1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CowMowTV scammt !!!!!!!!!

• PB_Avenger
    • 14. September 2020 um 16:34

Wann hast du denn die Beiträge gemeldet? Wenn du die mit der Begründung "Fake-Zitat" gemeldet hast wird entsprechend gehandelt. Da auch wir Teammitglieder außerhalb von Griefergames eine Job, Privatleben und Freizeit nachgehen müssen bitte ich dich nach der Meldung etwas zu gedulden.

• 2k_Kotziii

• PB_Avenger
    • 14. September 2020 um 16:31

Auf Wunsch des TE geschlossen

• How to kill a troll

• PB_Avenger
    • 14. September 2020 um 13:44

Klar juckt es oftmals unter den Nägeln. Aber jeder der von sich selbst behaupten möchte kein Troll zu sein hat die geistige Reife da drüber zu stehen. Beherrscht euch einfach ein Weilchen und erfreut euch umsomehr falls dann ne Strafe ausgesprochen wird.

• How to kill a troll

• PB_Avenger
    • 14. September 2020 um 12:34

Hallo Feuerwerkslieferant meines Vertrauens.

Üblicherweise äußere ich mich in den Tutorials nicht, aber hier muss ich was gazu sagen:

Du sprichst mir aus der Seele. In letzter Zeit scheinen vermehrt Personen hier ihre Beiträge zuposten welche mit chirurgischer Präzision von jeder Sinnhaftigkeit befreit wurden.

Ich möchte hier jeden Spieler bitten darauf NICHT einzugehen und den Beitrag einfach zu melden. Wir werden die Meldungen so schnell wie möglich bearbeiten. So trägt jeder zu einem angenehmen und freundlichen Forum teil.

LG

• Punkte abzug

• PB_Avenger
    • 14. September 2020 um 11:50
    Zitat von raganau

Darüber wirst du auch nicht benachrichtigt :)

Als Themenersteller wirst du schon benachrichtigt. Wenn du nur geantwortet hast allerdings nicht.

• Account gehackt

• PB_Avenger
    • 14. September 2020 um 11:26

Wie dir viele Spieler schon gesagt haben ist eine Übertragung des Ranges möglich. Hierzu bitte ich dich eine Mail an [email protected] zu senden. Hänge hier unbedingt den Kaufbeleg an.

Sonstige Items, Grundstücke, Geld, Prefixe werden nicht übertragen.

LG

• Ein Spieler provoziert und wollte mich töten

• PB_Avenger
    • 14. September 2020 um 10:37

Hi Momo85

Hier nochmal gesammelt die richtigen Infos:

Das Verhalten welches du beschreibst ist äußerst mies. Da scammen hier aber nicht generell verboten ist wird der Spieler nicht bestraft. Du kannst aber hier eine Warnung zu dem Spieler schreiben:

Warnungen vor Spielern

So kannst du andere vor diesem Spieler warnen.

In der Farmwelt ist PvP aktiv und es kann jederzeit passieren von fremden Spielern angegriffen zu werden. Auf deinem GS kann dir das nicht passieren. Zumindest nicht so lange du die PvP-Flag nicht aktiviert hat. Standardmäßig ist diese inaktiv.

Solltest du einen Spieler nicht auf deinem GS haben wollen steht es dir frei ihm den Zutritt zu verwähren. Folgende Befehle sind hierzu nützlich:

/p kick NAME -> wirft den Spieler von deinem GS. Er kann es aber wieder betreten. Quasi als "Warnung zu verstehen"

/p deny NAME -> Bannt den Spieler von deinem GS. Er kann es fortan nichtmehr betreten.

/p remove NAME -> Hebt das deny (den "Bann") wieder auf.

LG

• 2 TAGE 2 MAL HOME WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• PB_Avenger
    • 12. September 2020 um 23:45

Super das du dich nochmal meldest. Jeder kann verstehen das im Moment die Emotionen hochkochen. Alles gut.

zPheonix_ Bitte formuliere das doch auch in einer Bugmeldung.

