Liebes GrieferGames Team!
Ich hatte gestern noch 3,850$ und jetzt habe ich nur noch 1,000 önnt ihr das bitte irgendwie klären das wäre nett
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes GrieferGames Team!
Ich hatte gestern noch 3,850$ und jetzt habe ich nur noch 1,000 önnt ihr das bitte irgendwie klären das wäre nett
Es war soweit ich weiß ein Hacker unterwegs. Dieser hat vieles "zerstört". Das Team konnte vieles wiederherstellen wie z.B. die Plots.
Das Geld aber leider nicht. Es tut mir sehr leid für alle Betroffenen wie dich, also eigentlich jeder. Auch ich habe mein ganzes Geld was in in einem halben Jahr gesammelt hab, verloren. 1 Millionen Euro. Das positive ist aber, das die Wirtschaft wieder besser wird.
(Schreib mir auf welchem CB du bist, und wie du in Minecraft heißt, ich geb dir was als Entschädigung, da ich eh nur noch auf Zer0 spiele :D)
-freshcactusmax
Hallo,
Dank den Hackerangriff gestern, wurde heute um 12:00 das Geld auf allen Citybuild Servern resettet. (ausgenommen Cb Zer0)
Und Kriegen Wir Das Geld wieder ?? CocoCraft_
Nach dem Angriff war das Geld aber noch da. Erst heute ist es weg?????
affenPingLing leider nicht. :/ aber komm mal auf CB1 zum /p h CactusShop habe was für dich ![]()
@BigBernievlt hat der hacker leuten übertrieben geld gegeben, das es resettet werden musste. aber dadurch wird die wirtschaft wieder besser, au
Und Kriegen Wir Das Geld wieder ?? CocoCraft_
Der Sinn eines Resets ist, das man das Zeug nicht wieder bekommt!
So ist es auch in diesem Fall, niemand bekommt das Geld wieder, das ist Rangunabhängig.
Der Sinn wäre, nur das ungerechtfertigt erhaltene Geld zu löschen!
Ich habe in den Freien viel gespielt und 10k auf die Bank gebracht! Jetzt ist alles weg das finde ich einfach nur unfair!
Der Sinn wäre, nur das ungerechtfertigt erhaltene Geld zu löschen!
Wenn du uns eine Möglichkeit erklärst wie man das macht, dann wird sowas auch nie mehr vorkommen. Nur wird in der Datenbank nicht gespeichert wer wann wie viel Geld hatte, sondern nur der aktuelle Wert und daher ist es unmöglich, jedenfalls in meinen Augen, nur das ungerechtfertigte Geld zu löschen...
ohne jetzt genau die MC-Technik zu kennen: z.B. täglichen Snapshot von der DB machen und dann vergleichen. Oder in der Nacht alle money-Werte in eine eigene DB/Datei abziehen.