Beiträge von SE_KimK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
amnestie ist eh ProfDrAmnesia aka AffeAufGiraffe. Alleine wie Amnestie probiert Sumihh zu verteidigen, einfach sus^^
Außerdem schreibt ihr gleich
an das Team sollte ihr überings mal nachschauen, so ein Dreck braucht man auf GG nicht-
Wie dunklerLordArtus schon sagte: das sind 2 unterschiedliche Personen. Kann ich bestätigen.
Ist aber schön, wenn man einfach so Behauptungen in den Raum werfen kann ohne Ahnung zu haben 😉
Das ist im schlechtesten Fall auch Rufmord, zumindest aber falsche Verdächtigung.
-
Alles anzeigen
Vorerst zu den Anschuldigungen von den Leuten die meinen mir EGH jetzt auch noch zu unterstellen, wenn ich diese Aussage getätigt habe warum habt ihr sie dann nicht einfach reportet...
Des weiteren wenn ich an diesen EGH ding interessiert wäre hätte ich es ja nach eurer Aussage vor Monaten schon getan. Man kann ja gerne alle Chats und Zahlungen überprüfen falls interesse besteht vom Team mir EGH noch vorweisen zu können.
Nichts desto trotz möchte ich GodRA_Adri noch verteidigen der mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte und trozudem gebannt ist.
Das war auch mein letzter Beitrag vorerst viel Spass beim weiter sachen zu unterstellen und ich hoffe das es vllt paar Leute gibt die einfach eine konstruktive Meinung äußern können und mir nicht Sachen zu unterstellen wegen denen ich nichtmals gebannt bin.
MFG
und einen angenehmen Abend
Kurz zusammengefasst:
Dein Buddy scammt und du weißt das. Du kommst auf seinen Wunsch hin schnell online, nimmst ein Item an dich, dass am selben Tag von Abge signiert wurde und versteckst es. Begründen tust du das mit Naivität...
Dann wünscht du dir konstruktive Meinungen. Also gut:
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Die erste:
Du bist wirklich so Lost, dass man dafür ein neues Wort erfinden muss.
Die zweite:
Aus irgendwelchen Gründen war das nicht deine Sternstunde, du kennst die Birth-Items genau und weisst wie so etwas aussieht. Du hängst also mit drin - dir war genau klar, was du das für einen Botendienst tust.
Du hast sicher nicht selbst gescammt, aber mehr oder weniger bewusst dabei geholfen.
Sorry, aber das grenzt schon irgendwie an Blödheit. Und das ist dir auch klar. So hart das auch sein mag.
Viel konstruktiver kann ich das nicht verpacken, da du einfach durch die von dir geschilderten Fakten zu wenig Spielraum lässt.
Fakt ist: Du kannst dich entschuldigen, aber dann tu das auch bei dem gescammten Spieler und der Community und nicht nur beim Owner um ihn milde zu stimmen (Ein Schelm wer etwas dabei denkt).
Vielleicht plädierst du ja auch zu Möglichkeit 1 - musst du wissen...
Was auch immer davon zutreffen mag - ist ne traurige Geschichte...
-
Mitmachen und dabei sein! ❤️🤗
-
-
Also ich geh morgen Arbeiten 😅
Und danach wird das DVS 2 Jahre Event gestartet! ❤️
-
-
-
-
-
-
-
Herzlich willkommen Toonii_

-
-
sehr geil SE_KimK vllt willst ja auch mitbieten?
Kannst du für mich machen 😅 ich kriege um die Uhrzeit am Sonntag vermutlich gerade den ersten Herzkasper...