Man kann derzeit leider alle Rahmen absprengen auch wenn Explosionen auf dem GS ausgeschaltet ist. Am besten sicherst du den Zugang zu deiner Gallerie durch eine Tür oder umrandest sie mit gemergten Gsen.
LG Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man kann derzeit leider alle Rahmen absprengen auch wenn Explosionen auf dem GS ausgeschaltet ist. Am besten sicherst du den Zugang zu deiner Gallerie durch eine Tür oder umrandest sie mit gemergten Gsen.
LG Xrelax
Wenn du sie das nächste mal bemerkst schau ihnen doch mal ins Inventar. Vieleicht gibt das Rückschlüße darauf was die dort treiben.
LG Xrelax
Ich danke euch allen das mir bzw. uns geholfen habt!!
Wir haben das Plot gefunden und es ist tatsächlich gestohlen worden..
Zumindest habt ihr es schonmal gefunden :). Aber wie ist es denn nun gestohlen worden?
Dann wird das wohl ein Bug sein dass das Schild einfach nicht geändert wurde, also kann eigentlich niemand der sich so umbenannt hat das gewesen sein.
Laut NameMC ist dieser Name auch momentan nicht verwendet - der alte von PTM_Laura, geändert am 22.12.2019.
Also muss es jemand mit trust gewesen sein. Sind die Truhen oben sonst vielleicht Redstone Truhen und die flag war aktiviert? Ist irgendeine use flag aktiviert?
Er und weitere waren ja davor getrustet und sind es auf diesem GS nun nicht mehr. Dafür muss jemand direkten Zugriff auf den Account haben. Der Namenstrick scheidet ja hier aus soweit ich das sehe.
Hast du irgendwelche /p Befehle eingegeben nachdem du das Merge erhalten hattest?
Dann würde ich am ehesten Tippen das jemand direkten Zugriff auf ihren ACC hat und sie sollte ihren PC überprüfen ob er Schädlinge hat und Ihr PW ändern.
Und auf diesem GS bist du nun nicht getrustet? ( Und der CB ist auf jeden Fall der richtige?)
Ein kurzer Name MC Check zeigt mir keine Auffälligkeiten. Sind da noch Trusts auf dem GS vorhanden?
Ja mir fehlt auch ca. die Hälfte meiner Punkte. 😳
Dies ist bekannt. Mit /pet hat auf Grundstücke mit /p deny zu kommen wurde sogar zu den Anfängen des /Checkplot Plugins vom Team empfohlen.
LG Xrelax
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Checkplot gibt ja nun aus ab wann ein bebautes GS beantragt werden kann. Find ich super
. Aber nach einem Monat inaktivität des Plotinhabers kommt ja direkt die Meldung das das Gs beantragt werden kann, auch bei bebauten Gsen. Wäre super wenn man da noch die Meldung mit reinwursteln könnte ab wann die Beantragung erfolgreich sein wird falls es bebaut ist.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Meldung z.b.: Du kannst dieses Plot beantragen. Sollte das Plot jedoch bebaut sein wird dein Antrag aber erst ab dem xx.xx.xx angenommen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man ist auch bei Spielern die über einen Monat inaktiv sind informiert ab wann man Aussicht auf ein bebautes Plot hat.
Schau doch mal ob mit /p h deinaltername überhaupt noch Plots vorhanden sind.
Nein ist nichts mehr vorhanden
Oder mit dem aktuellen Namen des Acc´s der sich in dich umbenannt hatte? Vieleicht hat er sich ja schon wieder umbenannt.
Hmm, das könnte man ja mit F3 einfach nachgucken.
Taurel , magst du das mal bitte machen?Also der Kartenaufbau war innerhalb eines Chunks, F3+g Taste, da sieht man es sehr genau.
Ich habe die Karten umgesetzt und jetzt grenzen diese genau an der grenze, mal sehen ob da was passiert.
Was nur komisch ist das lediglich diese eine Karte im Trichter gelandet ist, nichts anderes, kein Rahmen kein teil der Hauptkarte, nichts.
Hmm dann dürfte es das ja nicht gewesen sein.. aber natürlich trotzdem interressant ob es dadurch droppen kann, theoretisch ja wenn die Chunks nicht gleichzeitig oder schnell genug laden.
Es gibt keinen Bug, mit dem du die gesamte EC einfach so clearen kannst oder sie gecleart wird.
Habe noch nie davon gehört, magst du das mal bitte erklären?
Nochmal genau lesen. "keinen"
Und btw. nur weil hier jemand gerade alle Beiträge der letzten 30 Tage rauskramt und darauf antwortet muss das ja nicht jeder nachmachen...
Es hat sich leider schon jemand so umgenannt ... was soll ich jetzt machen?
Schau doch mal ob mit /p h deinaltername überhaupt noch Plots vorhanden sind.
Mir kam da grad eine Theorie. Wir hatten hier letztens jemandem mit dem Problem das dem sein Zuckerohr ständig aus unerfindlichen Gründen gedropt ist. Am Schluß kam heraus das es genau an einer chunkgrenze war.
Ich könnte mir vorstellen das sich die Wand und der Bilderrahmen in unterschiedlichen Chunks befinden und sie deshalb droppen.
LG Xrelax
Du kannst mal die Logs durchforsten ob du dort auf etwas stößt. Auf dieser Seite ist gut aufgelistet wo sich die verschiedenen Logs befinden: https://minecraft-de.gamepedia.com/Crash
LG Xrelax
Quarz, Money, Merge, Grundstücke.. Hmm.. aber auf ein Community GS gehören ja auch Spawner. Da solltest du auf jeden Fall dann auch gleich 20 - 25 beantragen plus die dazu gehörigen Spawneggs natürlich.
LG Xrelax
Deinen Acc kannst du nur über Mojang wiederbekommen. https://help.minecraft.net/hc/en-us/artic…unt-was-stolen-
LG Xrelax
Hingen die Rahmen direkt an der Gs Wand? Mir ist heute aufgefallen das ich keine Rahmen mehr an der Gs Wand plazieren könnte.
LG Xrelax