Nilspaul89 White_Kiara Benutzer98278
Hoffe bis dahin geht's besser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nilspaul89 White_Kiara Benutzer98278
Hoffe bis dahin geht's besser
Alles Gute absolut geiles Projekt
(ich mache nicht mit)
UltraLuca KurayamiXD The_Craft_HD NotTwiix HappyCat Luca32000 obaschreck BentosMentos xXMissSillyxX Weedhuis Piratenflagge a1mpax Jeezy_eazy MeisterKluge hajo28 Tylaa_ Conan
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen
Ich nehme nicht Teil, das Geld sollte an andere Spieler gehen ![]()
Bike811 Meririm1986 EsmoD Crownbrass Sternenpapa liisa94 SCE_Sunny
Good luck an alle ![]()
Woop Woop
Ein Jahr ist, das erst her? Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, denn man wird euch einfach ( G O T T S E I D A N K ! ! ! ! ! ) nicht los.
Normalerweise würde ich ja jetzt Wein, Weiber-Kerle und Gesang empfehlen zu Feier des Tages, aaaaaaaaaaber .... Nö.
Mit einem Jahr bekommt man einen Lolli und ein Glas Kakao ![]()
Alles Liebe an euer ganzes Team .... genug Gesülze nun, lasst uns Kohle machen.
@BigBang_Ger
BisuZimt
Gamakatzu
Kuss und Gruß aus dem Norden
Und noch ein paar Pings, ohne Teilnahme am Gewinnspiel
Crownbrass MissGerbera MissgerberaCb22 IndischesCurry Eisbaer7606 Leogand_1 _Leopord_ BoosterKuh MasterofDe CuzImJ4nn1k Niki1324 Ericdrex VirusXL IDPR_B4SH3R ImaChinaman ServiceBerater OnkelItachi Sweetmausl Philippus ThePommesHD RainbowSteven Null_FPS
LostChicken1 Ginger5001 DarkzDE vg euch ^^
Affenschnauze Niki_tendo HaruRainbow Viel Gück allen
TML_LonelyDark DantePL @SkyriderPvP
Ich finde euer Projekt sehr gut! Hat mir schon viel geholfen. Habe auch eine 32 Spawner com farm die ich in den Weihnachtsferien erneut eröffnen werde ( war jetzt 3 Monate zu, da ich keine Zeit hatte) vielleicht kann man diese dann auf aufnehmen.
Ich hoffe das ich an dem Tag wo der Stream ist Zeit habe..
Oh Gott ging das schnell 🥴🥴
So jung kommen wir nicht mehr zusammen 🥳
Ihr macht eine sehr gute Arbeit 🍻