Guten Tag,
ich habe seit mindestens einer halben stunde nix mehr im Chat geschrieben weder gespammt noch irgendetwas beleidigendes geschrieben und bin auch nicht gewarnt worden. Warum bin ich einfach so gemuted?
Danke schonmal für die Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
ich habe seit mindestens einer halben stunde nix mehr im Chat geschrieben weder gespammt noch irgendetwas beleidigendes geschrieben und bin auch nicht gewarnt worden. Warum bin ich einfach so gemuted?
Danke schonmal für die Hilfe
Hat dich ein Spieler oder ein Teamler gemuted?
Da stand einfach Bannsystem.
Da stand einfach Bannsystem.
Dann bitte hier Strafaufhebungsanträge einen Antrag schreiben zur Aufhebung der Strafe
Und da steht sicherlich nicht einfach Bannsystem
Du wurdest nicht ohne Grund von uns gemutet. Soviel kann ich dir gleichmal verraten.
Warum du gemutet wurdest, obwohl du IN DEM MOMENT nichts gemacht hast möchte ich dir erklären:
Wenn ein Spieler ein Fehlverhalten von dir unter "Beschwerden über Spieler" meldet, kann es sein, dass hier etwas Zeit vergeht bis der Spieler den Report geschrieben hat. Wenn dann evtl. auch ein bisschen Zeit vergeht bis ein Teamler den Report bearbeitet kann es zu einer zeitlichen Differenz zwischen deinem Fehlverhalten und der Bestrafung kommen.
Danke dir... Nein da steht nicht einfach bann System aber es ist vom bann System verhängt worden aber von welchem oder ob ein Team Mitglied die Strafe verhängt hat, da hab ich keine Ahnung.
Danke dir... Nein da steht nicht einfach bann System aber es ist vom bann System verhängt worden aber von welchem oder ob ein Team Mitglied die Strafe verhängt hat, da hab ich keine Ahnung.
Wie du einen Antrag zur Strafaufhebung schreibst steht alles im Link weiter oben erklärt.
Das weißt du in diesem Moment nicht. Das stimmt.
Wenn du einen Entbannungsantrag stellst wird der Teamler welcher den Mute ausgesprochen hat diesen bearbeiten.
Die Entscheidung ob deine Strafe aufgehoben wird oder nicht liegt dann bei ihm.
Nur soviel vorweg: Die eingesendeten Screens sind eindeutig und rechtfertigen die Strafe. Versuchen kannst du es natürlich trotzdem.