Sollte dieses Thema hier nicht hin gehören, dann einfach bescheid geben oder ggf. Verschieben!
Hey liebe Griefergames Community,
Ich habe mir vor ca. 4 Tagen auf Cb6 ein neues Plot in "Spawn Nähe" gekauft und gemerged
nun fing ich an Plots welche Rundherum um mein neues Merge Stehen Per /Checkplot zu beantragen
mir wurden teilweise Plots freigegeben wo ich selbst dachte das kann doch nicht gehen das die Plots zu gut bebaut sind!
Nun aber zum eigentlichen Thema:
Ich habe mir auf Cb6 das Plot mit Folgender ID Beantragt da der Spieler bei /seen nicht bekannt ist!
/p h -1;17
Ich konnte diesen Antrag auch stellen, nun habe ich heute mal wieder In meine Checkplot liste geschaut und feststellen müssen
das dieses Plot welches am Wenigsten und am Wertlosesten bebaut ist nicht Frei gegeben wird da der Spieler
zu kurz Inaktiv ist ?
Auf dem Plot befinden sich:
3 Teils abgebaute Bäume
Ein Zergrieftes Haus
Eine mini Weizenfarm
und bestimmt 10 Pimmel
Kann mir mal jemand erklären warum sowas dann nicht frei gegeben wird wenn das Plot eh nur ein Schandfleck ist ?
Wenn ich das Plot doch mit /checkplot beantragen kann, dann heißt das doch das der Kerle Lange genug Inaktiv ist oder verstehe ich hier etwas Falsch?
^
|
Diese Buchstaben sollten eine Buchstaben Suppe werden allerdings habe ich die Brühe Vergessen!
Wenn ihr Rechtschreib fehler finden solltet dürft ihr sie Gern für euch behahlten!
Edit: Teammarkierung entfernt
Euch noch nen Schönen Tag!
Nachfolgend seht ihr die Bilder des Beantragten Plots