Wie heißt du denn ingame? Kann ja gucken ob du es im Inv hast
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um es für dich noch "klarer" zu beweisen poste ich dir hier mal einen Auszug von den ofiziellen Mojang AGBs:
To summarize, the only legitimate Minecraft: Java Edition accounts available for purchase are directly from minecraft.net. Purchases from a reseller or 3rd party sites are not allowed or recognized and you will need to go back to the seller you bought from if you need support for a 3rd party purchase.
Similarly, selling accounts is also not allowed and is against our EULA. For more detail on the specifics of the EULA, read here.
Zu deutsch VERBIETET Mojang jeglichen Accountverkauf welcher nicht von ihnen direkt ausgeht. Ob der Account jetzt "neu" oder "länger benutzt" ist spielt absolut keine Rolle.
Das ist die AGB von Mojang an die jeder Spieler und auch der Betreiber gebunden ist. Hier gibt es keinen Spielraum.
Davon abgesehen klärt auch ein kurzer Blick in unser Regelwerk auf:
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Hier ist es nochmal simpel zusammengefasst. Auch hier siehst du KEINE Unterscheidung zwischen "neu" und "alter Account"
Hoffe mit der genaueren Erklärung sind die Zweifel ausgeräumt.
Wenn in der Vergangenheit eine andere Aussage kam (angeblich von einem Teammitglied) dann gehe ich davon aus das ihr entweder an einander vorbeigeredet habt. Selbst wenn nicht darf auch ein Teamler sich mal irren.
LG -
Got_Roterbulle hat nun laut Olli eine gerechte Strafe bekommen
Na sieh mal einer an. Was ein anständiger Report nicht alles bewirkt

-
das Thema wurde in den Moment gelöscht.
Nee, das Thema wurde nur geschlossen.
Es ist somit noch für alle einsehbar. Da du jetzt einen Beitrag drinnen hast welchen du ändern willst (was dir zusteht) darfst du diesen natürlich melden. Ich sehe zwar dass das schon gemacht wurde, aber nochmal für alle die zukünftig über dieses Thema stolpern:
Ja natürlich dürft ihr eure eigenen Beiträge melden wenn ihr sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr selbst löschen könnt.
-
Es muss doch bestimmt die möglichkeit da sein, die Plots wieder mir zugeben
Eine Möglichkeit wäre den aktuellen Besitzer zu bitten dir das GS zurückzuverkaufen
-
GENAU DARUM ist GG so geil. Wegen der Community. Während die einen sich noch drüber beschweren das alles doof ist weil sie keine Erstattung bekommen, kommt ein Spieler der den gescammten nichtmal kennt und bietet an ihm was zu schenken? Wahnsinn.
marceljninja Dafür bekommst du ingame was von MIR. Hoffe wir sehen uns die Tage mal. Wann bist du so online?
-
Das stimmt wohl. Aber auch wenn es hart klingt: Das scammen bei uns nicht verboten ist solltest du bereits gewusst haben.
-
Der Hacken an deiner Sache ist dass „Warnungen vor Spielern“ nicht moderiert werden. Somit würden viele Themen unter gehen und nicht bestraft. Dann regen sich die Leute erst wieder auf. Ich bin nur auf das Gehör aufmerksam geworden weil ein Beitrag gemeldet wurde.
-
Sry aber was heißt bei dir denn bitte Richtig melden, ist das nicht Richtig melden oder was.
Hi. Nur als Info:
Es gibt zwei allgemeine Bereiche:
Hier befinden wir uns gerade. Hier meldest du Dinge die mies sind, aber NICHT gegen das Regelwerk verstoßen. Zum Beispeil scammen. Es wird nicht bestraft, da es nicht verboten ist, ABER du kannst andere warnen vor dem Spieler.
Hier meldest du Dinge die SEHRWOHL verboten sind. Beleidigungen, Clanfaking...
