Hi Leute leider nichts dazu gefunden.
Kann ich mich als Spieler komplett resetten und neu anfangen ?
Hab frisch auf dem Server angefangen und zweimal beim Farmen alles verloren, bin leider zweimal in Lava gekommen ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Leute leider nichts dazu gefunden.
Kann ich mich als Spieler komplett resetten und neu anfangen ?
Hab frisch auf dem Server angefangen und zweimal beim Farmen alles verloren, bin leider zweimal in Lava gekommen ![]()
![]()
Nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht.
Aber dir schenkt bestimmt jemand auf deinem CB starteritems wenn du fragst ![]()
LG Xrelax
Was meinst du genau? Das deine Spielzeit bei 0 beginnt?
Wenn du nur Items oder Plots meinst, können dir da Scammer weiterhelfen :DD
Die Spielzeit kannst du nicht zurücksetzen, ist aber besser so (siehe Zufallskisten) es kann sehr hilfreich sein, ein paar Online Stunden zu haben ![]()
Aufgrund dessen dass du ja nun relativ neu bist würde ich dir kurz vorstellen wie du bspw. deine Plots löschen kannst.
Wenn du ein Plot löschen magst kannst du dies ganz einfach folgendermaßen tun:
Nutz den Befehl /p delete und anschließend /p confirm um dein Plot zu löschen.
Deine Spielstunden kannst du leider nicht zurücksetzen. Das ist aber auch kein Problem, denn diese sind nur ein visueller Fakt für dein eigenes Interesse.
Falls du Interesse daran hast schnell und einfach an Items zu kommen kannst du jederzeit in die Farmwelt gehen, (den Befehl /warp Farmwelt kennst du ja bereits) oder auch einfach einige Community Farmen auf dem Netzwerk besuchen.
Um diese zu finden kannst du einfach im Chat nach diesen fragen. Vielleicht schenkt dir der Ein oder Andere nette Spieler auch ein paar kostenlose Items. ![]()
Ich bin in ca. 2 Stunde bis ungefähr Mittag herum online auf CB15 schick mir eine /msg solltest du da sein, dann schenk ich dir ein paar Startitems 😉
Werkzeug, Armor, goldene Äpfel, Steaks, Dias kannst haben 😉
Viel Spaß weiterhin
Was meinst du genau? Das deine Spielzeit bei 0 beginnt?
Wenn du nur Items oder Plots meinst, können dir da Scammer weiterhelfen :DD
Die Spielzeit kannst du nicht zurücksetzen, ist aber besser so (siehe Zufallskisten) es kann sehr hilfreich sein, ein paar Online Stunden zu haben
Ich glaube er meint, dass er die Startitems die er beim farmen verloren hat und die wieder will
Keine Bange, auf Griefergames gibt es viele nette Spieler die genau Spieler wie dir unter die Arme greifen. Du musst sie nur finden ![]()
Alles anzeigenAufgrund dessen dass du ja nun relativ neu bist würde ich dir kurz vorstellen wie du bspw. deine Plots löschen kannst.
Wenn du ein Plot löschen magst kannst du dies ganz einfach folgendermaßen tun:
Nutz den Befehl /p delete und anschließend /p confirm um dein Plot zu löschen.
Deine Spielstunden kannst du leider nicht zurücksetzen. Das ist aber auch kein Problem, denn diese sind nur ein visueller Fakt für dein eigenes Interesse.
Falls du Interesse daran hast schnell und einfach an Items zu kommen kannst du jederzeit in die Farmwelt gehen, (den Befehl /warp Farmwelt kennst du ja bereits) oder auch einfach einige Community Farmen auf dem Netzwerk besuchen.
Um diese zu finden kannst du einfach im Chat nach diesen fragen. Vielleicht schenkt dir der Ein oder Andere nette Spieler auch ein paar kostenlose Items.
Denke es geht nur darum, dass er seine Startitems, welche er durchs Fallen in die Lava beim farmen verloren hat, wiederbekommt.
Diese Möglichkeit besteht leider nicht, jedoch gibt es auch ein paar Spieler die Starthilfe durch Holz, Werkzeuge, Essen usw. leisten, Communityfarmen mit Cobblespawner für Dias zum Craften von Werkzeugen, den Rest gibt es in den Farmwelten oder ebenfalls auf Communityfarmen. Das Brauen von Tränken kann ebenfalls gegen Lava usw. helfen.