Ja leider kam mit die Erze Spawner ein ordentlicher Schlag. Farmen ist halt umsont wenn ich einfach zu einem Spawner rennen kann. Die Preise werden immer mehr fallen des du leichter und schneller man Item bekommen kann des do günstiger wird es :/
Cobblespawner & die Wirtschaft
-
Jeezy_eazy -
27. Juli 2020 um 02:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Errinert ihr euch noch an fly in den farmwelten aus um das farmen da wieder attraktiv zu machen, der pure Mc Genuss sollte es werden. Die Spieler sollten wieder lernen sich Sachen dort zu beschaffen.
Der farmer der das ernst genommen hat, liebt es bestimmt da in den Minen sein erz abzubauen und Bein Verkauf zu erfahren wie viel seine Zeit wert ist.
-
die wirtschafft ist durch die spawner sowieso fürn a..... die passiven spawner die die server verbessern sollten haben alles verschlimmert. ok performence ist besser rest um welten schlechter... ich habe spaß am farmen, verkaufe aber nichts weil für den geringen preis erstelle ich mir lieber ein riesen lager aus fun als für 1000$ ne DK mit was weiß ich zu verkaufen.
ich habe in knapp 6 monaten 1 million durch money drops gemacht ok mt 3 accounts aber dennoch hier stimmt eben alles nicht mehr.
handeln ? mach talles keinen spaß für so geringe beträge und selbst wertiges mit der gefahr gescammt zu werden ? empfinde ich alles nicht als pickelnd somit besteht meine haupt zeit auf GG money dropps zu geiern und meine lager voll zu krachen mit allen erdenklichen items.
-
die wirtschafft ist durch die spawner sowieso fürn a..... die passiven spawner die die server verbessern sollten haben alles verschlimmert. ok performence ist besser rest um welten schlechter... ich habe spaß am farmen, verkaufe aber nichts weil für den geringen preis erstelle ich mir lieber ein riesen lager aus fun als für 1000$ ne DK mit was weiß ich zu verkaufen.
ich habe in knapp 6 monaten 1 million durch money drops gemacht ok mt 3 accounts aber dennoch hier stimmt eben alles nicht mehr.
handeln ? mach talles keinen spaß für so geringe beträge und selbst wertiges mit der gefahr gescammt zu werden ? empfinde ich alles nicht als pickelnd somit besteht meine haupt zeit auf GG money dropps zu geiern und meine lager voll zu krachen mit allen erdenklichen items.
Das ist das eigentliche Problem du machst mehr Geld mit auf drops warten (auch passiv) wie aktiv zu spielen.
Ich hab angefangen da war 1000 noch viel Kohle.
Da hat man aktiv was für geleistet um 1k zu bekommen und hat sich drüber gefreut. Sich bedankt...
Heute in Zeiten von drops, Verlosungen,... Freut sich kaum noch einer über 1k.
P. S. Soll kein Vorwurf sein nur die Situation darstellen.
-
Alles anzeigen
Das ist das eigentliche Problem du machst mehr Geld mit auf drops warten (auch passiv) wie aktiv zu spielen.
Ich hab angefangen da war 1000 noch viel Kohle.
Da hat man aktiv was für geleistet um 1k zu bekommen und hat sich drüber gefreut. Sich bedankt...
Heute in Zeiten von drops, Verlosungen,... Freut sich kaum noch einer über 1k.
P. S. Soll kein Vorwurf sein nur die Situation darstellen.
Allein ein Booster ist schon 2k wert mit den Items die du mühevoll und DK farmen musst bekommst du teilweise nicht einmal das
-
Ja finde es auch doof habe angefangen ne DK Smaragdblöcke zu farmen damit kann ich ja jetzt kaum noch geld machen

-
Ja finde es auch doof habe angefangen ne DK Smaragdblöcke zu farmen damit kann ich ja jetzt kaum noch geld machen

Geld kannst du damit schon noch machen nur nicht mehr so viel wie früher
-
Ob man durch Erze Reich wird, denke eher weniger außer man hat in den früheren Zeiten angefangen.
Schade das die Wirtschaft sich im allgemeinen eher ins negative wendet.
-

Geld kannst du damit schon noch machen nur nicht mehr so viel wie früher
Ich sagte ja auch kaum und es lohnt sich eigentlich nicht mehr.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -