Alles anzeigenAuch wenn sich manche das gerne so hindrehen, kann ich dir sagen das wir Moderatoren bei Zwiebackgesicht (also Merkator88 und Ich) Tippee Donations garnicht so schnell erfassen könnten um diese aufzunehmen. Wir können auch den Stream nicht zurückspulen, da diese Funktion von Zwieback deaktiviert ist.
Super Chat sehen wir zwar, ignorieren wir aber genauso, da Zwieback auch immer wieder bei Wunsch Donations darauf hinweist das die Leute es in den Chat schreiben sollen. Denn nur was normal im Chat steht wird von uns erfasst und ggf. Aufgenommen nach Prüfung.
Natürlich kann das vorkommen das User XYZ am Anfang des Streams donated und ich den Wunsch nach 2 Stunden aufnehme, weil er halt im Chat gespammt wurde. Ob der jenige Donated hat oder nicht, ist mir egal - wie gesagt bekomme ich das eh nicht mit.
Und da wir auch Vorgaben von Zwieback haben, bringt es auch nichts 100 Euro zu Donaten wenn dort dann ein leeres GS steht und ein Adminrand hin soll.
Darüber hinaus würde ich mir persönlich auch nicht nachsagen lassen ich würde so verfahren.
Das TicketSystem von Lordvarus kann von Donations auch nicht beeinflusst werden. Und Lordvarus habe ich bisher so kennengelernt, daß er nicht mal wünsche erfüllt wenn der jenige in diesem Stream donated hat - auch wenn es nur ein "hi" war.
Lg
FullHD
Dann freut es mich zu hören, das nun endlich das Pay2Win-Verfahren abgeändert wurde. Denn es war damals genau so wie von mir beschrieben. Wie es jetzt ist, kann ich nur anhand deines Textes sagen, da ich aktiv keine Streams mehr von diesem Server schaue.