Beiträge von A_Sophie_W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
LASAGNE
Hier bitte :3
gibts nicht...
Für den Kleinen Lord doch immer :3
Ich bin hier die Frau! Ich koche!!!

[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/proxy/2-nDVVkvNwPtZmtJmkT0W4Bgn9Vr4VVUPwG6HRxzhemhzm2tx1pGAMzBx4-fS_H10NGbcnFwi6FHmBG4z5J_W5yV0ZXjL59iQu4]
Schon bisschen Pelzig, aber schmeckt bestimmt immernoch

-
Was möchtest du denn bestellen?
LASAGNE
gibts nicht...
-
-
Geh mit dem Käufer in DC in ne Bildschirmübertragung und achte darauf das er mit PSC zahlt. Das kann er nicht zurückziehen.
Es zahlen halt nicht alle über PSC.
Und selbst dann ist es nur sicher, wenn der Verkäufer zuerst bezahlt. Wenn man zuerst das ingamemoney payt, kann der Verkäufer durchziehen.
Am sichersten ist es einfach nen mm zu nehmen.
Der MM bekommt das Geld, der Verkäufer kauft Kiste/Rang/was auch immer und wenn der Käufer es hat, bekommt der Verkäufer vom mm sein Geld. Ganz einfach.
-
Ich habe das schon gemacht.
Aber als Verkäufer, also ich habe Kisten/Ränge/Angebote gegen Ingamemoney verkauft.
Ich wüsste jetzt nicht, das man da irgendwas widerufen kann, habs aber halt auch nicht probiert.
Bei Kisten wird es mit Sicherheit nicht gehen. Wenn eine schon geöffnet ist, kann man die ja schlecht wieder zurück geben.
-
Find ich super diese Idee... allerdings würde es mich auch stören, wenn xD als
übersetzt wird. Ich weiß nicht warum, aber ich mag diesen Emoji generell nicht.Eigentlich bin ich gernerell dafür, das per Tastatur eingegebene "Gesichter" nicht übersetzt werden.
Man könnte ja auch einfach die Funktion "Smileys" benutzen und anklicken was man haben will...

Edit:
Hab zwar keine Ferien mehr, aber dir auch schöne Ferien!

-
Nicht das ich wüsste :o
-
Also eigentlich finde ich diesen Vorschlag klasse! Wenn man mal vom Spawn aus in der Welt rumfliegt, findet man weiter hinten kaum noch bebaute Plots...
Ich persönlich bin ein Fan von Flächen, die (von mehreren Spielern) schön bebaut wurden. Es ist einfach schön anzusehen, wenn die Welt bebaut ist.
Durch so ein System könnte man an Grundstücke kommen, an die man mit /checkplot nicht rankommt, weil man kein Grundstück in der nähe hat (hinterm Spawn zum Beispiel).
Allerdings könnte man dann auch einfach das /checkplot System auf komplett leere Grundstücke ohne Grundstück in der nähe nach z.B. 12 Monaten inaktivität erweitern.
Aber wie von MannVomMars schon angesprochen, könnte es dann auf die performance gehen. Wobei ich sagen muss, das wahrscheinlich auch nicht jeder riesige Redstoneanlagen bei sich rumstehen hat.
Ich bin dafür.
-
Das ist mal eine gute Idee!
Der Vorteil hierbei wäre ganz klar, dass das was man nicht braucht gleich rausgefiltert und gelöscht werden kann. Zum Beispiel Goldschwerter oder Dreck.
Allerdings könnte es passieren, das man einen Denkfehler im (Sortier)system hat und dann Plötzlich alle Items gelöscht werden.. davor hätte ich ein wenig schiss D:
Vielleicht... kann man das löschen, wie wenn es durch einen Spender in Lava geschmissen wird. Halt nicht direkt durch /clear.
Ansonsten, klasse Vorschlag!
-
Also ich find es gut! Aber die Köpfe die man bekommt, sollten dann auch nicht soooo Wertvoll sein... sonst ist es wieder zu OP.
Und ich möchte auch nicht.. keine Ahnung... 25k Für eine Axt zahlen, die am Ende nur 15k an Wert wieder rein holt.
Ist halt die Frage, wie man sowas ausbalanciert... bin nicht so der Fan von Glücksspiel o.o
-
Hatte in den Chat geschrieben D: Entchen hat mich und die anderen Opfer sogar ausgelacht...
-
Och man ich fand ihn soo lustig

Ich habe zwar die ganze Zeit in nem Loch festgesteckt und konnte nicht raus aber trotzdem!
-
-
Ich glaube man muss keine Grundsatz Diskussion führen, wie aufwendig das ist. Denn das können nur die devs, contents und Abge entscheiden.
Nein ist richtig.
Ging auch nicht darum wie Zeitaufwendig es ist, sondern eher darum, das das Team höchstwahrscheinlich andere Features als wichtiger betrachten würde und daher nicht umsetzt.
Bisschen verdrückt ausgekehrt...
-
Find ich nicht gut.
So bekommt man zwar wieder Geld aus der Wirtschaft, aber das Handeln unter den Spielern (was sowieso schon wegen den Bots zur seltenheit geworden ist) wird dadurch noch weniger.
Ich find es besser, wenn Spieler mit der Herstellung von Rüstung/Waffen ihr Geld verdienen können.
Wenn alles immer aus dem Gamemode kommt ist es schei*e...
-
Hmm.. bin mir erstens nicht sicher, ob es überhaupt umsetzbar ist und wenn es das ist, ob es den Aufwand Wert ist.
Ich denke mal, der Großteil der Spieler filtert einfach ganz normale Items im Originalzustand. Und sings per Hand rauszuschmeißen sollte jetzt auch kein riesen Aufwand sein.
-
Also ich habe mal gehört, der Drache soll 5 Augen und 6 Beine haben!!!
👀
Und ich hab gehört…
Der Drache ist eigentlich eine Biene! (Mit 5 Augen)
OMG echttt? :O
Weißt du was... Ich glaube eher, der Drache hat den A*sch einer Hummel und nen Kopf wie'n Pferd... mit 5 Augen!
Ist viel realistischer...
-
Also ich habe mal gehört, der Drache soll 5 Augen und 6 Beine haben!!!