- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Endermaster444
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Haupt Acc.: Endermaster444 | Justin 2. Acc.: Keksemaster444 | Justin
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Forge mit LabyMod 3.6.13, jei_1.8.9-2.28.18.187, LunatriusCore-1.8.9-1.1.2.32, music_player-1.8.9-2.0.3.76, Optifine_1.8.9_HD_U_L5, Schematica-1.8.9-1.7.7.143, u_team_core-1.8.9-1.3.0.63, worldedit-forge-mc1.8.9-6.1.1
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- -
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Mit dem Fehler lässt sich der /p chat mitlesen, obwohl man schon längst nicht mehr auf dem Plot sein muss dafür. Plot² denkt wahrscheinlich, dass ich noch auf dem GS bin. /p i zeigt auch das GS an, wo ich noch wäre.
- Weitere Anmerkungen
- Plot² ist die Ursache glaub. Selbst wenn ich auf einer Treppe sitze und dann /p h denkt GG, dass ich noch aufm Plot bin und sitze. Erst wenn ich mich paar Blöcke laufe, aktualisiert sich das ganze/der Bug wird behoben. /p chat lässt sich wie gesagt ausspionieren, auch wahrscheinlich sogar dann, wenn man beim sitzen nen Plot Bann bekam. Doch bei dem Szenario bleibt es für mich eine Theorie (nicht getestet). Ich schätz den Fehler als nicht so schlimm an, aber dennoch Grund genug, den zu Fixxen.