Das geht echt zu weit diese Shop scammer, da hört für mich der Spaß auf wenn Echtgeld im Spiel ist. Aber super das du ein Video gemacht hast. So wird der Scammer nun einen wertlosen ACC mit Supreme Rang haben 🙂.
Hammertime Thor_the_Asgard
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das geht echt zu weit diese Shop scammer, da hört für mich der Spaß auf wenn Echtgeld im Spiel ist. Aber super das du ein Video gemacht hast. So wird der Scammer nun einen wertlosen ACC mit Supreme Rang haben 🙂.
Hammertime Thor_the_Asgard
Hi, am besten meldest du das hier--> Beschwerden über Spieler
Hoi da hab ich erst Meldungen gelesen die dir vieleicht weiterhelfen könnten
Dafür.
Oder gleich alles ausser den Allbooster abschaffen.
Nummer 9 wird jetzt im Forum angeboten Suche gebote für das Birth-egg #9 einfach bitte Angebot machen;)
Du hast keine Ahnung, aber laberst ständig rum. 1BumseBaer wurde in einem Rypex Video des EGH überführt und wurde deswegen perma gebannt! Er hat es auch schonmal im Forum erwähnt dass er NICHT der 1bumsebaer ist der hier rumscammt, weil er eben gebannt ist. Also lieber forengott informier dich einfach mal besser bevor du deinen Nonsens hier ablässt!
Der Spieler heißt btw auch "1BumseBear" also mit ea nicht ae. Er hat meine Scammfreiitems halt bekommen als Rypex mein Lager gegrieft hat deswegen hat er fast die gleiche Ec wie Ich^^
Kaaru ich bin wohl perma gebannt, gib doch einfach mal /profil 1BumseBaer ingame ein dann siehst du wann ich letztes mal on war.
Ah ok, weil im Eingangsbeitrag 1bumsebaer steht, aber das ist dann wohl ein Fehler.
Nach den screens sieht es so aus das du mit 1Swidi gescammt hast und dann 1Swidi um seine Milion Anteil gescammt hast. Also wo ist das Ei?
Laut seinen Aussagen hat abge das ei
Ach so natürlich.. Ja Abge gibt das Team das Ei denn wieder an die Com raus oder wird das einbehalten?
Nach den screens sieht es so aus das du mit 1Swidi gescammt hast und dann 1Swidi um seine Milion Anteil gescammt hast. Also wo ist das Ei?
Hmm
Hi, wahrscheinlich befindet sich zwischen Wasser und Zuckerrohr dort eine Chunkgrenze, wodurch beim chunk laden das Zuckerrohr dropt. Also am besten so umbauen das dort keine chunkgrenze verläuft.
LG Xrelax
Mit seinem xt Acc SuengerB0B ist Swidi auch grad unterwegs, immer Augen auf ![]()
Und da ist er auch schon gesperrt.. Gibt aber sonderbarerweise dafür keinerlei Strafe ingame. Macht er halt den nächsten Forum Acc...
Und auf cb7 gings weiter. War dabei. Übrigens heißt Whisky88 jetzt Jimmy_________
Der lutscher brüstet sich immer noch damit mich um 400k gescammt zu haben
Mit den 400k habe ich mir geile sachen gekauft !
Hast dich leider hier veraten
Ahja ... 6 Beacon ... wann, wo und unter welchen Umständen soll das denn passiert sein und wo sind Beweise dafür?
Diese Rufmord-Kampagnen gegen NES-WarGreymon90 und Da_dony sind einfach lächerlich. Jeder weiß, dass die beiden absolut scammfrei sind.
Aloo88 ist ein Account von 1Swidi, ich würd mich hier nicht zu sehr bemühen 🙂
Hi, geschnitzter Kürbis gibt es ab der java version 1.13 . In der 1.8.9 sind die ganz normal wachsenden Kürbisse schon jene die ein Gesicht haben. Kürbisse ohne Gesicht gibt es dort nicht, meines wissens.
LG Xrelax
Auf jeden Fall ist festzustellen das die Shop Bots automatische Antworten verschicken.