Beiträge von 1Nasenbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War halt ne GB Axt
-
Den Beitrag gibts zwei mal
dachte der wäre gelöscht
-
Bin auf cb Nature gestorben, da ich von meiner Kaktusfarm gefallen bin. Sirc0 stand oben und ist schnell runter und hat meine Items eingesammelt und meinte sie wären verbrannt worden, doch er hatte sie in seiner ec. Zusätzlich meint er das er ein Beweisvideo hat wie ich ihn 3 mal gekillt habe was auch stimmt, da ich ihn gekillt habe um meine Items wieder zu bekommen.
xXSandpfoteXx xXBlausternXx SneaX_HD Leqitkn0ck GluRaTz Kleiinlaralein Haannnees Floix
-
-
-
er scammt nun auch mit dem mm trick
Heißt er und ein buddy sichen nen mm und wenn sie die items reinlegen sollen griefen sie dein gs
Da war ich mit paar anderen im dc da hab ich sowas mitbekommen das Leute das mm gs greifen.
-
Vorsicht der Spieler FedexeGoku wollte mir auf cb Nature essen geben und hat mich und einen anderen gekillt.
LG Nasenbaer_Junior (Coati_Jr)
-
Das mit /ec ist mir aber auch schon aufgefallen, und das wollte ich auch schon melden. Man kommt aber noch mit na Enderchest aufm plot in die ec.
Kann halt keine anderen angucken
LG
Nasenbaer_Junior
-
1Jxnnick ich hab es geschrieben. Vllt. Haben es manche nicht gesehen, aber ich hab es vorher geschrieben
-
NichtDingsiii du hast selber gesagt du hast mich gegrieft...
...also du bist ein scammer und scammern sollte man nicht glauben.
Und nochmal ich habe vorher geschrieben das, das ein test wird.
Und er ist ein besserer Scammer als ich weil ich nicht scamme.
Und du NichtDingsiii hast selber gesagt jeder weiß das du ein Scammer bist
-
Ich habe vorher geschrieben das wird ein test und ich war auch in keinem trade
FedexeGoku du scammt und rufmordest weshalb du nicht im Alpaka Clan aufgenommen wurdest.
-
Ja finde es auch doof habe angefangen ne DK Smaragdblöcke zu farmen damit kann ich ja jetzt kaum noch geld machen

Geld kannst du damit schon noch machen nur nicht mehr so viel wie früher
Ich sagte ja auch kaum und es lohnt sich eigentlich nicht mehr.
-
Ja finde es auch doof habe angefangen ne DK Smaragdblöcke zu farmen damit kann ich ja jetzt kaum noch geld machen

-
1Hoba ich habe mich aber nicht an einer hohen Stelle befunden und bin auch nicht geflogen ich stand auf dem Boden meines Plots und hab "Server verlassen" gedrückt.
-
Ich bin mit dem Handy durch den Portal Raum auf cb3, dort angekommen war ich direkt tot, dann ist mein spiel abgeschmiert.
Ich hatte mein OP Schwert im Inventar das von mir gesignt war.
Was soll ich machen?
Nasenbaer_Junior
-
-
Danke SeverusM
Ich warte jetzt einfach mal auf einen Restart, ich hab mich ganz normal mit meinen Java Daten probiert anzumelden, aber mein Spiel ist einmal abgestürzt seitdem ist es so.
Das mit einem anderen Microsoft Account hab ich probiert ging aber nicht.
Nasenbaer_Junior
-
sonst aber kann es sein der die ip zuzeit down ist probier es in 10 min ca wieder, oder nutz vllt jemand anders den acc mit ?oder hat das passwort etc
Nein niemand hat das Passwort der Account gehört nur mir...
Hab das mit den 10 Minuten auch gedacht...
Sind seitdem aber schon 4 Stunden um und es geht immernoch nicht.
-
@Marlon_67644
Funktioniert nicht...
Hab es sogar von einem anderen Gerät aus probiert.