Solche Wünsche werden im Forum nicht bearbeitet. Wenn du den GS jetzt ansprechender Bebaut hast, teile Rypex das im nächsten Stream mit.
Beiträge von PB_Avenger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo.
Lies dir bitte einfach die dazugehörige News durch:
https://griefergames.de/news/view/30
Hier wird alles weitere erklärt.
-
Nachtrag von mir: Wenn du planst zu mergen beachte unbedingt dieses Thema: [WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum Mergen
-
Alles gut. Ist ja kein Problem. Wie gesagt: Sei bei unbekannten Personen welche dir Links senden vorsichtig. Nächstes mal unbedingt den Link screenshoten und im Forum melden.
-
Irgendwelche Links von Fremden Personen anklicken ist mal eher suboptimal. Auf deinen Screens sehe ich keine Aufforderung nen Link zu klicken. Oder ich übersehe es...
Falls du einen Screen mit dem Link hast, poste ihn mal hier rein.
-
Vielleicht hat deine App ein update nicht geladen. Hauptsache ist es klappt jetzt. Viel Spaß noch ingame.
-
Das ist dein 2. Thema in kurzer Zeit welches genau aus einem Satz besteht. Wenn du ernsthafte Hilfe erhalten möchtest biete doch etwas mehr Info!
Welche Plattform spielst du?
Welche Version spielst du?
Wie lange besteht der Fehler?
Was GENAU funktioniert nicht?Wie kannst du es nachstellen?
Alles andere führt zu nichts.
-
Versuche es mal mit WLAN/mobilen Daten. Und bitte versuche es mindestens 2 Man hintereinander dich anzumelden. Klappt es dann noch nicht lösch mal die App und installiere sie neu.
-
Das stehen an und für sich ist nicht verboten, da das AFK Plugin erst greift wenn die Spielercap erreicht ist.
Der Name ist zwar eher "untypisch" aber noch kein Regelverstoß, da er ja eben keinen aktiv beleidigt.
Sollte sich das ändern melde ihn einfach.
-
Erstens: Bitte überschwemme uns nicht mit Smileys. Das hilft auch nicht.
2. Ist die App aktuell?
3. Verwendest du den PE Account, oder logst du mit Java Daten ein?
3. Welche ServerIP verwendest du?
-
Sobald es zu dem Projekt neue Infos gibt werden diese bekannt gegeben. Bitte hab etwas Geduld
-
Es ist was "anders" und es ist eigentlich kein Eintrag in Fehlermeldungen notwendig. Habt noch etwas Geduld, ihr erfährt es bald.
-
Wenn du nun aber z.b. einen Gaming Clan hast z.B. hier auf GG mit beispielsweise dem namen Bloodgaming und du ein gemeinsames Item machst als Kennzeichen der zugehörigkeit. Könntest du sicher auch jemanden der Beitritt eine Antrittsprämie gönnen. Man darf auch in mehreren Clans sein.
Es hat bestimmt keiner was dagegen wenn ihr nicht nur GG zockt.
FALLS ich dich richtig verstehe meinst du einem Spieler Geld geben dass er in deinen Ingame MC Clan komt? Das wäre nicht verboten.
Ist virtuell und MC basierend. Kannst auch gerne wem GG Geld geben dass er in deinen Clan auf Bausucht kommt.
Ingamegeld zu geben dafür das er in deinen Clan bei CoD kommt (falls es da Clans gibt) wäre verboten ->Nicht Minecraft basierend
-
Hi.
Aber wenn ich mit meinen Minecraft Freunden Among Us spiele, bezieht sich das dann nicht auch irgendwie auf Minecraft?
Aha. Und wenn du Minecraft offen hast und nebenbei ein Brötchen isst bezieht sich die Wurst auch auf Minecraft? Also könntest du bei Penny versuchen mit Ingamegeld zu zahlen? (ACHTUNG Ironie)
Hoffe das mir das ein Supporter oder so beantworten kann, das Regelwerk lässt dann doch einen kleinen Spielraum weswegen ich mir nicht sicher bin
Das Regelwerk lässt da eigentlich keinen nennenswerten Spielraum:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Lediglich virtuelle Güter:
Wenn du Shirts anbietest wären die verboten. Wenn du MC Skinns, Labycoins, Schematicas anbietest wären die erlaubt-
Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte:
Hier haben wir aber den Salat. MINECRAFT-basierend!