Wenn du hier eine Meldung erstellst (Mit Beweisen) wird die von uns bearbeitet und der Spieler bestraft. WICHTIG: Themen die du hier aufmachst sehen nur du und das Team
-
Wie lange dauert das bei dir? Das geht normal "sofort"
-
soll ich ih dann nochmal melden, oder recht die Aussage von vorher auch schon? 😂
Wie gesagt: Seht ihr einen Regelverstoß und wollt das dieser geahndet wird dann muss der Spieler unter "Beschwerden über Spieler" gemeldet werden
-
Was genau meinst du? Wenn du stirbst und auf "Wiederbeleben" klickst stehst du wieder am Spawn. Welcher Schritt dauert bei dir lange?
-
@Auroraflashbaq
Lass mal die Kirche im Dorf. Du wirfst mit irgendwas um dich, bedenkst aber den Hintergrun nicht.
Warum solltest du einen Bann kassieren "weil du was sagst"? Die Frage ist immer WIE man etwas sagt. Klar: Unnötige und provokative Beiträge werden entfernt und bestraft.
Mein Acc hier ist hoffe eh bald gelöscht, wenn auf meine Email reagiert wird.
Es steht dir jederzeit frei deinen Account löschen zu lassen und ihn in der zwischenzeit nichtmehr zu nutzen. Dazu sind keine schnippischen Kommentare nötig.
Wäre das jetzt kein spiel, wäre es Diebstahl und kannst ne Anzeige kassieren. Hier wachsen Kinder/Erwachsene sowas mit sowas auf.
Diese Aussage ist das lächerlichste das ich seit langem lesen durfte. Es IST ein Spiel!
Hätte wäre würde sollte könnte.....
Wäre CoD kein Spiel wären viele Kinder TOP Special Forces und könnten Kriege gewinnen noch bevor sie die Schulpflicht beendet haben.
Wäre Sims kein Spiel wäre meine Freundin ein Riesen Bauunternehmer
Wäre Star Citizen kein Spiel würde ich jetzt auf Arial Erze farmen
Wäre Red Dead Redemption kein Spiel würden wir über das alles nicht schreiben sondern im Saloon sitzen.
Ich verschenke täglich Ingamegeld mit /pay*
Trotzdem habe ich mich zu Hause noch nie auf den Stadtplatz gestellt und gebrüllt: Kommt her, heute bekommt jeder 20€ von mir.
Immer realistisch bleiben
-
Phu... also erstmal der Reihe nach:
ich habe jetzt aufgehört mit spielen erstmal. Geht mir mies auf dem Sack mit den ganzen Scammern und Fakern. Dem GG-Team ist sowas auch noch egal.. Ist den egal wenn man spieler verliert, weil scammen nicht verboten ist.
Es ist einfach mies was solche Leute abziehen, es wird Zeit, dass sich das Team um solche Belange ebenfalls kümmert.
Ja dem Team ist sowas völligst Latte, hauptsache Geld Geld Geld...
Aber über wohlergehen der Spieler, ist den völligs egal!Es ist schon spannend. Jeder ist verdammt schnell zu schreien: Dem Team ist das egal. Die machen ja sowieso nix. Die sind so gemein. Hauptsache Geld. Die Spieler sind denen egal....
Fest austeilen können ist ja toll. Bin gespannt wer reif genug ist einzusehen dass das alles ZWEI Seiten hat und auch Verantwortung auf der Spielerseite liegt!?
Es ist nichts neues dass Scammen am Server verboten ist. Das weiß JEDER der das Regelwerk liest. Es ist nur allen egal. BIS sie dann gescammt werden. Ab dann heißt es: Wie kann das nur sein? Unfair. Ich quitte. Und spiele nie wieder MC. Und überhaupt schmeiße ich meinen Rechner weg.....
Diese Reaktion ist falsch. Ihr kennt die Regeln und müsst sie IMMER akzeptieren. Nicht nur wenn es gerade förderlich für euch ist.Und dann noch immer wieder die Aussage: Wir machen ja sowieso nix.... Ich kanns nichtmehr hören. Wie sollen WIR was machen wenn IHR es nicht der Mühe wert findet Spieler zu melden?
