Alles anzeigenAlles anzeigenOkay das ich jetzt hier als dasselbe hingestellt werde ist mir echt wirklich zu doof! Ich spiele das Spiel jetzt 2000h und das immer aktiv ohne afk oder sonst irgendwelchen afk Geschichten. Ich lasse mich mit scammern nicht auf eine Ebene bringen. Das man angepisst ist kann ich mehr als verstehen. Habe gottseidank nur 4 scamm an meinem akk erleben müssen. 4 Millionen sind echt hart. Was der Rick damit gemacht hat und was er damit bezwecken wollte ist mir auch nicht klar.
Aber mich auf eine Ebene mit ihm zu bringen weil ich für seine persönlichen Gründe, ein gewisses Maß an anstand habe, bringt mich dazu, daran zu glauben das ihr eher genauso ignorant seid wie er es ist.
Ich habe lediglich gesagt das ich seinen chat nicht veröffentliche da er sher privat ist. Ich finde den sehr privat. Und das gehört sich nicht.
Fest steht hier das er ohne Zweifel gescammt hat und das alle Bemühungen fehlgeschlagen sind außerhalb mit ihm das wieder in Ordnung zu bringen gescheitert sind. Diesbezüglich ihn dazu zu bringen, das Spiel zwar zu verlassen aber wenigstens den jenigen sein Geld zurück zu geben wäre ein Versuch wert gewesen. Aber wenn meine Person hier gleich so blöde angemacht wird, versucht gerne für den gescammten das Geld wiederzubeschaffen und dann ist gut.
Leider hat einer meiner Leute sich dazu entschieden misst zu bauen und drauf zu schießen was andere denken. Das ist aber immer noch seine Sache.
Ich und meine Leute sind scamm frei. Bis einer ne macke bekommt. Und wenn ich sowas riechen kann, sage ich euch als erster bescheid das mir nen 6ter sinn gewachsen ist. Ich habe die Nachrichten nach meinem post sehr gut verstanden und werde auch meine Konsequenzen daraus ziehen.
#Teufel666Kr #mattvoo1405
Sry es sollte kein persönlicher Angriff gegen dich oder deinen Clan sein, aber was den Scammer angeht habe ich kein Verständnis auch nicht aus persönlichen Gründen gibt es keine Rechtfertigung einen Freifahrtschein fürs scammen zu bekommen.
sihe es ein manomania darf es auch nicht veröfentliche selbst wen er es wolte bdsg
die ausage hon dir ist faltsch drüber nach gedacht das man sich
auch selbst schützt den eine datenschutz verletzung ist und bleibt strafbar von dher sind die bisherigen infos mehr als aisreichen
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. xd LG
das sind spetzial efeckte