1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PB_Avenger

Beiträge von PB_Avenger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Redstonelampen Werbung am Spawn

• PB_Avenger
    • 29. Juli 2020 um 08:19
    Zitat von Mongodibongo

#close

Auf Wunsch des TE geschlossen.

Eine ganz ganz wichtige Bitte:

Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.

Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden.

LG

• Brauche Hilfe

• PB_Avenger
    • 29. Juli 2020 um 08:13

Es wurde alles zu dem Thema gesagt.

• Taktik um geld zu verdienen

• PB_Avenger
    • 28. Juli 2020 um 08:27
    Zitat von NichtDingsiii

Mit Scammen macht man am schnellsten Geld ganz einfach.

So macht man sich auch am schnellsten Feinde und zeigt das man ein unreifer Kasper ist.

Ich empfehle jedem das zu lassen. Lohnt sich nicht. Geld zu haben aber keine Freunde und keinen Ruf ist ein schlechter Deal

• 4GW Turniere um jeweils 1 Stack Coins

• PB_Avenger
    • 27. Juli 2020 um 16:54

Finde die Idee cool, aber wie willst du herausfinden/unterbinden ob wer ne 4gewinnt Website nutzt für die Züge?

• Communityfarm auf Citybuild 1?

• PB_Avenger
    • 27. Juli 2020 um 14:34

Ich rate dir The_Fudge anzuschreiben wegen /p h dungeon. Sie ist sehr nett und wird dir sicher helfen/dich aufklären können. Sie findest du nahezu jeden Tag ingame online.

• Mein minecraft account wurde „gehackt“

• PB_Avenger
    • 27. Juli 2020 um 09:00

Dein Account wurde ziemlich sicher nicht gehacked. Das Wort wird so inflationär verwendet....

Deine Anmeldedaten wurden einfach abgefangen. Das ist ein RIESEN Unterschied:

Wenn du gehacked worden wärst, wärst du nicht schuld. Du wärst Opfer eines Angriffes.

Somit sollte deine erste Sorge sein WIE man an deine Anmlededaten kam. Es steht immerhin der Verdacht im Raum, dass die geänderten Anmeldedaten genauso wie andere Daten auch weiterhin abgegriffen werden.

Wenn du den Account direkt bei Majong kaufst musst du Sicherheitsfragen hinterlegen. Wenn jemand deine Anmeldedaten abfängt kann er sich zwar anmelden, aber die Mailadresse nicht ändern. Dazu braucht er die Fragen/Antworten.

SOllte an der Geschichte also was drann sein, gehe auf die Homepage von Mohjang, klicke auf "Passwort vergessen" und setze es neu. Zugriff auf das Konto wirst du ja noch haben, die die Sicherheitsfragen deinem "Freund" nicht bekannt sein sollten.

LG

• Forum Punkte bzw. Likes

• PB_Avenger
    • 24. Juli 2020 um 12:42

Hi Leute. Da es sehr gut zum Thema passt möchte ich ALLE die dieses Thema verfolgen und hier mitlesen an eine Regel im Regelwerk erinnern:

Zitat von Regelwerk

(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.

Dazu zählt auch jede Form von fragen/bitten um likes in der Signatur. Das sehen wir immer wieder und schreiben User auch an. Erspart euch und uns das und gestalltet eure Signaturen bitte Regelkonform.

LG

• Cb23 24

• PB_Avenger
    • 24. Juli 2020 um 10:37

__HerogamerYT__

Sobald es nötig ist die neuen CB zu öffnen wird es sicher im Forum und auf den anderen Kommunikationswegen entsprechende Infos geben. Ob aktuell Bedarf besteht darf jeder für sich selbst beurteilen. Dabei sollte man bedenken dass es CBs gibt die aktuell unter 50 Spielern im Durchschnitt haben.

LG

• Wann wird auf cb22 endlich reagiert

• PB_Avenger
    • 22. Juli 2020 um 10:55

Wegen dem Sale werden extrem viele Kisten gekauft und natürlich auch geöffnet.

