Seit 2wochen ist es leider unmöglich auf cb22 zu kommen um einfach weiter zu spielen und bauen .
kann man nicht reagieren und die ganzen 2.-12. Accounts runterwerfen ?
oder unser Grundstück kopieren und 1zu1 auf einen anderen cb zu setzen? 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seit 2wochen ist es leider unmöglich auf cb22 zu kommen um einfach weiter zu spielen und bauen .
kann man nicht reagieren und die ganzen 2.-12. Accounts runterwerfen ?
Guten Tag,
aufgrund des Sales und des Kisten-Updates erlebt Citybuild 22 einen großen Ansturm, da dort sehr viele Kisten geöffnet werden. Nach dem Sale und wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, sollte es wieder möglich sein, dort spielen zu können.
Das ist nicht möglich, da es nur von Abge gemacht werden kann. xD
Wegen dem Sale werden extrem viele Kisten gekauft und natürlich auch geöffnet.
In den nächsten tagen kannst du aber mit einem Rückgang rechnen und wirst somit auch wieder leichter auf deinen CB kommen. Um in Zukunft auf der Sicheren Seite zu sein kannst du dir natürlich überlegen generell auf einen ruhigeres CB zu wechseln.
Wegen dem Sale werden extrem viele Kisten gekauft und natürlich auch geöffnet.
In den nächsten tagen kannst du aber mit einem Rückgang rechnen und wirst somit auch wieder leichter auf deinen CB kommen. Um in Zukunft auf der Sicheren Seite zu sein kannst du dir natürlich überlegen generell auf einen ruhigeres CB zu wechseln.
Ich würde sogar fast sagen dass man es genau anders rum macht.
Aus meiner Erfahrung raus werfen genau eben auf den "ruhigeren" CBs am meisten Kisten geöffnet, da dort der Server nicht sofort anfängt zu laggen.
Natürlich es kommen hunderte Spieler auf den CB wenn Kisten geöffnet werden. Trotzdem fängt das ein Server mit weniger Spielern normal besser ab.
Ich spiele hauptsächlich auf CB5 und muss sagen dass dort wirklich vergleichsweise wenige Kisten geöffnet werden. Da öffnen nur CB5 Stammspieler aber es kommen nicht noch von anderen CBs Leute angelaufen um zu öffnen.
Während eines Sales ist die Chance da drauf zu kommen also deutlich höher ![]()
LG Rysing
Alles anzeigenWegen dem Sale werden extrem viele Kisten gekauft und natürlich auch geöffnet.
Ich würde sogar fast sagen dass man es genau anders rum macht.
Aus meiner Erfahrung raus werfen genau eben auf den "ruhigeren" CBs am meisten Kisten geöffnet, da dort der Server nicht sofort anfängt zu laggen.
Natürlich es kommen hunderte Spieler auf den CB wenn Kisten geöffnet werden. Trotzdem fängt das ein Server mit weniger Spielern normal besser ab.
Ich spiele hauptsächlich auf CB5 und muss sagen dass dort wirklich vergleichsweise wenige Kisten geöffnet werden. Da öffnen nur CB5 Stammspieler aber es kommen nicht noch von anderen CBs Leute angelaufen um zu öffnen.
Während eines Sales ist die Chance da drauf zu kommen also deutlich höher
LG Rysing
cb 17-18-19 oder extreme
Es nervt nurnoch
Ich spiel nur auf CB22 und seit tagen komm ich nur nach 0 uhr drauf trotz Legendenrang
Der hinweis spiel solang auf nem anderen CB kann ja wohl nicht ernst gemeint sein wenn mein CB eben 22 ist und ich meine Grundstücke bearbeiten will
Der hinweis lass dein GS doch verschieben ist im übrigen auch n Witz.
Ich kann dich zu 100% verstehen da muss ich immer an meine anfangszeiten von GG denken als ich mit Ultra von der Schule gekommen bin und dann noch Schnell versucht bin um 14 uhr auf Cb10 zu gehen...
damals war auf Cb10 um 14 uhr 270/250 Spielern on und ich sags mal so wenn du nicht draufgekommen bist brauchst du nen ausweich CB z.b CB Evil machst dir dort ein Plot und dann musst du halt 1 Woche oder nur ein Tag Farmen gehen
hat mir damals gut getan xd