Hab dir mal rausgesucht wo welche Absturzlogs landen. Da kannst du vieleicht nochmal in einem Experten-Forum um Rat fragen sollte sich hier nichts ergeben.
Viel Glück und Gelingen wünsch ich auf jeden Fall bei der weiteren Ermittlung. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab dir mal rausgesucht wo welche Absturzlogs landen. Da kannst du vieleicht nochmal in einem Experten-Forum um Rat fragen sollte sich hier nichts ergeben.
Viel Glück und Gelingen wünsch ich auf jeden Fall bei der weiteren Ermittlung. ![]()
Also wenn du Hardwaretechnisch in die vollen gehen willst baust du alles aus was nicht zum Start von Windows und Minecraft benötigt wird mit der Mindestmenge an Ram die notwendig ist. Sollte es dann funktionieren baust du Stück für Stück wieder ein bis du wieder die Abstürze bekommst und hast den Fehler.
Sonstige Gedanken:
-VRam der Grafikkarte defekt?
-Andere Treiber probieren
-Virensuchläufe (Meine Empfehlung Malwarebytes Antimalware und das unterschätze Superantispyware)
-Windows voll geupdatet?
-Bios update
Aber konkret könnte ich es nicht mehr festmachen. Schwierig schwierig...
Zu Emeister: Ich halte nichts davon in einen vorhandenen Thread ein eigenes Anliegen mit ganz anderer Problemstellung einfließen zu lassen, das sorgt nur für Durcheinander. Es ist besser einen eigenen Thread zu erstellen . LG
Du könntest mal deinen Arbeitsspeicher testen mit dem Windows internen Speicherdiagnosetool (mdsched.exe). Ansonsten bietet die Software MemTest dafür auch eine gute Langzeitüberprüfung. LG
Das ist auch gleich noch Perkmissbrauch von zBullyYou.
Schau mal mit /zuhause ob du nicht doch irgendwo anders Grundstücke hast und es dort dabei ist. LG
Am 23.3.2019 hat sich Pandik3169 in zergehen umbenant, hat dann (bevor du mit neuem Namen wieder gejoined bist) mit diesem Namen GG betreten und sich wohl so deine GS angeeignet. Ob man das nun Namensdiebstahl oder Bugusing oder sonst wie nennt.
Hmm das kommt mir sehr bekannt vor. Das ist jetzt der zweite Post in die Richtung den ich lese. Scheinbar ist es mit diesem "Namensdiebstahl" doch möglich ein Plot gänzlich zu entwenden. Hier ist der letzte Post wo das gleiche passiert ist mit einem Spawnplot: 2te Reihe Plot von mir gehört jetzt wem anders... Warum?!?!
Hier mal eine Log an votes die ich letztens gefiltert hab damit man mal eine Vorstellung hat wie der Chat über Stunden mit Votes dichtgemacht wird wenn so eine Vote Welle läuft. https://justpaste.it/3gnn1
Auf Griefergames funktioniert diese Farm nur auf wenigen Cbs. Eben weil keine Pigmans durch die Portale kommen. Definitiv geht es auf Cb 12 dort habe ich eine solche Farm . Auf Cb 7 soll es auch gehen. MfG Xrelax
Ich steh am spawn von cb 12, sie erscheinen, voten und verschwinden wieder.
Haben alle die Startitems im Invent.
Die voten grad wieder schön alphabetisch durch... komisch
Da sind jetzt keine flags drauf oder so. Im Zweifelsfall löschen und wenn du magst neu claimen. Warscheinlich hat sie dir einfach jemand überschrieben. LG und viel Spaß noch ![]()
Könnte dir jemand gegeben haben um zu scammen. Ich hab grad geschaut, auf ein paar deiner GS auf cb 16 ist jemand vertraut, bist du dir dessen bewusst?
Das liegt an deiner Minecraft Version. Der Server läuft auf 1.8.9 also versuchs mal mit dieser. Das sollte dein Problem lösen.
LG Xrelax
Die Auswahl bei /Wand ist nochmal unterteilt. Unter quarz gibt es z.b. nochmal 3 verschiedene Quarzwände zur Auswahl. Vieleicht hilft dir das weiter. Und verwechsel nicht /Rand und /Wand.
Liebe Grüße
Vielen Dank für eure Beiträge.
XrelaX auf welcher Seite kann man denn die Logs einsehen?
Auf namemc geht das. weis nicht ob ich das direkt linken darf aber ist zu finden.
Hast du dich auf einem anderen CB in einer unsicheren Situation ausgeloggt? Wenn du dich z.b. in der Luft ausloggst kann dir dann beim einloggen auf einen CB der Fallschaden angerechnet werden.
Dann änder mal schleunigst dein minecraft Passwort, ggf. noch das PW von deinem Emailacc.
Dein Name wurde am 15.10 um 11:50 Uhr geändert.
Ein afk Status den man setzen kann und automatisch eine Antwort auf msgs gibt fände ich gut.
Z.b: /afk bin bis 12:30 Uhr beim Essen.
Die automatische Antwort wäre dann: [Spieler] ist afk: bin bis 12:30 Uhr beim Essen
Ich fände zumindest eine komplette Auflistung der aktuellen Kisteninhalte notwendig. Z.b. hier im Forum oder im Shop.