LG

• Sperre bei jedem Cb Wechsel

• PB_Avenger
    • 12. September 2020 um 19:25

Hi.

Die 15 Min. Sperre ist eine Sicherheitsmaßnahme um eure Daten zu schützen. Die kann auftreten wenn:

zu viele Spieler gleichzeitig einen CB joinen,

der CB voll ist,

deine Internetverbindung sehr instabil ist,

Du den CB verlässt bevor deine Daten vollständig geladen wurden.

Wenn du die 15 Minuten Sperre bekommst und nach 10 Minuten auf den CB gehen möchtest siehst die die 15 Minuten Meldung wieder. Es sind aber NURNOCH die 5 Minuten abzuwarten. Die 15 Minuten beginnen NICHT von vorne. Trotzdem kann man das schnell mal denken da die Meldung so aussieht.

Wenn du mit deinem 2. Acc drauf kommst kannst du die ersten drei Gründe ausschließen. Eventuell also der vierte. Wenn es das auch nicht war kommen wir zum gehemen fünften Punkt:

Es liegt ein Fehler vor und du bist das arme Schwein das es erwischt hat. Hier empfehle ich Minecraft einmal komplet neu zu starten und den Router auch gleich neu zu starten. Geheimtipp: Das hilft auch manchmal die 15 Min nicht abwarten zu müssen.

Sollte das nicht helfen wäre eine Bug-Meldung das beste was du tun kannst.

LG

• 2 TAGE 2 MAL HOME WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• PB_Avenger
    • 12. September 2020 um 19:18

Ist mir bekannt. Aber um so mehr (DETAILLIERTE) Fehlermeldungen es gibt um so leichter können die Devs und Contents den Fehler eingrenzen. Jede Meldung kann entscheidend sein um den Bug zu finden.

LG

• Server

• PB_Avenger
    • 11. September 2020 um 08:49

Für alle Spieler die dieses Thema (evtl. per Suche oder so) finden:

Vor kurzem gab es ein Minecraft Update. Bitte beachtet das es mit dieser aktuellsten Version (1.16.3) aktuell NICHT möglich ist unser Netzwerk zu betreten. Wir sind dabei das zu fixen. Bitte nutzt in der Zwischenzeit die empfohlene Version 1.8.9.

LG

• CowMowTV scammt !!!!!!!!!

• PB_Avenger
    • 9. September 2020 um 21:38

Hi.

Danke an alle die mir das gemeldet haben.

Guckt mal was in diesem Forum ganz oben steht:

Zitat

Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Jeder darf hier seine mehr oder weniger realistischen Warnungen posten. Ein Thema wird nicht gelöscht wenn es keine Beweise hat oder unwahr ist.

Durch die Behautpungen und die Beweise werden Spieler aber schnell merken wo was dran ist und wo nicht. Keine Sorge CowMowTV

• Checkplot Irsinn!

• PB_Avenger
    • 9. September 2020 um 18:48

Bitte unterlasse es deiner Meinung nach richtige Teammitglieder zu markieren. Wir sichten jedes Thema und leiten es gegebenennfalls intern weiter.

• Bann auf den Ts

• PB_Avenger
    • 9. September 2020 um 15:49
    Zitat von 01F4bi

Schreibe doch noch deinen Ts Namen in den Beitrag ist vll einfacher ^^

Warum sollte er? Das hier ist kein Entbannungsantrag. Somit wird es keiner bearbeiten. Es geht hier nur um die Aufklärung und die Hintergründe wer dieser GrafBumbsula ist. (sorry, musst sein. Fand die Frage so witzig. Ned böse sein XD)

Wenn Mocoru14 nicht mit dem Bann einverstanden ist soll er bitte hier einen Entbannungsantrag aufmachen: Entbannungsanträge

• -

• PB_Avenger
    • 9. September 2020 um 12:43
    Zitat von EinsBumseBiene

PB_Avenger lösch dich bitte gleich mit

Hallo.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine überaus ausführliche und konstriktive Kritik. Ich werde diese bestmöglich in mein Verhalten einfließen lassen um den Support für die User unseres Netzwerkes weiter zu verbessern. Sollte ich trotz deiner umfangreichen Aussage wiedererwarten weitere Rückfragen haben werde ich höflich auf dich zukommen.

