team soll mal selber 500 skellete sammeln dann wissen sie was das für ne arbeit ist
Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
a cool also soll ichs einfach akzeptieren und mit den 500k - leben
-
hab nen sammelball gehabt mit 501 witherskellete , wollte köpfe draus machen und sie sind einfach weggebuggt
MoosLeitung kann vielleicht mehr dazu sagen
-
Das Holz Schwert mit rypex sign ist dann ja auch 1malig
Dieses Fake 50er Schwert mit schärfe 1 😅
-
-
-
-
-
boa so rich dafür gibts keine zahlen
-
-
-
guten tag ich und MoosLeitung haben uns gegenseitig gehauen ich mit stärke v2 und er mit normal stärke perk
Er machte mir ohne rüssi oder sonst was 9 herzen damage, ich wiederrum nur 3 herzen wie ist das möglich???
-
-
ok ja hab ihn leer gemacht, bisschen was gegeben und jetzt macht er was er sollte, danke sehr
-
Dann versuch ich das Mal später
-
Er baut sie ja gar net erst ab
Also soll ich einem Mal weniger stacks geben meinst du das damit
-
Hallo 👋
Also, wie zitiert ist es bekannt, dass Villager zeitweise aufhören zu arbeiten.
Aber wenn bei 50 Villager nur 1 arbeitet, liegt das Problem vermutlich wo anders.
Wie ist denn der Aufbau der Farm und wie gehst du vor wenn du die Villager hinbringen willst?
LG phanTom84_

Also ich warte bei nem spawner bis ein Farm villis kommt den sammle ich mit sammelball ein, gehe auf das GS wo ich ihn gerne haben will, mache seine 8 Slots die er hat mit dem voll was er anbauen soll gebe ihm den mobtoken und Stelle ihm auf ein leeres 9x9 Feld
Anbauen tut er meistens aber net abbauen
-
guten tag ich versuche ne comfarm aufzubauen und so gut wie es geht alles automatisch zu produzieren, und heute wollte ich nen kartoffelfarmer machen. Naja mittlerweile bin ich beim 11ten villiger und er will net arbeiten.
Drehe langsam durch weils Sammelball dura verschwendung ist, kartoffeln in dem fall ca 90stacks , und von mob token will ich gar net anfangen kosten ja net 5 beacons pro token und wenn sie nix machen muss man sie halt töten also war alles für die katz und wieder von vorne anfangen
gesammt hab ich locker 50 villiger versucht zu machen und nur 1ner arbeitet, langsam fühle ich mich verarscht
-
-