Schicke und mal Screenshot (vor allem von den /p i Ausgaben) Und versuche die Situation etwas zu beschreiben.
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das weißt du in diesem Moment nicht. Das stimmt.
Wenn du einen Entbannungsantrag stellst wird der Teamler welcher den Mute ausgesprochen hat diesen bearbeiten.
Die Entscheidung ob deine Strafe aufgehoben wird oder nicht liegt dann bei ihm.
Nur soviel vorweg: Die eingesendeten Screens sind eindeutig und rechtfertigen die Strafe. Versuchen kannst du es natürlich trotzdem.
-
Du wurdest nicht ohne Grund von uns gemutet. Soviel kann ich dir gleichmal verraten.
Warum du gemutet wurdest, obwohl du IN DEM MOMENT nichts gemacht hast möchte ich dir erklären:
Wenn ein Spieler ein Fehlverhalten von dir unter "Beschwerden über Spieler" meldet, kann es sein, dass hier etwas Zeit vergeht bis der Spieler den Report geschrieben hat. Wenn dann evtl. auch ein bisschen Zeit vergeht bis ein Teamler den Report bearbeitet kann es zu einer zeitlichen Differenz zwischen deinem Fehlverhalten und der Bestrafung kommen.
-
Falls du mich heute Abend auf CB4 oder 14 anschreibst kann ich dir anbieten im TS etwas zu plaudern. Heute Abend sollte wiedermal Zeit sein für sowas
-
Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Der CB wird bald wieder online sein.
Update: CB17 ist online und betretbar
-
Lasst euch dahingehend bitte überraschen. Spekulationen und ähnliches gerne in Offtopic
-
Es hätte dann Problemlos verlaufen sollen. Leider musst du in diesem Fall nochmals mergen, da nicht auszuschließen ist das du beim Mergen einfach doch ne Kleinigekit falsch gemacht hast.
Mein Vorschlag: Suche ingame nen Teamler (bin ab 20:00 da) und merge in seiner Gegenwart nochmal. Sollte es erneut nicht klappen, kann dieser den Mergebug bestätigen.
-
Beschreibe die Situation mal etwas genauer...
Was hast du gemerged? Wie viele GSe? gehörten die auch alle dir?
Welcher Fehler kam zurück?
Ohne Infos wird dir keiner helfen können
-
dass aktuell weder Spawner noch Grundstücke verschoben werden!
Teilweise richtig. Spawner werden unter keinen Umständen verschoben!
Bei Grundstücken kannst du Glück haben im Stream bei "Wünsche erfüllen" Allerdings wird das viel seltener gemacht als früher.
-
Okay sorry, falscher Bereich also. Hab auch Ingame Streams von seinem Rufmord. Es geht halt um den Kontext. Könnt ihr meinen ursprünglichen Beitrag und meine Antwort vielleicht in den korrekten Bereich verschieben ?
Alles gut - ist ja nix passiert. Am besten erstellst du ein neues Thema in dem richtigen Bereich. Wenn ich dieses Thema verschiebe dann sind die ganzen "Supportantworten" auch mit drinnen, und das hält User die ausschließlich Warnungen lesen wollen davon ab weiterzulesen.
-
Hallo.
Wenn ihr also keinen aktiven (knapp über 420 Stunden in einem Monat) zahlenden Spieler verlieren möchtet, geht die Beweise durch, die ich euch hier in Form von Screens liefere.
Nichts für ungut, aber bevor du hier Sanktionen forderst, solltest du dich mit dem Regelwerk welches hier gilt auseinandersetzen.
Dieses sagt klar u deutlich das Rufmord nicht verboten ist. Was sehrwohl verboten ist sind Beleidigungen und dergleichen.
Du musst dir sowas natürlich trotzdem nicht gefallen lassen. Du hast hierzu ein mächtiges Tool: Das Forum.
Erstelle eine Warnung vor diesem Spieler und füge Beweise an. Es wird sich relativ schnell herumsprechen und kann daher für den Rufmordenden Spieler schnell nach hinten losgehen. Warnungen vor Spielern
-
Die Screens zeigen Verhalten welches Bestraft werden kann. Bitte erstelle eine Beschwerde in den erwähnten Bereichen mit VOLLSTÄNDIGEN Screens
-
Ich bitte dich das Problem samt Details an die Mailadresse [email protected] zu senden.
-
Die Fehlermeldung sagt ja dass du noch nicht bei uns am Server warst. Bist du denn mit deinem BedrockAccount sicher schon bei uns on gewesen?
-
Vielen Dank fürs Aufmerksam machen.
Die Antwort welche Sith_LordRevan zitiert hat war schon richtig. ABER die habe ich gestern geschrieben als die Punkte aktualisiert wurden.
Anscheinend hat sich hier aber ein Bug eingeschlichen und die Punkte wurden bei vielen (inkl. mir zB) falsch berechnet. Ich habe das intern weiter gegeben und eine Neuberechnung ist im Gange.
Geduldet euch noch bis heute Abend und checkt die Punkte dann erneut. Solle es dann noch Probleme geben, meldet euch hier. Ich gehe aber nicht davon aus dass das nötig sein wird.
LG
-
Wenn das GS das du kaufen willst gemerged ist dann kannst du es bekommen.
Wenn du jetzt deine GSe mergest kannst du trotzdem kein EinzelGS bekommen, da ein 4er Merge ja trotzdem vier Plots sind.
-
Wenn du deine Maximalanzahl an freiGSen ausgeschöpft hast können dir nurnoch Merge überschrieben werden.
-
Kein Problem. Dafür ist das Forum da.
Solche GSe bitte wie erwähnt hier melden: Beschwerden über Spieler
Dann können wir das bearbeiten und das GS löschen. In anderen Bereichen wird das nicht passieren. Nicht weil die Meldung nicht wichtig wäre, sondern einfach weil es zu unübersichtlich wäre wenn jeder überall melden würde.
LG -
Wichtig ist noch:
Du kannst dir leere GSe jederzeit über /m kaufen, kaufst damit aber NUR DAS EINE GS und keinen generellen Plotslot.Löscht du das GS musst da das nächste wieder um 10k kaufen.
-
In der Bedrock Version kann es schwer sein Klickbare Items auszuführen.
Probiere folgendes:
Item doppelklicken
Item auf einen anderen Platz "verschieben"
Item auf einen leeren Platz "verschieben"
Mit einem der Tricks solltest du es aktivieren können. "Item" bezieht sich hier auf die Glasscheibe mitder du das Perk aktivierst.