Naja übertreib mal nicht komplett, das ist für mich sehr lächerlich.
Bevor das hier noch weiter eskaliert, halte ich einfach mal meine Schnauze.
Ihr habt ja eh IMMER recht, also bringt es nicht zu reden! Ihr seid das TEAM.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
PB_Avenger soll ich ih dann nochmal melden, oder recht die Aussage von vorher auch schon? 😂
Aurora, du kannst dich ja immer übers Team beschweren, aber versuche konstruktive und zielführende Kritik auszuüben, dann kann sich das TEAM daran auch anpassen, wenn du dich nur "Beschwerst" kann, will und wird sich das TEAM sich daran nicht anpassen (wofür ich auch Verständnis habe und wie alle haben sollten)
Das TEAM macht das alles freiwillig ohne Bezahlung, da sollte man eher mal dem TEAM danken ![]()
soll ich ih dann nochmal melden, oder recht die Aussage von vorher auch schon? 😂
Wie gesagt: Seht ihr einen Regelverstoß und wollt das dieser geahndet wird dann muss der Spieler unter "Beschwerden über Spieler" gemeldet werden
soll ich ih dann nochmal melden, oder recht die Aussage von vorher auch schon? 😂
Wie gesagt: Seht ihr einen Regelverstoß und wollt das dieser geahndet wird dann muss der Spieler unter "Beschwerden über Spieler" gemeldet werden
Wir sehen uns in "Beschwerden über Spieler" xD
Alles anzeigenPhu... also erstmal der Reihe nach:
ich habe jetzt aufgehört mit spielen erstmal. Geht mir mies auf dem Sack mit den ganzen Scammern und Fakern. Dem GG-Team ist sowas auch noch egal.. Ist den egal wenn man spieler verliert, weil scammen nicht verboten ist.
Es ist einfach mies was solche Leute abziehen, es wird Zeit, dass sich das Team um solche Belange ebenfalls kümmert.
Ja dem Team ist sowas völligst Latte, hauptsache Geld Geld Geld...
Aber über wohlergehen der Spieler, ist den völligs egal!
Es ist schon spannend. Jeder ist verdammt schnell zu schreien: Dem Team ist das egal. Die machen ja sowieso nix. Die sind so gemein. Hauptsache Geld. Die Spieler sind denen egal....
Fest austeilen können ist ja toll. Bin gespannt wer reif genug ist einzusehen dass das alles ZWEI Seiten hat und auch Verantwortung auf der Spielerseite liegt!?
Es ist nichts neues dass Scammen am Server verboten ist. Das weiß JEDER der das Regelwerk liest. Es ist nur allen egal. BIS sie dann gescammt werden. Ab dann heißt es: Wie kann das nur sein? Unfair. Ich quitte. Und spiele nie wieder MC. Und überhaupt schmeiße ich meinen Rechner weg.....
Diese Reaktion ist falsch. Ihr kennt die Regeln und müsst sie IMMER akzeptieren. Nicht nur wenn es gerade förderlich für euch ist.Und dann noch immer wieder die Aussage: Wir machen ja sowieso nix.... Ich kanns nichtmehr hören. Wie sollen WIR was machen wenn IHR es nicht der Mühe wert findet Spieler zu melden?
Täglich bekomme ich mit das Perks missbraucht werden, Spieler beleidigt werden. Wenn man dann nachfragt warum man die Spieler nicht meldet: "Da passiert ja sowieso nix" Das ist Schwachsinn. Wir bestrafen JEDE Meldung sofern berechtigt. Und wir enziehen auch regelmäßig Perks. Seit einiger Zeit gibt es für den Ersteller der Meldung auch aktiv Feedback ob der Spieler bestraft wurde.
Aber halt nur wenn es RICHTIG gemeldet wird. Ich werde jetzt nicht loslaufen und den Spieler Got_RoterBulle bestrafen, nur weil es hier eine Warnung gibt. Es liegt schon an den Spielern das zu melden.Wenn es ihnen das nicht wert ist kann ich ihnen auch nicht helfen.
Könntest du da was unternehmen ? ^^
Ja kann ich. Wie du richtig schreibst verstößt das gegen die Regeln. Das wird auch aktiv bestraft. Aber die Spieler müssen sich schon den "Aufwand" machen und das auch melden.
Meldet euch per Admin Mail, da wird es schnell passieren.
Das ist absolut falsch. Das ist sicherlich kein Thema für die Adminadresse.
