Hmmmm ganz komisch, ich selber hatte das Problem nur mit Griefergames aber mit den anderen Adressen ging es. Vlt kommt nocj etwas was dir hilft ![]()
Beiträge von gigster12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich persönlich kann einfach nicht handeln, also ich habe absolut kein Gespür für die Preise welche steigen/sinken. Ich persönlich mache Mein Geld mit Quarzerz farmen, einfach hinsetzten 1 1/2 Stunden farmen für 12k und ich bin zufrieden so

-
Ich persönlich habe es mit dem Youtube Video von lennistyle gemacht und es hat alles geklappt, kann ich nur empfehlen
-
Wow echt krass, Leider kann ich nicht dabei sein, deswegen schonmal alles gute und an alle viel Spass

-
-
Manche Leute nerven einfach nur
-
Das wichtigste an Griefergames ist das Handeln und ohne dies würde es GG nicht geben (ihr wisst wie ich das meine). Es würde sich aufjedenfall lohnen ein kleines Tutorial machen, einfach mit den Anfangs sachen, Richtig handeln, MM nutzen. Würde solche Nachrichten sehr begrenzen.
-
Nicht auf jedem CB, Citybuild 14 ist eine Zeit lang von ca. 150 Spieler die online sind zu 70 Spieler die online sind runtergefallen
Ja es werden halt tendenziell mehr Spieler aber auf mehr cbs aufgeteil (wenn ein cb unbeliebt wird sinkt die spieler zahl)
CB 14 ist wie CB 19 beides Familien, bei uns kenn ich ca. 40/70 Leuten die online sind was ich sehr viel finde. Leider ist er somit sehr wenig bewohnt
-
Wenn ein CB unbeliebt wird oder viele leute quitten werden spawn gse auch machmal weniger wert
Täglich werden es mehr und nicht weniger spieler

Nicht auf jedem CB, Citybuild 14 ist eine Zeit lang von ca. 150 Spieler die online sind zu 70 Spieler die online sind runtergefallen
-
Hast du Echtgeldhandel betrieben, um grosse Mengen gescammt oder gegen andere Regeln hart verstossen?
-
Da kann man nichts machen, einfach Minigames auf anderen Server spielen oder auf gemütlich PC aus
-
-
-
Also, das ist unser erstes Event. Wir haben die nächsten Wochen vor mehr Geld und an mehrere Spieler zu verlosen
Schau gerne vorbei

Ah okay, vielen Dank für deine Antwort
-
Ich persönlich kenne mich null damit aus, aber mir hilft das Internet und Youtube immer. Such mal auf Youtube unter GG An/Verkaufsbot denke da findest du was.
-
Sehr coole Idee, können mehrere 25k gewinnen oder lediglich einer?
-
Wen ich /sethome eingebe pasirt bei mich nichts, ich komme wen ich dan /home eingebe nur zum spawn, genau so ist es wen ich ein Gs Annehmen will, das passiert auch nichts bei mir. Aber mit dem Konto meines Bruders auf dem selben PC geht es. Kann mir wersagen was ich mal versuchen könnte?
LG Samu
Die beiden Spieler oben haben bereits erklärt, wie man dies macht. Für das nächste Mal, das Thema würde ich bei Spielmodus: Citybuild reinmachen, erhält man antworten und passt auch da rein.
-
Man hört ja sehr oft, dass Items bzw. Geld getauscht wird, also denke ich nicht das es ein Problem ist und mit EGH hat es nichts zu tun, da lediglich Ingame Sachen verwendet werden und kein EG
-
-
Alles anzeigen
Hey,
Betreten der Bedrock Edition seit News nicht möglich
Hallo Zer0Skin,
da es sich bei der Bedrock Edition aktuell um eine Beta-Version handelt, befindet sich diese regelmäßig im Wartungsmodus. Dadurch sind die Server nicht immer erreichbar.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
liegt an den GG beta wird so öfter gesagt das es falsch ist obwohl es richtig ist
ah okay vielen Dank dir