Beiträge von Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auf youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Denk schon er hat wohl mehr Infos zu lilnexo wenn du dagegen vorgehen willst.
-
Wendet euch ruhig an Nachflacke. Er meinte wenn der Typ nochmal was macht soll man sich bei ihm melden.
Der User kann mir helfen?
Jo Nachtflake streamt auch Grad, das ist ja der der auch von ihm gefisht/gehackt wurde
-
Wendet euch ruhig an Nachtflacke. Er meinte wenn der Typ nochmal was macht soll man sich bei ihm melden.
-
jo hier https://griefergames.de/trophy-list/
LG Xrelax
-
-
-
Na wenn du es beantragt hast kannst du mit /Checkplot list nachschauen in welchem status die Bearbeitung deinens Antrages ist. Nur wenn es vollständig unbebaut ist kann man es sofort claimen. LG
-
Hi was kommt denn für eine Meldung wenn du /Checkplot Antrag auf einem dieser Plots machst?
-
nehme das lordvarus blut würde dir dafür ein 90er merge auf cb15 geben heiße lilnexo
Hab seine Forum Acc gefunden
-
Gehört auch nicht unter Warnungen ins Forum... So was BRAUCHT eine Livestreamdiskusion auf Youtube! Am besten mit bekannten YTbern als Moderatoren und Verlosungen in den Pausen.. *Kappa*
-
Hi, am besten vorher den Namen mal in der Forumsuche eingeben ob es Scammerwarnungen gibt. Ausserdem empfehle ich das Scammerradar über Labymod 1.8.9 zu installieren.
Die trusted MM Liste findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
LG Xrelax
-
Jo nur noch adden nicht mehr trusten. Dann funktioniert der Bettentrick nicht.
LG Xrelax
-
-
-
Es gibt schon ein Verzeichnis 😬Verzeichnis der Farmen
-
Nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht.
Aber dir schenkt bestimmt jemand auf deinem CB starteritems wenn du fragst

LG Xrelax
-
Bis jetzt scheint es kein bekanntes Opfer dazu zu geben, und auch keinen Scammer 🤔
-
Lade das Video am besten bei YouTube hoch und verlinke es hier 🙂.
-
Ein screen von dem Item wär gut für die Unterlagen 😉. Falls das Team mal was machen will o. Ä 🙂