Beiträge von _Van_Helsing_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herrlich das der herr Billab0ng91 auf Kleinigkeiten was Clan etc betrifft eingeht aber das er eine reale Straftat begeht ist ihm nicht bewusst aber naja paar Schläge auf dem Hinterkopf fördern das Denkvermögen😉
Ich hoffe und bete für dich das das hier der richtige sieht und das leakt was man braucht um dich zu Rechenschaft zu ziehen Leuten zu unterstellen das sie sexuelle Belästigung an Minderjährigen begehen aber meine Meinung kennst du ja bereits fur mich bist du nur das letzte Stück D.... Bin raus 🙋🏻♂️
-
Alles anzeigen
Billab0ng91 vielleicht kannst du ja nochmal die schönen Discordscreens rausholen, damit nicht nur @PsychoChiara als Täter hier dargestellt wird.
Screens wurden im Clan DC von Nexus aufgenommen beleidigungen gehen zwar niocht von Frantex aus, werden aber gebilligt und sogar noch geschürrt von ihm
und nochmal was Chiara gemacht hat ist natürlich nicht korrekt gewesen...
... ABER nach so tiefsitzenden Beleidigungen kann der/die ein oder andere das evtl bisschen mehr nachvollziehen
Kollege kannst du nicht lesen oder willst du nicht ?
Du sollst Beweise vorlegen wo frantex sexuelle Belästigung gegenüber minderjährigen macht die will jeder sehen und nicht wo das eine Kind das andere beleidigt mein Gott 🙄
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich glaube wir haben bereits 500 Threads zu diesem Thema, wie wärs bald mit einer eigenen Forenrubrik "Frantex vs. Chiara" ? :/
@PsychoChiara meiner Meinung nach verdienst du für das weitergeben der Accountdaten eigentlich, dass man dir sämtliche Plots, Geld und Besitz wegnimmt - dann siehst du selbst, wie es Frantex jetzt ergeht. Ihm eins auswischen durch das weitergeben der Daten? Was dachtest du denn, was passieren würde wenn du die Daten weitergibst? Kann ich nur den Kopf schütteln - ich hatte dich einst gelobt, dass du dich trotz jüngeren Alters erwachsener benimmst als Frantex - diese Aussage ziehe ich hiermit natürlich zurück.

Frantex Es bringt absolut nichts, sich weiter mit diesem Thema zu befassen - die Situation ist wie sie ist und auch der 501. Beitrag wird daran nichts ändern. Ich verstehe, dass es für dich absolut beschissen ist - aber die Accountdaten weiterzugeben war auch schon von dir keine kluge Idee, jetzt hast du ja gesehen was dabei passieren kann.

Billab0ng91 Ich fordere dich hiermit auf, endlich Beweise für die angebliche sexuelle Belästigung Minderjähriger von Frantex vorzulegen, ansonsten ist diese Sache polizeilich zu verfolgen und ich hoffe Abge Zwiebackgesicht Bantor verfolgen das mit, denn das ist eine krasse Anschuldigung die Frantex so nicht auf sich sitzen lassen muss. Ansonsten würde ich vorschlagen diese Art von Rufmord mit einem permanenten Bann zu bestrafen.!
Ich hoffe, dieser Kleinkrieg hat bald endlich ein Ende. Kann es nichtmehr hören.

~from Ere with love

Frantex hat nix gemacht was sexuelle belästigung angeht das waren 2 freunde von ihm bilder sollte billa oder chiara haben
Das sollst aber nicht du sondern diejenigen machen die es unterstellen
-
Alles anzeigen
Ich glaube wir haben bereits 500 Threads zu diesem Thema, wie wärs bald mit einer eigenen Forenrubrik "Frantex vs. Chiara" ? :/
@PsychoChiara meiner Meinung nach verdienst du für das weitergeben der Accountdaten eigentlich, dass man dir sämtliche Plots, Geld und Besitz wegnimmt - dann siehst du selbst, wie es Frantex jetzt ergeht. Ihm eins auswischen durch das weitergeben der Daten? Was dachtest du denn, was passieren würde wenn du die Daten weitergibst? Kann ich nur den Kopf schütteln - ich hatte dich einst gelobt, dass du dich trotz jüngeren Alters erwachsener benimmst als Frantex - diese Aussage ziehe ich hiermit natürlich zurück.

Frantex Es bringt absolut nichts, sich weiter mit diesem Thema zu befassen - die Situation ist wie sie ist und auch der 501. Beitrag wird daran nichts ändern. Ich verstehe, dass es für dich absolut beschissen ist - aber die Accountdaten weiterzugeben war auch schon von dir keine kluge Idee, jetzt hast du ja gesehen was dabei passieren kann.

Billab0ng91 Ich fordere dich hiermit auf, endlich Beweise für die angebliche sexuelle Belästigung Minderjähriger von Frantex vorzulegen, ansonsten ist diese Sache polizeilich zu verfolgen und ich hoffe Abge Zwiebackgesicht Bantor verfolgen das mit, denn das ist eine krasse Anschuldigung die Frantex so nicht auf sich sitzen lassen muss. Ansonsten würde ich vorschlagen diese Art von Rufmord mit einem permanenten Bann zu bestrafen.!
Ich hoffe, dieser Kleinkrieg hat bald endlich ein Ende. Kann es nichtmehr hören.

~from Ere with love

du sprichst mir aus der Seele bin ganz deiner Meinung 😊
-
@PsychoChiara Billab0ng91 ich denke das ist jetzt ein Grund vor dem GESAMTEN Desert Clan zu warnen change my mind
nicht vor mir

und ich hatte dich noch gefragt ob du dir das gut überlegt hast 😂
Aber muss dazu sagen du und barto seid ja Recht in Ordnung aber gut das wir uns Mal ausgesprochen haben 😉🤙🏻
-
Dich hat ja meines Wissens keiner erwähnt 😉
es geht mir darum !! Das nicht jeder im Clan gleich ist hoffe du weis was ich meine
Stimme ich voll und ganz zu es Geht auch nicht um die Sache was zischen Chiara und frantex ist das interessiert mich wenig es geht darum das hier wer unterstellt sexuelle Belästigung an Minderjährige begangen zu haben ohne ledigliche Beweise ohne alles was für mich schon sehr sehr stark ins reallife geht was auch rechtliche Konsequenzen nachsich ziehen lassen könnte und sowas geht mir an die Galle das ein 28 jähriger einen 18 jährigen unterstellt sexuelle Belästigung an Minderjährige begangen zu haben
-
Ohne Witz ich bin über eine Woche nicht on und sehe sowas .. hoffe wird nicht jeder reingezogen wo im Clan ist !!?!?! Habe mit den ganzen sh... null zutun
..Dich hat ja meines Wissens keiner erwähnt 😉
-
Billab0ng91 wo sind deine Beweise das Frantex Sexuelle Belästigung an Minderjährige begangen hat !!? Da ich den kick auch klar und deutlich gesehen habe frag ich mich wo hier deine Beweise sind !?
Argo wieder Rufmord und im meinen Augen ein Fall für mich die Polizei einzuschalten !!!
Das Ist eine klare Unterstellung !!!
Aber da ich weiss das hier gegen so ein wie dich leider nichts unternommen wird man sollte in deinem Alter ein gewisses Maß an verstand haben aber das trifft auf dich leider ja nicht zu Billab0ng91 und btw selbst jüngere Spieler haben in mein Augen mehr Respekt und Anerkennung verdient als du !!
Ich Gib dir nur ein Tipp an Rand Quitte und wir sind so ein Abschaum wie dich endlich los !
Lg