keiner höhlt sein plot von Hand aus
Ehhh… Hi ![]()
Und selbst wenn es zu schwer ist.. dann dauert es halt ein paar Wochen/Monate/was auch immer. Ist doch gerade gut wenn nicht jeder Erfolg von heute auf morgen zu bekommen ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
keiner höhlt sein plot von Hand aus
Ehhh… Hi ![]()
Und selbst wenn es zu schwer ist.. dann dauert es halt ein paar Wochen/Monate/was auch immer. Ist doch gerade gut wenn nicht jeder Erfolg von heute auf morgen zu bekommen ist
Würde ich auch super finden.. habe den Fehler gemacht und /p auto gemacht, dann mir die grundstücke nebenan geclaimt... jetzt habe ich nur beschränkt platz. die neben mir sind nicht aktiv.
An sich bin ich dagegen.. find es gut so wie es ist, da muss man halt mal ein bisschen warten. Gehört dazu. Wenn so eine Änderung allerdings die Serverperformance bemerkbar verbessern würde, hätte ich auch nix dagegen..
Bedenke aber wenn nicht jeder Geld bekommt wie die Leute sich darüber aufregen werden weil sie es unfair finden. Gleiches Recht für alle
Ansich hast du da finde ich recht. Dennoch muss man sehen, dass es auch die gleiche Chance für alle ist, wenn bsp. 20% der Spieler, welche aktuell auf dem jeweiligen CB sind den gezogenen Moneydrop bekommen.
Die Spieler die überdurchschnittlich viel Pech haben, wären aber klar im Nachteil und würden sich sicher auch beschweren... ich find, wenn es schon Moneydrops gibt sollte sie jeder bekommen. Oder keine moneydrops und nur der spieler der die Kiste öffnet bekommt Geld..
Bin jetzt nicht so der Fan von dem Vorschlag.. Ich bin der Meinung, das wenn schon Money gedroppt wird auch jeder was davon haben sollte. Selbst wenn es nur 50$ pro Kopf sind.
Würde ich sehr begrüßen! Ich musste auch schon ein paar schöne homes fallen lassen... bei mir scheitert es immer an einem Home.. ich habe immer ca. 4 homes bei gebauten farmen und 2 homes zum farmen... ein home zum setzen wenn man mal schnell weg muss fehlt mir immer ![]()
Ich glaube irgendwas zwischen 5 und 7 Stacks Diablöcken.. soweit ich das mitbekommen habe.
Macht überhaupt keinen Sinn, weil ja jetzt schon Dias massiv gebottet wurden und dann können die ganzen Cheater auch noch das zeug in Geld umtauschen
Naja, die Leute die botten werden immer einen Vorteil haben. Ob sie ihr Zeug in Geld umtauschen lassen können oder nicht...
Find den Vorschlag eigentlich nicht soo schlecht... Erze werden aus der Wirtschaft gezogen, mergen wird möglich gemacht. Aber dann handelt wohl auch keiner mehr mit Dias...
Fänd es gut, wenn Geld an den Account gebunden wäre. Dann würden Erze für Merges aus der Wirtschaft fließen, aber der Handel mit Items weiter bestehen..
Hat sich erledigt, muss wohl an laggs gelegen haben... geht wieder
Wenn es einen weg gibt, wie mehr Dias aus dem Spiel gezogen werden können, würde ich persönlich auch lieber beim tauschen bleiben. Aber wenn nur Dias dazu kommen und nur geringe Mengen verbraucht werden, macht es irgendwann keinen Spaß mehr.
Hatte das Problem auch mal, als ich mir frühs ca. 4:30Uhr bei /p h bamboo Bambus holen wollte.
Habe die Region geladen, Bambus geholt, zu meinem Plot gegangen, kurz zu Stöcken umgecraftet, wollte dann wieder hin und musste die Region wieder laden. Nach dem 2. mal laden ging es aber wie gewohnt.
Wer Lehrer und thebluecam kennt, konnte sich durch den Beitrag gut amüsieren
Erstes lächeln des Tages
Hab mal jemanden gesehen der die für 16Dias/Stück verkauft hat. Klingt mir aber etwas wenig.. ich selber würde sie nicht dafür hergeben.
Thorma90 @1Ruesseltier
Sullivan95 gewinn mal für mich ![]()
Achso verstehe.
ob wir nd dafür auch einwenig spielen, yk? ;D
Aber ich persönlich spiele nicht um von irgendwelchen rndms abgezogen zu werden. Ich möchte mir was aufbauen um mich gut zu fühlen, wenn ich dann sehe, was ich erreicht habe.
Ich baue mir nix auf um zuzusehen wie andere es mir mit Freude wegnehmen.
Vorallem wenn es dann noch solche Spieler sind, von denen man dann noch konfrontiert wird wie dumm man doch ist.
Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit scammern gemacht. Mein 70er Merge wurde mit TNT Kanonen gesprengt. Die Täter waren nett und haben sogar auf meinen Wunsch hin die TNT Kanonen abgerissen und sich entschuldigt. (Wiederbekommen habe ich trotzdem nix). Klar, hab mich trotzdem geärgert. Aber ich hab hinterher nicht so ein schlechtes gewissen gehabt wie bei manch anderen.
Ich lebe damit, das es erlaubt ist. Aber gut find ich es nicht.
Ich versteh natürlich auch die andere Seite, die es gut findet. Ist nur meine Ansicht, die denke auch recht verständlich ist. Ich will halt... einfach in Ruhe mc zocken
♥
Wurde selber schon in der Farmwelt von einem scammer (Waldbote) gekillt und habe dabei eine full entch. Netherite Rüstung + Schwert verloren.
Bin aber trotzdem gegen deinen Vorschlag.
Für mich bringt scammen auch kein bisschen Spielspaß und ich war als 1.8 Spieler schon paar mal kurz davor zu quitten deswegen.
Aber PvP in der Farmwelt gehört einfach dazu.
gescammt werden will keiner, aber für mich ist dass nh punkt eben genua so aktiv zu handeln den "nervenkitzel" sozusagen ob man gescammt wird, ich finde dass gehört zu griefergames komplett dazu
Ehmm... nicht jeder hat die gleiche Ansicht. Aber warum das Zitat? Hab ich was falsches gesagt? War alles nur auf mich und den Vorschlag bezogen
Wurde selber schon in der Farmwelt von einem scammer (Waldbote) gekillt und habe dabei eine full entch. Netherite Rüstung + Schwert verloren.
Bin aber trotzdem gegen deinen Vorschlag.
Für mich bringt scammen auch kein bisschen Spielspaß und ich war als 1.8 Spieler schon paar mal kurz davor zu quitten deswegen.
Aber PvP in der Farmwelt gehört einfach dazu.
ah ja deine clock ist misst A_Sophie_W ^^
Meine Maschine ist gerade generell misst, weil wir gestern alles hin und her gebaut haben um das Problem zu finden. Irgendwann ist uns halt aufgefallen das der Trichter anders als in der 1.8 die Eimer nicht zieht. Hatte gestern Nacht keine Lust mehr sie wieder korrekt hinzustellen. Vorher sind die Eimer wenigstens durchgeflossen, da war dann aber das Problem, das die Eimer nicht in eine Kiste weitergeitet werden konnten, sondern im Trichter stecken geblieben sind... Nach 20 Stacks Eimern musste man die dann händisch leeren, aber immerhin ging es. :/
Meine Maschiene die in der 1.8 funktionierte, funktioniert in der 1.16 auch plötzlich nicht mehr. Genau dasselbe Problem.