1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 2 Pe*** Plots auf CB1

• PB_Avenger
    • 16. Februar 2021 um 08:26

Nanana, nur nicht streiten.

BEIDE Wege sind korrekt.

Primär empfehle ich es in "Beschwerden über Spieler" zu melden.

Wenn du aber ingame einen Teamler erwischt uns es bei ihm meldest kann er auch eine Löschung veranlassen.

• account gehackt

• PB_Avenger
    • 16. Februar 2021 um 08:20

Dein Account wurde ziemlich sicher nicht gehacked. Das Wort wird so inflationär verwendet....

Deine Anmeldedaten wurden einfach abgefangen. Das ist ein RIESEN Unterschied:

Wenn du gehacked worden wärst, wärst du nicht schuld. Du wärst Opfer eines Angriffes.

Somit sollte deine erste Sorge sein WIE man an deine Anmlededaten kam. Es steht immerhin der Verdacht im Raum, dass die geänderten Anmeldedaten genauso wie andere Daten auch weiterhin abgegriffen werden.

Wenn du den Account direkt bei Majong kaufst musst du Sicherheitsfragen hinterlegen. Wenn jemand deine Anmeldedaten abfängt kann er sich zwar anmelden, aber die Mailadresse nicht ändern. Dazu braucht er die Fragen/Antworten.

• Account zurücksetzen (Neuanfang)

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 20:32

Die Grundfragen sind geklärt. Eventuelle Speden könnt ihr per Konversation koordinieren

• Account zurücksetzen (Neuanfang)

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 19:12

Nein. Das ist nicht vorgesehen. Wenn du "neu" beginnen willst:

Verschenke dein Geld mit /pay NAME BETRAG

Lösche alle GSe mit /p reset

Wirf alle Items in die Lava

• Rang überschreiben

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 18:55

Ich sehe mich gezwungen das Thema zu schließen. Wir drehen uns im Kreis und jetzt werden auch noch wilde Theorien aufgestellt...

Glowiii

Die richtige Anlaufstelle ist Mojang. NICHT der Shop.

Wenn du keinen Zugriff mahr auf die Mailadresse hast dann erkläre das dem Support von Mojang und gebe ALLE Daten an die du weißt.

Name des Käufers

Kaufdatum

Zahlungsart

idealerweise Kaufbeleg

Mailadresse welche genutzt wurde

Zusätzlich kannst du was testen: Wenn web.de Konten nach 12 Monaten löscht (keine Ahnung, habs nicht getestet) kannst du dir die selbe Mailadresse wieder anlegen und dann ein neues Kennwort anfordern. Die Mail wird in diesem Fall ankommen.

• Rang überschreiben

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 15:26

Es gibt nichts was du nicht auch schreiben könntest. Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst kannst du mich gerne per Konversation anschreiben.

TS Support gibt es nicht auf Zuruf sondern nur auf freiwilliger Basis. Dein Anliegen kann hier im Forum geklärt werden.

• kann mich net mehr anmelden

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 14:07

Danke für die Zusammenfassung. Vielleicht hilft diese auch in Zukunft anderen Spielern.

Wie gesagt, erst am Samstag hatte ich einen User mit dem gleichen Problem.

Warum im TS moven? Was brauchst du?

Wir können das sicher im Forum lösen. An sonsten nenne dich im TS "Brauche Support" und warte in der Eingangshalle.

• minecraft account ?

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 11:13

Wenn du als Bot erkannt wirst, liegt das an diversen anderen Umständen. NICHT an deinem Mailkonto.

Versuche dich unter unlock.griefergames.net freizuschalten. Sollte das nicht klappen, erstelle bitte hier einen Entbannungantrag:

Strafaufhebungsbereich

Du wirst dann so schnell wie möglich freigeschalten

• Launcher

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 09:16

Momonga

Soll es unbedingt ein anderer Launcher sein, oder wäre es auch ein Thema den Standard Launcher zu reparieren?

• Ich kann NICHTS Craften (Regt auf)

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 09:04
    Zitat von AbridgedNote337

KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WIESO ICH NICHTS CRAFTEN KANN? KEIN HOLZ KEINE BETTEN KEIN OFEN GARNICHTS😡

Eventuell kann es auch an deiner Tastatur liegen. Die scheint kaputt zu sein. Du schreibst nämlich ALLES GROSS was sich einfach nicht gehört.

Auch die "Beschreibung" deines Problems ist sehr dürftig.

Die User haben ja jetzt schon herausgefunden das du auf der Bedrock Edition spielst. Da treten solche Fehler noch auf.

Da wir (wie bereits erwähnt) der einzige Server sind der dieses Spielerlebnis anbietet gibt es nichts das man "abgucken" oder eben "schnell fragen" kann. Wir sprechen hier von toller Entwicklungsarbeit unserer Devs. Nach und nach werden alle Bugs gefixed. Bis dahin ist etwas Geduld angesagt.

