Find ich supi!
Könnte dann zwar passieren, das jemand ohne Erlaubnis irgendwas zusammenmerged (z.B. Plots, die einen Alias tragen) und damit Schaden macht.
Aber den Spieler an sich zu trusten ist da glaube das größere Risiko.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Find ich supi!
Könnte dann zwar passieren, das jemand ohne Erlaubnis irgendwas zusammenmerged (z.B. Plots, die einen Alias tragen) und damit Schaden macht.
Aber den Spieler an sich zu trusten ist da glaube das größere Risiko.
Hm... aber was sollte man da genau machen?
Man kann nicht richtig bauen, Farmen und handeln kann man auch nicht... wie sollte man da seine Zeit absitzen ohne afk zu stehen?
Kein Mensch stellt sich 3h am Tag hin und Farmt für nichts.
Und das Tagelang? Ich würde mir das nicht antun.
Da ist ein Bann sinnvoller.
Ich hätte auch nichts dagegen, die Startjailstrafe zu verlängern.
Wie hat er das denn überhaupt gemacht. Liegt das am Blacklist Namen?
Ich vermute einfach Fakemoney per msg
Das muss doch wirklich nicht sein...
Waren denn Familymember außer dem Bot auf dem Grundstück, wärend du dort eine Nachricht geschrieben hast? Vielleicht wurde deine Nachricht einfach nicht gesehen... :/
Eine msg zu schreiben ist immer besser.
Sie haben mich ja über den Bot denied. Über den hätten sie es sehen können. FamilY Member waren auch auf dem GS. Da ich aber nicht genau wusste, wem ich schreiben soll, hab ich nicht /msg, sondern den P Chat benutzt.
Hmm... achso verstehe, ist natürlich doof! Aber lieber eine direkte Nachricht an irgendein Familymitglied, als in den p chat schreiben. Ich denke wirklich, das diese Nachricht einfach übersehem wurde...
Ich bin kein Mitarbeiter im Botshop, aber wäre ich da gewesen und du hättest mich angeschrieben, hätte ich es zum Beispiel schnell weiterleiten können.
Wie auch immer, an der Situation kann niemand mehr etwas ändern. In dem Fall hat jeder irgendeinen Fehler gemacht und wir könnten uns jetzt immer mehr ins Caos diskutieren...
Was ganz sicher ist:
Wir hatten einen technischen Fehler, für den du defenitiv nichts kannst. Es ist ganz klar unsere Schuld, das du deine Ware und dein Geld nicht erhalten hast. Das die p chat Nachricht nicht wahrgenommen wurde ist auch sehr unglücklich. War auch nicht unsere Absicht, dich so zu betrügen oder ''zu ärgern''... Ich war wie gesagt nicht dabei, aber möchte mich trotzdem von meiner Seite aus dafür entschuldigen, denn sowas sollte einfach nicht passieren.
Ich denke mal, der Fehler wurde jetzt behoben und der Bot ist wieder zuverlässig.
Direkt wurde er ja nicht öffentlich als Scammbot bezeichnet. Zunächst hab ich ja im p chat drauf aufmerksam gemacht (ignorieren bloß viele hier leider).
Waren denn Familymember außer dem Bot auf dem Grundstück, wärend du dort eine Nachricht geschrieben hast? Vielleicht wurde deine Nachricht einfach nicht gesehen... :/
Eine msg zu schreiben ist immer besser.
Ohje was ist denn da passiert :o
Ich kann nicht viel dazu sagen, ich war nicht dabei... Aber Tux und Blocky sind eigentlich sehr nett! Hätte man sie einfach ganz normal mit /msg angeschrieben oder über DC mit ihnen darüber geredet, hätte sich sicher alles vernünftig geklärt.
Blocky hat mit dem Kick wirklich etwas überreagiert. Aber kann schon verstehen, das man etwas Salzig wird, wenn der Bot direkt öffentlich als Scammerbot bezeichnet wird.
Ohje was habe ich nur angestellt
Gefällt mir!
Ich werde mir diesen Beitrag mal merken, aber ich komme eigendlich ganz gut mit Spritecraft klar.
Ich wähle immer die Materialien, die ich nicht verwenden möchte ab.
Da ich mittlerweile weiß, wie einige Blöcke dann auf der Karte aussehen, kann ich mir die fertige
Karte dann immer recht gut vorstellen.
Baue meistens aber eh meistens mit Wolle/Teppichen ![]()
Ich bin dagegen.
Mich persönlich stört es einfach nicht, wenn ich einen ungeraden Betrag auf dem Konto habe.
Und wenn es mich irgendwann doch stört, verschiebe ich Geld einfach auf die Bank.
Da sehe ich es nicht mehr.
Klar, ich find es auch nicht gut wenn jemand mit Centbeträgen um sich wirft.
Aber das kann man ja wie jemand schon gesagt hat einfach melden.
Ich mache immer nur Minus wenn ich mir Items anschaffe (bin nicht so aktiv, bekomme nicht mit wenn ein Itemwert steigt oder sinkt)... also lasse ich es einfach auf der Bank liegen.
Heute wäre ja dann der erste März. Ich selber sehe mich nicht bei den Geburtstagen. Ihr sicher auch nicht oder? ![]()
Mich ebenfalls --> Merken