Ein Labbymod-Cosmetic, ein Ingamerang, ein MC-Skin sind Dinge mit denen man nur in Minecraft was anfängt.
Ein YT-Banner hat aber erstmal nichts mit Minecraft zu tun. Klar, es kann das Thema Minecraft abbilden, aber weder das Banner noch der Channel sind von Minecraft abhängig. Oder um es anders zu sagen: Sie BASIEREN nicht auf Minecraft.
Ohne Minecraft ist eine Schematic wertlos und kann nicht verwendet werden.
Ohne Minecraft ist ein YT Banner aber nicht zwingend wertlos und kann nach wie vor verwendet werden.
Würdest du also YT-Banner anbieten würdest du gegen das Regelwerk verstoßen!
Bietest du jetzt an ein Laby-Cape zu designen wäre das OK, da Laby und das Cape auf Minecraft basieren.
Extreme Kurzfassung:
Frage dich einfach immer: Kann ich IRGENDWAS mit der Ware anfangen wenn die Menschheit Minecraft jetzt löscht?
Ist die Antwort ja ist es vermutlich nicht Minecraftbasierend oder nicht virtuell.
Amung Us hat also ABSOLUT KEINEN Bezug zu Minecraft. Du kannst in deinem Leben noch nie von Minecraft gehört haben und trotzdem gerne Among Us spielen
Hoffe ich konnte das für euch verständlich beleuchten.
Among Us kills sind kein echtes Gut. Und auch ein Clan beitritt in verschiedenen Spielen ist kein echtes Gut
Weder Among Us noch Clans in ANDEREN Spielen sind Minecraft basierend.
LG
-
Die entsprechenden Befehl beanspruchen sehr viel Performance durch die notwendigen Datenbankabfragen. Wenn zu viele Spieler das machen könnte ein CB laggen oder schlimmeres.
DadiSpielt Melde dich ingame bei mir oder einem Kollegen. Wir können dir hier gerne helfen.
LG
-
Hallo.
Genau kann es dir vermutlich nur das Teammitglied beantworten welches den Antrag bearbeitet hat. Einer der häufigsten Gründe ist aber dass dein Merge nicht/wenig bebaut ist. Die Funktion /checkplot ist nicht dafür da "GSe erstmal zu sichern" sonder sie dir bei Bedarf zu geben. Der Bedarf ist nur gegeben wenn dein Merge daneben schon sichtbar bebaut ist und du den Platz wirklih benötigst.
LG
-
Bitte poste deinen Entbannungsantrag VOLLSTÄNDIG hier hinein:
-
WHS_GatoYT Inhaltlich wie immer richtig, aber BITTE schraub die Schriftgröße nächstes mal etwas runter.
Das Märchen von "Bantor", "Zwieback" oder anderen die dich zu beta Dingen einladen, oder dir zig Dinge schenken ist erstens bekannt, zweitens sollte das schon der Hausverstand sagen das da dran was faul ist. Da muss ich leider sagen bist du selbst dran schuld.
Die nächsten Schritte wurden bereits erwähnt.
-
Du bekommst nicht für jeden Beitrag Punkte. Ein Großteil deiner Beiträge befindet sich im Handelsbereich. Dort werden zum Biespiel keine Punkte gezählt.
-
Um dieses Thema mal zu einem Ende zu bringen:
NEIN, Autocrafter ist NICHT erlaubt!
Sind Bots verboten? Sind TNT cobbler verboten? Ist egh verboten? Ja! Wird es dennoch gemacht? Ja!
Ja es wird trotzdem gemacht. Und JA es wird hart bestraft. Wenn du denkst dass es das wert ist...