• kann mich net mehr anmelden

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 08:35

Erstens:

Ich bitte dich SCHNELLSTMÖGLICH eine Mail an [email protected] zu senden und einen der beiden Accounts löschen zu lassen.

Zweitens:

Sende uns einen Screenshot der Fehlermeldung. Erst am Samstag hatte ein User im Supporttalk das Problem. Die Lösung hierbei war das er griefergame.net (Ohne s bei griefergames.net) erwischt hat.

• Probleme mit dem Rang

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 08:22

Sofjan

Bitte versuche es nochmal mit ein paar Satzzeichen und ein bis zwei Absätzen. So kann man dein Anliegen evtl besser verstehen.

Meinst du du hast seit drei Jahren Premium, aber es fällt dir jetzt erst auf?

Wann hast du dich wie bei welchem Support gemeldet?

• Rang überschreiben

• PB_Avenger
    • 15. Februar 2021 um 08:20
    Zitat von WHS_GatoYT

Wenn man keinen Zugriff mehr auf seinen Alten Account hat (warum auch immer), dann schreib eine Email ab [email protected] und füge ALLE Bestelldaten hinzu. Zudem am besten dein Anliegen auch verständlich schildern.

Da muss ich (teilweise) wiedersprechen. "Nur" weil man keinen Zugriff auf seinen Account mehr hat ist das noch nicht zwangsläufig ein Grund für eine Mail an den Shop.

Wie man in unseren Regeln und FAQ lesen kann wird in AUSNAHMEFÄLLEN der Rang übertragen. Alles weitere sowieso nicht.

Es ist aber bestimmt kein Ausnahmefall wenn man "einfach keinen Zugriff" mehr hat auf seinen Account.

Bitte fangt an das Problem zu bekämpfen, nicht die Symptome. Wenn man keinen Zugriff mehr auf den Account hat dann sollte man zusehen das man wieder Zugriff bekommt.

Glowiii

Du hast sicherlich NICHT wegen der Migration keinen Zugriff mehr. Vor allem (wie Sith_LordRevan erwähnte) da diese noch nicht gestartet hat.

WAS GENAU ist das Problem beim Zugriff?

Username falsch? Passwort falsch? Fehlermeldung?

Und zwecks der Vollständigkeit: Hast du den Account direkt bei Mojang gekauft, oder bei einer externen Seite?

• Faker

• PB_Avenger
    • 13. Februar 2021 um 17:27

Als letzten Ausweg könntest du dich umbenennen. Natürlich musst du beurteilen ob es das wert sind. Mehr Möglichkeiten hast du nicht.

• Hackenkreuz auf cb21

• PB_Avenger
    • 13. Februar 2021 um 16:52

Da hab ich wohl nicht aufgepasst. Stand ja eh im Titel. Sorry.

Ich habe deine Meldung an das Administrationsteam weitergeleitet. Es dauert einige Tage, bis deine Meldung seitens der Administration noch einmal manuell überprüft wird.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Hackenkreuz auf cb21

• PB_Avenger
    • 13. Februar 2021 um 14:09
    Zitat von !BaslerAuT

Okay alles klar soll ichs dort noch posten oder erst nöchstesmal

Entweder dort nochmal ordentlich posten, oder hier den CB bekannt geben

• Hackenkreuz auf cb21

• PB_Avenger
    • 12. Februar 2021 um 20:53

Bitte mede das in Zukunft hier: Beschwerden über Spieler

Dann wird es bearbeitet und gelöscht. Sonst haben wir nicht alle nötigen Infos.

LG

• Instagram verlosung

• PB_Avenger
    • 12. Februar 2021 um 13:07

Wer war denn der Veranstallter des Gewinnspieles?

Ein User, ein Youtuber oder der ofizielle GG Account?

• An/Verkaufsbot

• PB_Avenger
    • 12. Februar 2021 um 09:27

Die richtigen Antworten waren schon dabei. Aber nochmal zusammengefasst:

Bots welche Items crafte, bzw Autocraft: Verboten und führt zu einem Bann.

Ankauf/Verkaufbot: Die Nutzung ist nicht verboten. Der Verkauf gegen ingamegeld auch nicht.

Der Verkauf gegen Echtgeld ist AUF UNSEREN Plattformen nicht erlaubt.
    Wenn du den wo anders erwirbst (Homepage des Herstellers, fremder DC, Schulhof, Firmenkantine...) darfst du ihn generell gegen Echtgeld erwerben.

• 2 Verschiedene Böden

• PB_Avenger
    • 12. Februar 2021 um 09:21

Der Weg über /boden wird das Problem lösen. Hier kam es zu einem Bug.

Aber ich denke aus deiner Frage herauszulesen ob das selten ist oder nicht. Somit wird es um den Verkaufswert gehen?

Der Bug tritt nicht oft auf. Ob dir deswegen wer mehr zahlt ist fraglich.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.694 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

7 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 321 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 785 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM-2026-Fanset glück 1

4 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22