Täglich bekomme ich mit das Perks missbraucht werden, Spieler beleidigt werden. Wenn man dann nachfragt warum man die Spieler nicht meldet: "Da passiert ja sowieso nix" Das ist Schwachsinn. Wir bestrafen JEDE Meldung sofern berechtigt. Und wir enziehen auch regelmäßig Perks. Seit einiger Zeit gibt es für den Ersteller der Meldung auch aktiv Feedback ob der Spieler bestraft wurde.
Aber halt nur wenn es RICHTIG gemeldet wird. Ich werde jetzt nicht loslaufen und den Spieler Got_RoterBulle bestrafen, nur weil es hier eine Warnung gibt. Es liegt schon an den Spielern das zu melden.Wenn es ihnen das nicht wert ist kann ich ihnen auch nicht helfen.
Könntest du da was unternehmen ? ^^
Ja kann ich. Wie du richtig schreibst verstößt das gegen die Regeln. Das wird auch aktiv bestraft. Aber die Spieler müssen sich schon den "Aufwand" machen und das auch melden.
Meldet euch per Admin Mail, da wird es schnell passieren.
Das ist absolut falsch. Das ist sicherlich kein Thema für die Adminadresse.
-
Da es keinen bekannten Fehler gibt UND ich KEINEN Link in deiner Signatur sehe, dürfte sich das Problem gelöst haben. Wenn du trotzdem noch einen siehst dürfte es ein lokales Problem sein. Versuche in dem Fall mal den Browsercache zu leeren.
PS: Das Farbschema deiner Signatur gefällt mir.
-
-
Hast du den Namen sicher in der Verwaltung geändert: https://griefergames.de/account-management/
?
Ich könnte mir vorstellen das du "nur" deinen Ingamenamen geändert hast.
-
Was genau ist der Hintergrund deiner Frage?
Gott sei Dank ändert er sich nicht einfach so. Wäre ja blöd wenn ich mich morgen einlogge und aufeinmal "Erdnussflipp17" heiße.Also ist die bessere Frage: Warum soll er sich ändern? Was hast du gemacht und was soll deswegen passieren?
-
Wenn du dich mit /d verkleidest sehen das nur die anderen. Du selbst nicht.
Wenn du deine Wings nicht mehr siehst stelle bitte sicher das du auf dem 1.8.9 Client LabyMod installiert und aktuell hast. Besitzt du Emotes? Dann teste mal ob du diese ausführen kannst.
LG -
Kurzer Nachtrag von mir, da es noch zwei Falschinfos in dem Thema gibt:
Dein ACC bzw. die Accdaten wurden so zu sagen gehackt.
Nein wurde er definitiv NICHT. Sobald irgendwo irgendwas passiert wurde man gleich "gehackt" Das ist falsch. Wenn du durch Eigenverschulden Schadsoftware SELBST aktivierst und dadurch deine Anmeldedaten teilst wurdest du nicht gehackt!
Solltest du dein Passwort und email auf die schnelle nicht ändern können, solltest du Bantor oder W00ki über DC darüber informieren
Es ist absolut nicht nötig und nicht sinnvoll Bantor und/oder W00ki anzuschreiben. Generell wissen wir über die Masche bescheid. Daher gibt es auch extra eine News UND eine wiederholende Info im Ingamchat.
Du kannst also gerne den Spieler hier melden: Beschwerden über Spieler
Erstattet bekommst du leider trotzdem nix. Die beiden haben eh schon genug um die Ohren. Sie mit "ungültigen" Dingen zuzuspammen macht es nicht besser.
Wenn du magst schreib mich auf CB14 an. Gerne plaudern wir im TS über Virenschutz, Firewall und was "hacken" eigentlich ist. Ich kann dir gerne Tipps geben WIE du dich in Zukunft schützt.
LG