Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wahrscheinlich hab ich bis dahin alle cosm
Selber aber hab ja noch 2t-3t xD ne spaß
Coole Aktion ❤️
-
Finde es schön der com was zurück zu geben
Auch wenn ich das seltener mache als davor aber dafür gibt's gründe 🥲😶🌫️
SY_MarvAP bei dir möchte ich mich bedanken wir kennen uns seit xy Jahren du hast mich öfter aufgebaut als manch anderer ❤️
Polarix1954 das kleine necken bzw verarschen ist witzig mit dir ich hoffe es geht noch Jahre so weiter auch wenn man es vielleicht net merkt du gehörst zu einer meiner
Wichtigsten buddys auf gg ❤️
NxLxS1 Bruder du weist abis for life und so auch wenn du vielleicht net merkst wie wichtig unsere Freundschaft ist aber es ist so, ich zeige nur komisch ❤️
HBInfinity du bist einer der Schlüsselfiguren aktuell auf gg weis net wie oft du mich runter gebracht hast wenn ich meine 5min hab ❤️
CrafterMaschine bei dir möchte ich mich auch bedanken wir haben zwar gestritten diesdas so hart das es zum leave gekommen ist von dir aber egal zu welchen Clan jemand gehört wir reden/zocken immer noch so wie davor miteinander ❤️
Eincore Du bist vermutlich bzw bist mein Lehrer so viel Zeit wie ich auch mit dir verbracht habe einfach nur wow, wie oft hast du mich wieder aufgebaut als flx mich zerstört hat psychisch.
Finde es schade das du net mehr da bist aber ich wünsche dir und deiner Familie alles gute ❤️
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber dann Weine ich 🤣
420_Wishmeister_ , BaumEntenFisch, ecoseidon
Wenn ich mehr markiere werde ich nie fertig ❤️
-
-
Egal das wir alle laby haben aber mm cosmetics sind auch Geld wert 😂
-
-
Möchte mich Mal schlau machen was meine
Full Mystic Superior Dragon rüssi alles mit 5 Sternen
Legendär Aspect of the Dragon Schwert 5sterne
Mystic Flower of truth 4 Sterne