geredet was sie am besten machen und daraus entstand dieses Thema. Von daher alles gut.
Es tut mir sehr sehr leid für euch. Da dreht sich mir der Magen um.... aber wer weiß..... vielleicht treffe ich Schokicookie ja mal Ingame.