Sry aber was heißt bei dir denn bitte Richtig melden, ist das nicht Richtig melden oder was. klar es ist ein spiel sehe ich ein aber es sind menschen die das spiel spielen und die denn andere menschen somit verarschen indem sie sowas machen. ich muss mich wohl leider damit abfinden das nix gemacht wird und der weiter andere menschen die das spiel spielen und freude dran haben und den so abgezogen werden sry aber ich spiele noch nicht so lange und wurde das erstemal so abgezogen und toll finde ich das nicht das er es mit anderen gemacht hat und auch weiter machen wird weil ja nix gemacht wird soll jetzt nix gegen dich sein
Kadda15 Ich habe es schon gemeldet 🙃
Und PB_Avenger bearbeitet es hoffentlich zeitnah 😉
Kadda15 Ich habe es schon gemeldet 🙃
Und PB_Avenger bearbeitet es hoffentlich zeitnah 😉
danke schön ![]()
Könntest du mir noch nen Screen davon per Konvi schicken ?
Lonewolf29 will nen Screen xD
ich denke mal nicht das es reichen wird ich hab leider nur das beide sind gleich danach off gegangen und ich hatte weder das geld noch mein spawn gs gutschein
Sry aber was heißt bei dir denn bitte Richtig melden, ist das nicht Richtig melden oder was.
Hi. Nur als Info:
Es gibt zwei allgemeine Bereiche:
Hier befinden wir uns gerade. Hier meldest du Dinge die mies sind, aber NICHT gegen das Regelwerk verstoßen. Zum Beispeil scammen. Es wird nicht bestraft, da es nicht verboten ist, ABER du kannst andere warnen vor dem Spieler.
Hier meldest du Dinge die SEHRWOHL verboten sind. Beleidigungen, Clanfaking...
Wenn du hier eine Meldung erstellst (Mit Beweisen) wird die von uns bearbeitet und der Spieler bestraft. WICHTIG: Themen die du hier aufmachst sehen nur du und das Team
Alles anzeigenSry aber was heißt bei dir denn bitte Richtig melden, ist das nicht Richtig melden oder was.
Hi. Nur als Info:
Es gibt zwei allgemeine Bereiche:
Hier befinden wir uns gerade. Hier meldest du Dinge die mies sind, aber NICHT gegen das Regelwerk verstoßen. Zum Beispeil scammen. Es wird nicht bestraft, da es nicht verboten ist, ABER du kannst andere warnen vor dem Spieler.
Hier meldest du Dinge die SEHRWOHL verboten sind. Beleidigungen, Clanfaking...
Wenn du hier eine Meldung erstellst (Mit Beweisen) wird die von uns bearbeitet und der Spieler bestraft. WICHTIG: Themen die du hier aufmachst sehen nur du und das Team
Naja, wenn du es eh liest dann kannst du es ja auch "bearbeiten" aber da mein Beitrag grad in die "Moderatorecke" geschoben wurde, glaube ich nicht, dass du es selber hättest machen können ^^
Der Hacken an deiner Sache ist dass „Warnungen vor Spielern“ nicht moderiert werden. Somit würden viele Themen unter gehen und nicht bestraft. Dann regen sich die Leute erst wieder auf. Ich bin nur auf das Gehör aufmerksam geworden weil ein Beitrag gemeldet wurde.
Der Hacken an deiner Sache ist dass „Warnungen vor Spielern“ nicht moderiert werden. Somit würden viele Themen unter gehen und nicht bestraft. Dann regen sich die Leute erst wieder auf. Ich bin nur auf das Gehör aufmerksam geworden weil ein Beitrag gemeldet wurde.
ist ja auch schön und gut aber selbst wenn er dafür bestraft wird habe ich nix davon mein item ist weg und ich habe weder das item oder das geld
Das stimmt wohl. Aber auch wenn es hart klingt: Das scammen bei uns nicht verboten ist solltest du bereits gewusst haben.
Das stimmt wohl. Aber auch wenn es hart klingt: Das scammen bei uns nicht verboten ist solltest du bereits gewusst haben.
das ist mir klar
Komme auch gerade dazu, aber Abge hat mal gesagt, Scammen ist NICHT verboten, ABER auch nicht UNBEDINGT erlaubt ![]()
liege ich damit richtig falsch oder>?
trotz alldem habe ich nix davon also muss ich einfach damit leben das ich nix davon zurück bekomme
Komme auch gerade dazu, aber Abge hat mal gesagt, Scammen ist NICHT verboten, ABER auch nicht UNBEDINGT erlaubt
liege ich damit richtig falsch oder>?
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
So stehts im Regelwerk ^^
liebe/r kadda15 bin zwar nicht gerade reich, aber ich kann dir wenn du willst morgen etwas kleines geben okey?
dann hast du wieder etwas
okey?
Danke das ich ignoriert werde von dir Kadda ![]()