Aua, was habe ich mir da grade durchgelesen?
Warnungen vor Spielern für solchen Mist auszunutzen.. -.
SaptorYT YouTuber+-Rang Scamming, EGH, Beleidigung, Rufmord und so weiter
-
- Alle Server
- Scamming
-
aimbotlarry -
23. Februar 2021 um 13:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Warum les ich mir das überhaupt durch
So ein Schwachsinn -
Zu viel Zeit? aimbotlarry
-
Dieser Beitrag ist das beste warum man dieses Forum wieder Moderieren sollte. Es kann einfach alles und jeder gerufmordet werden, ohne das man sich wehren kann. Es ist einfach nur peinlich für einen so großen Server das hier nichts passiert. Es reicht nicht nur das die Scammer ingame einem auf den Sack gehen, nein seit Wochen wird auch das Forum regelrecht zu gemüllt. Traurig und nimmt einem immer mehr den Spielspaß.
-
Junge, nervt doch mal nicht so rum.
Okay, das mache ich auch öfters mal.
Aber das ist einfach nur unnötig, ihr mit eurer geoßen klappe, das scamme ich in 5min eh wieder zurück. Schön dann macht das doch und verschwendet eure Lebenszeit nicht mit so unnötigen Beiträgen.
Danke.
-
-
Hallo,
Saptor hat die Erlaubnis vom Abge scammer zubestrafen, er darf es!
Hallo,
Saptor hat die Erlaubnis vom Abge scammer zubestrafen, er darf scammen bzw. sie bestrafen und die Sachen behalte..
Mit freundlichen Grüßen
-
Alles anzeigen
#gegenscammer
JockelzZ dich hat er ja beleidigt.. ich habe mit bekommen, dass du mentale Schäden durch die Beleidigung mit getragen hast. Geht es dir nun wieder besser?
Wieder ein unnötig Beitrag mehr vom lieben Scammer aimbotlarry .
Saptor hat sich die Erlaubnis seitens der Administration eingeholt 🙄
Wenn man keine Ahnung hat sollte man‘s direkt lassen, verehrter Herr aimbotlarry ....
Beweise?
Nein, ich denke ihm geht es nicht viel besser, viel mehr Informationen möchte er nicht preisgeben. Ich hoffe er erholt sich schnell und kann in ein paar Jahren vielleicht wieder normal minecraft spielen.
Alles anzeigen#gegenscammer
JockelzZ dich hat er ja beleidigt.. ich habe mit bekommen, dass du mentale Schäden durch die Beleidigung mit getragen hast. Geht es dir nun wieder besser?
Wenn man keine Ahnung hat sollte man‘s direkt lassen, verehrter Herr aimbotlarry ....
Beweise?
-
Alles anzeigen
#gegenscammer
Beweise?
Bitte sprecht mich nichtmehr darauf an, meine crack- und Alkoholabhängigkeit, die ich seit Saptors Spruch habe macht mir ordentlich zu schaffen. Mein Freundeskreis empfehlt mir psychiatrische Hilfe anzunehmen, momentan fühle ich mich aber nichtmal dazu im Stande.
-
Also an Dummheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Und leibe Scammer habt ihr nicht InGame genug zu tun, Leute zu scamm zu rufmorden usw. warum müsst ihr jetzt auch noch im Forum nerven?
-
#gegenscammer
Beweise?
Bitte sprecht mich nichtmehr darauf an, meine crack- und Alkoholabhängigkeit, die ich seit Saptors Spruch habe macht mir ordentlich zu schaffen. Mein Freundeskreis empfehlt mir psychiatrische Hilfe anzunehmen, momentan fühle ich mich aber nichtmal dazu im Stande.
Sehr Hart! Das sind die folgen von Cybermobbing
-
Hust*zurecht*husthust
-
Alles anzeigen
#gegenscammer
Beweise?
Das ich nicht lache xd du als scammer gegen scammer xdddddd bewirb dich mal als Komiker ...
-
Beweise?
-
Hust*zurecht*husthust
Was ist denn falsch mit dir JockelzZ ist vielleicht bald Borderline Patient und du sagst verdient, absolut unmenschlich und unmoralisch...
-
Hier betreibt jeder Cybermobbing, wenn er einen Beitrag schreib um anderen zu Schaden, indem er Lügen und Missgunst verbreitet.
(Bsp.-haft sind alle Fakebeiträge die Kommentartechnisch aus dem Ruder laufen.)
Wie bei jeder anderen Art des Mobbing sollte, man das nicht an sich ranlassen, aber speziell zu diesem Thema: Das Internet.
Keiner kann dir oder deiner Familie ernsthaften Schaden zufügen ... und gerade hier im Forum sind das nur leere Worte voller Unbedachtheit. (für jeden anderen Fall gibt es dir Polizei - NICHT das Forum)
An Jeden der sich durch diesen Kommentar angesprochen fühlt, ändert mal euren Blick auf andere und vor allem auf euch selbst. Der beliebte Spruch "ich bin privat ganz anders" zeiht hier nicht, denn Ingame wie auch im Forum sieht man nur die Seite, die präsentiert wird und danach wird geurteilt.
Wer das nicht akzeptieren kann, dem fehlt es an Reife.
Einfach jeden "Gehirnfurzt" in die Welt hinauszuposaunen macht noch keinen Künstler oder Idealisten und Menschen zu bedrängen, beleidigen oder bedrohen macht niemand zum "Chef auf dem Schulhof".
So ein Verhalten ist erbärmlich.
LG Citrix -
Was ist wenn ich eine Atombomben Abschussrampe im Garten habe? 1Citrix
-
-
Schade, was aus dir geworden ist aimbotlarry..
-