In den nächsten tagen kannst du aber mit einem Rückgang rechnen und wirst somit auch wieder leichter auf deinen CB kommen. Um in Zukunft auf der Sicheren Seite zu sein kannst du dir natürlich überlegen generell auf einen ruhigeres CB zu wechseln.

• Mobiles Bedwars 1v1

• PB_Avenger
    • 22. Juli 2020 um 08:41

chritzel123lol

Wie EinGriefer und WHS_GatoYT schon richtig geschrieben haben sind die Bereiche Umfrage: Neue Minispiele oder Feedback: Vorschläge & Ideen deine richtige Anlaufstelle. Hier kannst du deine Vorschläge gerne melden und wirst von uns eine Rückmeldung über die Durchführbarkeit deines Vorschlages erhalten.

LG

• hey Ich verkaufe ein Guardien Spawn egg

• PB_Avenger
    • 21. Juli 2020 um 15:38

Ich habe dich das letzte mal bereits darauf hingewiesen bitte die richtigen Bereiche zu nutzen. Bitte nimm dir das zu Herzen.

Näheres hast du eben als Hinweis per PN erhalten.

• Ganz ganz ganz dumme Frage...

• PB_Avenger
    • 21. Juli 2020 um 08:51

Verstehe ich dich richtig: Du änderst die Belegung zu nem Linksklick? Dann stürzt das Spiel ab.

Ändere es eben NICHT zu einem Linksklick: Drücke EINMAL auf die von EinGriefer markierte Schaltfläche und dann bereits die Taste die du haben willst. Wenn du dazwischen irgendwo "hinklickst" denkt das SPiel du willst die Funktion mit "Linksklick" belegen.

• PB_Avenger
    • 21. Juli 2020 um 08:44

Sorry, aber deiner Erklärung zum Tasten ändern/Absturz kann ich grad garnicht folgen. Kannst du das nochmal umschreiben?

Kannst du die Belegung ändern, oder stürzt das Spiel dann ab?

• PB_Avenger
    • 21. Juli 2020 um 08:33

Wie EinGriefer schon erwähnt hat, kannst du die Tastenbelegung einfach ändern. Bei den Optionen/Tastaturbefehlen hast du ganz unten die Tastenbelegung für Schematica. Hier einfach eine andere Taste zuweisen und fertig.

Its_Carthago Bitte gib hier kurz bescheid ob das geklappt hat.

• Dragon Ei weg!

• PB_Avenger
    • 16. Juli 2020 um 19:25

Hi. Du warst gerade nicht online. Ich habe dein komplettes GS plus etwas Reserve in ne Schematic gepackt. KIein Drachenei. Entweder rausgebugt oder gedroppt. Sorry

• Dragon Ei weg!

• PB_Avenger
    • 16. Juli 2020 um 14:54

Hallo.

Viele User haben dir schon tolle Antworten gegeben.

Zusammengefasst:

Ein Drachenei wird nie einfach "wegbugen"

Wenn du draufklickst teleortiert es sich in einem bestimmten Rahmen weg. Je nachem was in diesem Rahmen alles vorhanden ist kann folgendes vorkommen:

Es steht ganz normal wo rum. Hier kann es aber auch in Hohlräumen hinter Wänden oder im Boden stehen.

Es fällt auf einen "nicht vollen Block" und wird als Item gedroppt. Dann kann es vom Itemremover gelöscht werden, oder einfach von nem anderen Spieler aufgesammelt werden.

Es spawnd t außerhalb deines GS (Neben der Wand oder unter dem Boden) und fällt ins unendliche nichts zu den anderen 123345567 Dracheneiern die da rumliegen und Staub ansetzen.

Ich werde am Abend zu dir kommen und das GS mal in ne Schematic umwandeln. Dann sieht man in der Materialliste ob ein Ei da wäre. Wenn nicht ist es weg. Da es leider Eigenverschulden ist heißt es: Daraus lernen.

