Schöne Sommerbustaben Köpfe , dass wär toll
dann müssteste du aber bis zu 43 Wochen warten, dass die selben Alphabet Köpfe wie in den Kisten nur als Sommer Design rauskommen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schöne Sommerbustaben Köpfe , dass wär toll
dann müssteste du aber bis zu 43 Wochen warten, dass die selben Alphabet Köpfe wie in den Kisten nur als Sommer Design rauskommen ![]()
Einhörner!!! ![]()
Fische
Eine Kartoffel! :D.
Entennnnn
Skelett- / Witherköpfe die nach oben gucken
hätte als vorschlag einen kopf in der Art eines alten Röhrenfernsehers
sowad:
Vielen lieben Dank fürs einfügen
als nächstes hätt ich noch nen Vorschlag
nen kleiner Eisbär oder eine Robbe wäre unfassbar niedlich! ![]()
- Es ist wieder Sonntag und Heute wird es bunt! -
Wir haben uns für die Idee von GodRA_Adri entschieden und
für Euch da draußen einen süßen Rainbow Ghast angefertigt.
Danke für deine Einsendung und viel Spaß mit dem neuen, süßen Kopf.
![]()
Merken
Hallo zusammen,
Ich würde mir einen Baby Yoda/Grogu wünschen.
Der Baby Yoda eben hell und dunkelgrüne Töne und wens geht in seiner Kapsel aber aufgefahren so dass sein Kopf rausguckt. Als nutzen fände ich ihn nice um ein kleines Starwars Köpfemuseum zu bauen
Hallo zusammen,
Ich würde mir einen Baby Yoda/Grogu wünschen.
Der Baby Yoda eben hell und dunkelgrüne Töne und wens geht in seiner Kapsel aber aufgefahren so dass sein Kopf rausguckt. Als nutzen fände ich ihn nice um ein kleines Starwars Köpfemuseum zu bauen
Sehr süße Idee
![]()
Goldene Teamlerköpfe (oder angefangen mit goldenen Wither- und Skelettschädeln)
Ich fände einn Kisten Kopf cool also genau eine kiste wie ingame bloß in blau oder so ![]()
LG
Guten Abend ihr lieben Köpfeliebhaber ![]()
Diesen Sonntag haben wir die Idee von Wanheda_Lexa angenommen und einer kleinen Baby Robbe ein neues Zuhause gegeben.
Ihr könnt ab sofort den neuen Kopf mit /kopf MarvDZN6 erstellen.
--- Achtung ---
Ab Heute ist der pink-weiße Marienkäfer (MarvDZN1) nicht mehr erstellbar!
Ihr habt auch nur noch 1. Woche Zeit um euch das Schnabeltier (MarvDZN2) zu erstellen, also fleißig sein und /kopf kaufen! ![]()
Ich hab da zwei Ideen:
Zum einen einen Tigerkopf und zum anderen einen Kopf, bei dem auf jeder Seite ein anderer Mob ist. Wäre evtl. gut für Farmen.