LG und viel Spaß noch auf unserem Netzwerk!

• Sthyg (neuer Name 1MrPixel)

• PB_Avenger
    • 9. September 2020 um 11:04
    Zitat von Sthyg

Keine Beweise vorhanden

#close

1Waschbaer

Bitte nutze für soetwas gerne die "Beitrag melden" Funktion.

Den Beitrag von der Userseite her schließen zu lassen kann nur der Themenersteller.

In allen anderen Fällen bleibt das Thema offen.

Wenn (so wie du behauptest) ein Thema ohne Beweise/mit schlechten Beweisen geöffnet wird, wird es kaum glaubwürdigkeit erhalten und somit nicht ernst genommen.

Wenn aber Beweise nachgereicht werden, oder verschiedene Aussagen eine Spielerwarnung bekräftigen, haben alle User erst recht die Möglichkeit verdient die Warnung zu sehen.

• Großes Problem

• PB_Avenger
    • 9. September 2020 um 09:19

Bei Grundsücken über einer Größe von 25 Plots gibt es einen Cooldown welcher dir nur alle 30 Tage erlaubt ein GS zu überschreiben.

Diese Zeit muss jetzt wohl oder übel abgewartet werden. Der Besitzer kann dir ja trust geben. Somit kannst du ruhig zu bauen beginnen.

Natürlich kannst du es im Stream von Abge, Rypex, Zwieback, Bantor versuchen, aber da es ein selbst verschudletes Problem ist welches sich nach einer Gewissen Zeit von alleine löst wirst du hier mit abwarten schneller sein.

LG

• Moradon und andere Leute

• PB_Avenger
    • 9. September 2020 um 08:22

Habe mir jetzt alles durchgesehen. Die Screens sind auf so viele Arten ungültig:

Die Screens sind keine vollen Screenshots sondern Teilausschnitte ->Ungültig

Die Screens kommen von einer externen Plattform -> Ungültig

Da die Screenshots ungültig sind bleibt das Thema gleich zu.

Ich verstehe die Aufregung wegen der Screens, sie zeigen aber keine "privaten Daten" im Sinne von Personenbezogenen Daten (Name, Nummer, Adresse, kritische Informationen.

In so einem Fall wäre es vom TE angebracht gewesen die Stärke zu besitzen die betroffenen Personen direkt anzusprechen und das privat zu klären. Ein öffentliches Thema draus zu machen ist sinnlos.

LG

• Inaktives Grundstück

• PB_Avenger
    • 8. September 2020 um 10:47

Wie mein Vorredner schon erwähnte werden wir keinem aktiven Spieler ein Grundstück entziehen nur weil er es zu teuer verkauft.

Auch wenn ich das Vorgehen von dem Spieler nicht gutheißen kann bestimmt die Nachfrage den Preis.

Wenn dir jetzt jemand ein Stack Holz für 5k anbietet kann es ihm auch kein Teamler wegnehmen weil er es"zu teuer" anbietet.

Am besten versucht ihr es wirklich im Stream von Abge, Rypex, Bantor, Zwieback.

Und bitte unterlasse es in Zukunft Teammitglierder zu markieren. Jeder Beitrag wird von uns gesehen und bearbeitet. Mit den Markierungen blockierst du nur Ressourcen der markierten Spieler.

Sorry für die schlechten Nachrichten.

• Passive Spawner

• PB_Avenger
    • 8. September 2020 um 09:22

Die Upgrades bleiben völlig erhalten. Nur ein "Umschalten" zwischen den Eiern ist nicht möglich. Für jeden wechsel benötigst du ein neues Ei.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81