1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Xrelax

Beiträge von Xrelax

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Vogelkind21 scammt um 850k WOW... [aus dem shop]

• Xrelax
    • 11. Juli 2021 um 02:08

Das geht echt zu weit diese Shop scammer, da hört für mich der Spaß auf wenn Echtgeld im Spiel ist. Aber super das du ein Video gemacht hast. So wird der Scammer nun einen wertlosen ACC mit Supreme Rang haben 🙂.

Hammertime Thor_the_Asgard

• 1swidi homophobie

• Xrelax
    • 10. Juli 2021 um 02:05

Hi, am besten meldest du das hier--> Beschwerden über Spieler

• gebannte Spieler im Plotchat

• Xrelax
    • 10. Juli 2021 um 01:45

Hoi da hab ich erst Meldungen gelesen die dir vieleicht weiterhelfen könnten

Thema

Mit Sitzen /p chat ausspionieren

Endermaster444
    3. Juli 2021 um 22:40
    Thema

gebannte Spieler im Plotchat

1PC_Pershua
    2. Juli 2021 um 20:29
  • ich habe einen Neuen Kopf für euch , den Kaffee Pott.

• Xrelax
    • 5. Juli 2021 um 12:45

Nices Teil 🙂

• Booster tauschen

• Xrelax
    • 5. Juli 2021 um 04:03

Dafür.

Oder gleich alles ausser den Allbooster abschaffen.

• >> Übersicht der BIRTH-Eggs <<

• Xrelax
    • 4. Juli 2021 um 03:52

Nummer 9 wird jetzt im Forum angeboten Suche gebote für das Birth-egg #9 einfach bitte Angebot machen;)

• Statement zum Rufmord gegen #BETA

• Xrelax
    • 3. Juli 2021 um 13:28
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von Moradon

Du hast keine Ahnung, aber laberst ständig rum. 1BumseBaer wurde in einem Rypex Video des EGH überführt und wurde deswegen perma gebannt! Er hat es auch schonmal im Forum erwähnt dass er NICHT der 1bumsebaer ist der hier rumscammt, weil er eben gebannt ist. Also lieber forengott informier dich einfach mal besser bevor du deinen Nonsens hier ablässt!

Der Spieler heißt btw auch "1BumseBear" also mit ea nicht ae. Er hat meine Scammfreiitems halt bekommen als Rypex mein Lager gegrieft hat deswegen hat er fast die gleiche Ec wie Ich^^

Kaaru ich bin wohl perma gebannt, gib doch einfach mal /profil 1BumseBaer ingame ein dann siehst du wann ich letztes mal on war.

Ah ok, weil im Eingangsbeitrag 1bumsebaer steht, aber das ist dann wohl ein Fehler.

• Mein Statement zu meinem scam

• Xrelax
    • 3. Juli 2021 um 13:15
    Zitat von Cloud5823
    Zitat von Xrelax

Nach den screens sieht es so aus das du mit 1Swidi gescammt hast und dann 1Swidi um seine Milion Anteil gescammt hast. Also wo ist das Ei?

Laut seinen Aussagen hat abge das ei

Ach so natürlich.. Ja Abge gibt das Team das Ei denn wieder an die Com raus oder wird das einbehalten?

• Mein Statement zu meinem scam

• Xrelax
    • 3. Juli 2021 um 12:35

Nach den screens sieht es so aus das du mit 1Swidi gescammt hast und dann 1Swidi um seine Milion Anteil gescammt hast. Also wo ist das Ei?

• Statement zum Rufmord gegen #BETA

• Xrelax
    • 3. Juli 2021 um 01:24

Hmm

Thema

Mein Statement

Hallo, heute wollte Ich mal ein Statement zum Thema Ich sei Professor_Freaky abgeben...

Die Spannung nehme Ich gleich vorweg, denn ihr hattet recht, die meisten wussten es sowieso obwohl es nie richtige Beweise gab, Ich bin Professor_Freaky.

Falls ihr jetzt nicht weiterlesen wollt und denkt er ist ein Scammer da gibts nichts zu sagen kann ich das verstehen. Trotzdem möchte Ich für die, die weiterlesen wollen noch etwas mehr schreiben.

Zur ersten Frage, warum habe Ich damals trotz sehr gutem Ruf…
    1BumseBaer
    6. Oktober 2020 um 15:25
  • [Stream Ankündigung] Streamverlosungen in Höhe von 500.000$ | Streamboss in Höhe von 2.000.000$ | Forumverlosung in Höhe von 100.000$

• Xrelax
    • 2. Juli 2021 um 13:08

Tadesso  JohannaPlayer_  Frreiheit  Hr_Pascalovice  NK12

GL an alle :)

• Bug bei Zuckerrohrfarm

• Xrelax
    • 2. Juli 2021 um 03:28

Hi, wahrscheinlich befindet sich zwischen Wasser und Zuckerrohr dort eine Chunkgrenze, wodurch beim chunk laden das Zuckerrohr dropt. Also am besten so umbauen das dort keine chunkgrenze verläuft.

LG Xrelax

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Chunk

• NES_WarGreymon90 & Da_Dony scammen

• Xrelax
    • 30. Juni 2021 um 13:15

Mit seinem xt Acc SuengerB0B ist Swidi auch grad unterwegs, immer Augen auf ;)

• Xrelax
    • 30. Juni 2021 um 12:57

Und da ist er auch schon gesperrt.. Gibt aber sonderbarerweise dafür keinerlei Strafe ingame. Macht er halt den nächsten Forum Acc...

• 2.8 Mio Container-Event inklusive 280k Forumsverlosung zu meinem 28. Geburtstag

• Xrelax
    • 28. Juni 2021 um 17:00

Der_Folk  Tadesso  JohannaPlayer_

Knapp 3 Jahre :)

• Xrelax
    • 27. Juni 2021 um 01:58
    Zitat von Aloo88
    Zitat von N3om

Und auf cb7 gings weiter. War dabei. Übrigens heißt Whisky88 jetzt Jimmy_________

Der lutscher brüstet sich immer noch damit mich um 400k gescammt zu haben ;)

Mit den 400k habe ich mir geile sachen gekauft !

Hast dich leider hier veraten

• Xrelax
    • 27. Juni 2021 um 01:45
    Zitat von Ibisobe

Ahja ... 6 Beacon ... wann, wo und unter welchen Umständen soll das denn passiert sein und wo sind Beweise dafür?

Diese Rufmord-Kampagnen gegen NES-WarGreymon90 und Da_dony sind einfach lächerlich. Jeder weiß, dass die beiden absolut scammfrei sind.

Aloo88 ist ein Account von 1Swidi, ich würd mich hier nicht zu sehr bemühen 🙂

• Kürbis

• Xrelax
    • 27. Juni 2021 um 00:39

Hi, geschnitzter Kürbis gibt es ab der java version 1.13 . In der 1.8.9 sind die ganz normal wachsenden Kürbisse schon jene die ein Gesicht haben. Kürbisse ohne Gesicht gibt es dort nicht, meines wissens.

LG Xrelax

• Automatische AFK Nachricht

• Xrelax
    • 20. Juni 2021 um 22:53

Auf jeden Fall ist festzustellen das die Shop Bots automatische Antworten verschicken.

• Knorke Verlosung ($1.040.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)

• Xrelax
    • 18. Juni 2021 um 06:33

Ohne Maske Einkaufen gehen.

NK12  Der_Folk Tadesso

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September