Hallo,
ich habe ein paar Wochen/Monate nicht gespielt.
Jetzt ist mein Plot /p h MadKombat auf CD11 verschwunden.
Wo ist es hin?
Wie bekomme ich es wieder?
Danke,
MadKombat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe ein paar Wochen/Monate nicht gespielt.
Jetzt ist mein Plot /p h MadKombat auf CD11 verschwunden.
Wo ist es hin?
Wie bekomme ich es wieder?
Danke,
MadKombat
Hi.
Warst du auf dem richtigen cb?
Wenn du mehr als 1 Monat inaktiv warst kanns sein das jemand dein gs beantragt hat und es gecleared wurde damit er es dann hat.
Grundstücke und andere Gegenstände werden nicht Rückerstattet.
Mfg
Ja fantastisch... dann hoffe ich dass mein für den Rang gezahltes Geld zurück erstattet wird.
Was soll denn der Mist? Das Plot war ein voll bebautes merge und man kann da mal aus persönlichen Gründen nicht und es wird einfach so gelöscht?
Warum kann der andere nicht umgezogen werden damit er seine erweiterung bekommt?
Ja fantastisch... dann hoffe ich dass mein für den Rang gezahltes Geld zurück erstattet wird.
Was soll denn der Mist? Das Plot war ein voll bebautes merge und man kann da mal aus persönlichen Gründen nicht und es wird einfach so gelöscht?
Warum kann der andere nicht umgezogen werden damit er seine erweiterung bekommt?
Wenn es ein Merge war werden sie in der Regel nicht gelöscht.
Lt Wurmi_das_Fratz können Grundstücke trotzdem nciht weg buggen, sollte es Der Fall sein werden sie nicht Rückerstattet.
Wie du aus dem regelwerk und dem webshop entnehmen kannst wird das Geld für den Rang nicht Rückerstattet.
Und zu den anderen, plot verschieben muss man bei einem admin via stream oder Antragsformular versuchen
Mfg
Nun dann schaut mal nach was mit dem Plot passiert ist... sowas wird ja sicherlich geloggt.
Schau mal mit /zuhause ob du nicht doch irgendwo anders Grundstücke hast und es dort dabei ist. LG