Hallo,
was kostet bei euch das Stack Holzstämme?
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
was kostet bei euch das Stack Holzstämme?
Lg
Ich finde die Idee gut. Jedoch ist befinden wir uns hier auf Griefergames wo das Scammen erlaubt ist. Daher denke ich nicht das deine Idee umgesetzt wird.
Ich bin auch interessiert!
Hallo,
du kannst dir ein weiters Grundstück holen, indem du dich auf ein freies GS stellst. Dort gibst du dann /menu ein. Im Menü auf ‚weiteres Plot kaufen‘. Jedes weitere GS kostet 10.000$.
Aaaahm, was?! Das ist mein GS :o
Wie bereits schon des öfteren hier im Forum erwähnt wurde:
Fly Rechte für Griefer verstößt gegen die Minecraft EULA.
Hallo,
Dank den Hackerangriff gestern, wurde heute um 12:00 das Geld auf allen Citybuild Servern resettet. (ausgenommen Cb Zer0)
Ahh, jetzt verstehe ich. Danke!
Ich denke aber das ist technisch sehr schwer/nicht umzusetzen, wäre aber eine gute Idee!
Ich nehme mal an du meinst den Chat im Forum oder?
Wenn man bei diesen mit dem Cursor auf die jeweilige Nachricht geht wird diese grau/blau hinterlegt und neben dem Namen erscheint vor wie vielen Minuten/Stunden der Beitrag geschrieben wurde. Eine genaue Uhrzeit wäre aber auch interessant. Das Datum finde ich nicht so wichtig.
Das markieren von Leuten würde ich auch auch als sinnvoll empfinden.
Was du mit deinem letzten Punkt meinst habe ich leider nicht so richtig verstanden.
Ich weiß nicht ob Supporter/Moderatoren das können, vielleicht kann da ja der liebe LordVarus helfen ![]()
Hallo!
Wenn du noch ein Plot claimen kannst, also nur ein Plot hast, kann dir jemand ein GS mit /p s o NAME übertragen. Solltest du aber 2 Plots oder mehr haben geht das nicht.
KoboldKing - Der /kopf Befehl soll meiner Meinung nach sofort abgeschafft werden. Köpfe sind auf diesem Server viel wert, dadurch hat man einen sehr großen Spielvorteil. Wenn Abge das nicht will:
Es werden 2 oder 3 Köpfe erlaubt, bzw. so viel wie man sich bis dato geben hat können.
Die Report Funktion ist auch dringend nötig. Glaube aber das es für das aktuell kleine Team recht unübersichtlich ist.
Was auch noch wichtig für mich ist und ich einmal ansprechen möchte:
Sollte wieder ein neuer Duplizierung's - Bug auftreten soll dieser so schnell wie möglich gefixt werden. Ich hab im TS mitbekommen wie ein Spieler einen Supporter darauf hingewiesen hat das es einen neuen Bug gibt. Dieser verweiste aber nur auf das Ticketsystem. Ich finde ein so ein Bug hat hohe Priorität, deshalb sollte sich um sowas gleich gekümmert werden.
Wie beim letzten Bug, haben die Leute mehrere Tage dupliziert. Da es den Anschein machte das sich niemand darum kümmert, wurden es immer mehr. Sollte jemanden dabei erwischt werden, sollte dieser auch sofort permanent gebannt werden.
Die Frage ist nur wie man diese Items deiner Meinung nach aus dem Verkehr ziehen kann
Beispiel:
Es kommt eine Regel die auch am Spawn etc. groß angeschrieben wird.
Es werden folgende Items verboten: Köpfe, Dracheneier, Barrieren, Spawneier, Bedruck usw.
Sollte ein Spieler ein Item davon besitzen werden alle seine Grundstücke, sowie die Bank gecleared.
Report funktion:
Ich sehe einen Spieler mit einen der verbotenen Items und Reporte ihn mit /report NAME. Ein Teammitglied überprüft das. Sollte der Spieler dann eines dieser Items besitzen bekomme ich 1000$.
Dies wäre eine sehr aufwändige Lösung, aber mit Sicherheit sehr effektiv. Dafür würde man auch keine Plugins brauchen. (außer /report NAME)
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es diese Funktion bereits für Teammitglieder.
Da das Thema oft von vielen Usern angesprochen wird, würde ich eine Antwort, von einem dafür verantwortlichen, sehr begrüßen.
Danke für eure tollen Antworten!
CocoCraft_
Guten Abend!
Ich würde mir sehr wünschen wenn Spieler ihre Private Nachrichten und den Chat getrennt abstellen können. Dieses Anliegen habe ich auch schon von etlichen anderen Usern gehört.
Beispiel:
Diese Funktionen könnte man auch eventuell in Verbindungen mit Rängen bringen. Das ganze sollte auch nicht gegen die EULA verstoßen.
Ich freue mich auf Antworten!
CocoCraft_^^
Guten Tag!
Laut meinem Wissen ist dem nicht so Melisa333.
Wie bereits gestern im Forum von Henrik erwähnt, sind köpfe von Teammitgliedern gestattet.
Ich würde mich auch über genaue Information freuen. Eventuell mit Datum, ab wann man wieder mehr als 5 Köpfe besitzen darf. Spannend zu wissen währe auch ob das Plugin in Zukunft weiter/nocheinmal verwendet wird.
Wem dem so ist fange ich das Köpfe sammeln erst gar nicht mehr an.
Liebe Grüße,
CocoCraft_
Hey,
selbst wenn ein Admin so nett wäre und euch das machen würde, habt ihr eines nicht Bedacht.
Wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr eure Mauern am Rand durchziehen. Somit die Mauer auf der Vorderseite des Grundstück abgerissen werden kann. Jedoch kann jeder Spieler dann /p h Park2 machen, und er steht mitten im Freizeitpark. Somit würde das ganze gar keinen Sinn ergeben.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Liebe Grüße
CocoCraft_
Guten morgen,
Da kann ich Netrun4 verstehen bei mir ist es genau so.
Rundum mich nur unbenütze Grundstücke, dass nervt.
Ich wäre ja stark dafür das man unbebaute Grundstücke von inaktivien Spieler kaufen kann. Meine idee wäre wie folgt:
Grundstücke auf welchen nicht mehr als 100 Blöcke geändert wurden, und dessen Owner 14- oder 30 Tage nicht eingeloggt war, sind claimbar oder für 10.000$ als weiteres Plot erwerbbar.
So werden schöne Bauwerke nicht zerstört, und das Problem wäre zum teil gelöst.
Vielleicht wäre es ja möglich sowas in das System zu integrieren, wenn dies technisch möglich ist.
Zu deiner Frage Netrun4: Varus streamt auf Youtube. Festgelegte Streamzeiten gibt es laut meinem Wissen nicht.
Viele Liebe Grüße
CocoCraft_