An/Verkaufsbot
-
SkullCraft_JEPE -
27. Juni 2020 um 18:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SkullCraft_JEPE
27. Juni 2020 um 18:16 Hat den Titel des Themas von „An Verkaufsbot“ zu „An/Verkaufsbot“ geändert. -
GG-Verkaufsbot Tutorial
Meine bei dem geht das auch. -
GG-Verkaufsbot Tutorial
Meine bei dem geht das auch.ne leider nicht
den bot hatte ich schonmal aber er ist nicht so gut. Ich brauche wie gesagt einen bot mit Kisten öffnen und mit ner aura in der man nur payen kann. -
Ich persönlich kenne mich null damit aus, aber mir hilft das Internet und Youtube immer. Such mal auf Youtube unter GG An/Verkaufsbot denke da findest du was.
-
Hey SkullCraft_JEPE,
Gebe mal auf YouTube "Raini Verkaufsbot" ein. Dort findest du ein Video über solch einen Bot

Liebe Grüße
Raini
-
@rai
Hey SkullCraft_JEPE,
Gebe mal auf YouTube "Raini Verkaufsbot" ein. Dort findest du ein Video über solch einen Bot

Liebe Grüße
Raini
Ja aber den kann ich nur kaufen in dem ich auf discord mich auf nem INAKTIVEN server verifizieren lassen muss (der admin ist nie online um einen zu verifizieren) der bot ist eig. MEEEGA nice und ich würde ihn so gerne haben gibt es da ne mögichkeit?
-
SkullCraft_JEPE Der Owner ist nicht inaktiv. Sein Discord Account wurde nur für 10 Tage gesperrt, da er ein falsches Alter angegeben hat. Sein 2. Account heißt freaker#6438
Liebe Grüße Raini
-
Okay perfekt THX! Aber wieviel kostet der bot denn eig.?
-
Okay perfekt THX! Aber wieviel kostet der bot denn eig.?
50,-
-
- Offizieller Beitrag
Auf CB:Evil gibt es /p h bot
Wenn du dort was kaufst hörst du auch wie jedesmal ne Kiste aufgeht.
Ich kann dir nicht sagen von wem der ist und was der kann. Aber du kannst per /p i den Besitzer finden und anschreiben. Der kann dir evtl. weiterhelfen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.