Man muss vor Satzzeichen übrigens keine Angst haben, die tun dir nichts. Versprochen, Kleiner!
Beiträge von Zoe31010
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aussage gegen Aussage.
-
Juhuuu, endlich!
Gewinne Gewinne Gewinne!
Earlgrey3D EntchenBuilds oniBlock -
-
-
Mehr als zum Punkte sammeln, dient dieser Beitrag hier aber auch nicht.
Es ehrt dich sehr, dass du **mind. 1 Designer glücklich machen** möchtest mit dieser Idee. Nur bringt diese Idee den Spielern nichts.Es sei denn du möchtest diesen Rang gerne haben und öffnest daher diesen Vorschlag. Dann würde ich dir aber eher vorschlagen, dich bei Zeiten mal zu bewerben und dich dann ggf. selber hochzuarbeiten

Stimmt, neue Spieler auf dem Server bringen wirklich keinem was, oder?
Die Aussage macht leider gar kein Sinn. Wo bringt ein zusätzlicher Rang neue Spieler auf den Server? Meinst du, die denken sich ''Hey, cool! Es gibt auf GG jetzt SR Designer, das ist für mich der Grund mit MC auf GG anzufangen''
-
Mehr als zum Punkte sammeln, dient dieser Beitrag hier aber auch nicht.
Es ehrt dich sehr, dass du **mind. 1 Designer glücklich machen** möchtest mit dieser Idee. Nur bringt diese Idee den Spielern nichts.Der Beitrag hat einen Hintergedanken und ich erhoffe mir, dass es beim Team ankommt ^^
Es sei denn du möchtest diesen Rang gerne haben und öffnest daher diesen Vorschlag. Dann würde ich dir aber eher vorschlagen, dich bei Zeiten mal zu bewerben und dich dann ggf. selber hochzuarbeiten
-
Wozu sollen denn da jetzt weibliche NPC's hin? Müssen die dort jetzt auch noch für Ordnung sorgen weil die Kerle es nicht schaffen? Ein bisschen Selbstständigkeit ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder...
-
-
-
Hallo m4r1uc3_wik ,
Beschwerden über Teammitglieder per Admin Mail. Kannst Du ihm gern ausrichten.
Vielen Dank.
-
Hey lohoff44 ,
sowas kannst du über das Nutzerprofil melden. Habe mich bereits drum gekümmert.
Liebe Grüße -
Das Problem ist mein zweit Account war ein Alt-Account den ich für 1$ gekauft habe, die anmelde Daten hatte ich in einem Dokument auf meinem alten PC gespeichert. Also E-Mail Zugang und Passwort. Da ich zum PC Wechsel kein Minecraft gespielt hab, habe ich dass Dokument vergessen :,).
Das ist dann Pech, Accountsharing/Handel ist wie bereits erwähnt verboten, das besagt auch schon die Minecraft EULA.
Mojang Studios Account
Kannst du da nachlesen. -
Moin moin, bin seit langem zurück in Minecraft und da ging ich auf meine Lieblings-Server, unteranderem GG und MS. Da musste ich schweren Herzens feststellen das Minesucht geschlossen hat. Da fragte ich mich ob es irgendeine Entschädigung gab, zwar sind es separate Server aber trotzdem vom selbem Owner. Ich hatte den Master-Rang was mich denke ich 100$ Kostete. Es ist aber verständlich wenn es natürlich keine Entschädigung gibt.
Mein Zweites anliegen geht um ein Plot in CB5, ich besaß einen Zweitaccount auf welchen ich meinen zugriff aufgrund meiner Dummheit verloren habe. Auf dem Plot bin ich der einzige mit Admin rechten und habe den Plot auch nach mir benannt um schneller dorthin zu kommen (Inzwischen habe ich einen neuen Namen). Ich habe da recht cooles Zeug gebaut und es wäre cool wenn man mir das Plot übergeben könnte. Falls ihr irgendwie Ingame Geld dafür abnehmen müsst oder so könnte ihr mir das auf Discord sagen. Wenn das nicht möglich ist, schade, der Account ist denke ich schon seit 2 Jahren weg und ich würde gerne Rand etc. Editieren.
DC: Modorushiki#9397
Plot nachdem ich gefragt habe: CB5 Alias: LordKronos
Danke im vor raus!
Hey, zu der Frage mit deinem Rang - melde dich dazu bitte einmal an [email protected] und schildere dort dein Anliegen
Zu deinem zweiten Anliegen - Plots werden nicht überschrieben, da jeder für seinen Account zuständig ist. Du kannst versuchen den Mojang Support anzuschreiben, ich kann dir aber nicht sagen, ob die nach 2 Jahren da noch etwas für dich tun können.Edit: Selbst wenn du den Acc. wiedererhälst, wechselt das Plot wohl auf Besitzer unbekannt, leider ist das so, wenn man solange nicht mit dem Account auf dem Netzwerk war.
Sind deine Fragen damit beantwortet?
Liebe Grüße
-
Hey imax4 ,
das ist schade, dass du GrieferGames verlässt. Aber jeder betritt irgendwann mal einen neuen Lebensabschnitt, wo man andere Dinge hinter sich lässt. Vielleicht sieht man dich ja irgendwann mal wieder

Eine schöne Zeit wünsche ich dir
Liebe GrüßeZö

-
Hey railedVACE ,
da dies ein mehr ein sinnloser Beitrag zum Trollen ist, schließe ich den mal.

-
-
Hey Ayahino ,
ich habe geschrieben, dass dies normalerweise nicht passiert. Wenn es aber doch so war, sollst du bitte eine Fehlermeldung schreiben. Ich habe dir nirgendwo unterstellt, dass du lügst.
Siehe bitte den Link von Sith_LordRevan , dort ist alles beschrieben mit Anleitung. es sind vor dem aushöhlen Filter einzustellen, was du dann allem Anschein nach nicht getan hast.
Solltest du es aber doch alles richtig eingegeben haben, wiederhole ich, dass du bitte eine Fehlermeldung im Forum in dem entsprechenden Bereich erstellst.
-
Oh nein
Sehr gut! Weiter so

-
Hallo Fabo938 ,
Support Ingame ist die falsche Anlaufstelle. Nutze für Strafaufhebungsanträge den entsprechenden Bereich.
Ich schließe das Thema nun an dieser Stelle.
Liebe Grüße