Wenn goated dir das wirklich ersetzt wäre das eine verdammt korrekte Aktion von ihm.

LG

• Ist das Perkmissbrauch?

• PB_Avenger
    • 15. Juli 2020 um 15:15

Warum sollte das realitätsfern sein?

Generell wird beim ersten mal (vermutlich) nichts passieren. Solltest du aber öfters auffallen und zufälligerweise nie einen Screenshot haben der beweist dass du den Kick gerechtfertigt verteilt hast (selber Schuld!) wird es sehr wohl Konsequenzen für dich geben.

• PB_Avenger
    • 15. Juli 2020 um 15:04

Wenn beide Seiten keine Beweise haben wird nix passieren. Aber ohne Beweise wird auch keiner eine Beschwerde schreiben.

Wie willst du dich berschweren wenn du nicht beweisen kannst das du gestartkickt wurdest?

Eine Seite wird also immer Beweise haben.

• PB_Avenger
    • 15. Juli 2020 um 14:54

Genau das ist die Kunst dahinter... Bei den Chatlogs muss ich dich enttäuschen. Die werden wegen nem eventuellen Perkmissbrauch nicht durchsucht. De steht sich der Aufwand nicht dafür.

Beweisen das du NICHT beleidigst oder NICHT scammst wirst du nur in Ausnahmefällen können.

Wenn du zum Beispiel zufällig ne Aufnahme mitlaufen hattest die den Spielverlauf bis zum Startkick gefilmt hat kannst du beweisen das du NICHT beleidigt, gescammt oder sonstwas hast.

In allen anderen Fällen sehe ich die Beweispflicht bei dem der den Startkick erteilt. Jedesmal wenn ich einen Startkick mache, einen mutep mache oder sonstwas halte ich den Grund per Screenshot fest. Sollte also nun jemand behaupten ich hätte das grundlos gemacht kann ich jederzeit belegen dass das NICHT so war.

Wirst du also wegen "Beleidigung" gekickt und bist der Meinung dass das ungerechtfertigt passiert ist, stelle einen Antrag auf Enzug des Perks. Der beschuldigte Spieler wird (hoffentlich) beweisen können warum er sein Perk genutzt hat.

• PB_Avenger
    • 15. Juli 2020 um 14:30

Dein Beispiel ist nicht ungewöhnlich. Es kommt (vermutlich) täglich vor.

Es zählt immer eine Grundlage: Verantwortlich für den startkick ist der der ihn AUSFÜHRT!

Wenn ich einen startkick bei dir kaufe gegen Maxmusterman für "Alles gute zum Geburtstag" und du führst ihn aus, hast DU das Perk missbraucht, da das kein Startkick Grund ist.

Wenn ich bei dir einen startkick kaufe gegen Maxmusterman für "Beleidigung" und du führst ihn aus ist an dieser Stelle noch nicht klar ob das Perkausnutzung war oder nicht. Du weißt ja schließlich nicht ob er gerechtfertigt war oder nicht. Frei nach dem Motto "Wo kein Kläger, da kein Richter" wird es für dich erst ernst wenn der Beschuldigte einen Report schreibt und beweisen kann dass er garnicht beleidigt hat.

Da muss dir aber dann entsprechend auch folgendes klar sein: Zu sagen "Ja aber der Spieler XXY hat den startkick ja bei mir gekauft. Der ist verantwortlich" wird NICHT gelten.

LG

onemeterboy Ist das Thema für dich damit erledigt oder hast du noch Fragen?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• AntiqueRose

10. Juli 2001 (25)
  • DennisDK1997

10. Juli 1997 (29)
  • Redstonephysiker

10. Juli 2007 (19)

Heiße Themen

• Diamant-Amulett, Smargd-Amulett, Bergkristall, Abgebrochene Koralle

10 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kosmetische Bonzeklinge 2018 und GS mit 23 Spawnern