What about: Back to topic? Was hat Sumihh mit der Scam-Aktion hier zu tun?
Eröffnet dazu bitte einen eigenen Beitrag. Danke.
Der hat auch mal schoise gebaut damals
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat Sumih nicht sein Fehler eingesehen & wurde deswegen entbannt?
TheKills sieht seinen Fehler nicht mal ein
Doch hat er er ist aber mit seiner Strafe einverstanden
Doch hat er er ist aber mit seiner Strafe einverstanden
Achso na dann
Ist mir eigentlich egal wie lange das her ist
Es war Sumihh, der mitwusste was da abgeht und Sumihh, der den Command Block verkauft hat.
(By the way, wer nur etwas Ahnung von Mathe hat hätte eigentlich sofort herausbekommen können, dass es in der kurzen Zeit "legit" garnicht möglich war Orbs für einen Command Block zu sammeln) Muss ich auf jeden Fall wieder hochholen, das werde ich auch so lange machen, bis er einfach mal wirklich sagt, dass es ihm leid tut und sich wie ein erwachsener Mensch entschuldigt. Ich habe da auch meine Prinzipien und Selbstachtung.
amnestie ist eh ProfDrAmnesia aka AffeAufGiraffe. Alleine wie Amnestie probiert Sumihh zu verteidigen, einfach sus^^
Außerdem schreibt ihr gleich
an das Team sollte ihr überings mal nachschauen, so ein Dreck braucht man auf GG nicht-
Da sollte man übrigens auch sehr vorsichtig mit solchen Verdächtigungen sein!
Amnestie ist ein auf CB10 schon länger bekannter Spieler
Edit: Ich meinte natürlich nicht diesen Prof, der natürlich gebannt ist. Die falsche Markierung habe ich durch die richtige ersetzt.
amnestie ist eh ProfDrAmnesia aka AffeAufGiraffe. Alleine wie Amnestie probiert Sumihh zu verteidigen, einfach sus^^
an das Team sollte ihr überings mal nachschauen, so ein Dreck braucht man auf GG nicht-
ProfDrAmnesia ist ein auf CB10 schon länger bekannter Spieler
Ja der ProfDrAmnesia ist gebannt und Affeaufgiraffe ich weis xD
Hat aber absolut garnichts mit dem Geburtstagsstream oder der Aktion von TheKills zu tun
ProfDrAmnesia ist ein auf CB10 schon länger bekannter Spieler
ich kann hier auch zu 100% versichern das es zwei personen sind ProfDrAmnesia und Amnestie kenne ich beide und das sogar unabhängig von einander man sollte seine thesen schon auf etwas stützen ^^
Wie dunklerLordArtus schon sagte: das sind 2 unterschiedliche Personen. Kann ich bestätigen.
Ist aber schön, wenn man einfach so Behauptungen in den Raum werfen kann ohne Ahnung zu haben 😉
Das ist im schlechtesten Fall auch Rufmord, zumindest aber falsche Verdächtigung.
Könnte mir vorstellen das er auch hinter vielen anderen Fake Accounts wie den Rainer Winkler Accounts hier im Forum steckt.
Gut zu Wissen das ihr sowas Unterstützt
Kann man da Strafanzeige erstatten?
Gruß The_Viecher
Ist mir eigentlich egal wie lange das her ist
Es war Sumihh, der mitwusste was da abgeht und Sumihh, der den Command Block verkauft hat.
(By the way, wer nur etwas Ahnung von Mathe hat hätte eigentlich sofort herausbekommen können, dass es in der kurzen Zeit "legit" garnicht möglich war Orbs für einen Command Block zu sammeln) Muss ich auf jeden Fall wieder hochholen, das werde ich auch so lange machen, bis er einfach mal wirklich sagt, dass es ihm leid tut und sich wie ein erwachsener Mensch entschuldigt. Ich habe da auch meine Prinzipien und Selbstachtung.
So, moin,
ich weiß nicht was diese Anschuldigung soll,
lieber 1Live_Domian
.
Großes Lob geht erstmal raus an meine Antwältin Ibisobe .
Und natürlich auch an alle anderen
.
Amnesie und Amnestie sind zwei unterschiedliche Begriffe
. (Google würde dir auch helfen
)
Und mein Name hat nichts mit ProfDrAmnesia zutun, außer dass Amnesia und Amnestie
ähnlich aussehen/klingen.
1Live_Domian wie du auch siehst, gibt es genug Leute, die dies bezeugen können.
Oder du gehst einfach mal auf CB10 und fragst nach
.
Bevor du solche Anschuldigungen triffst, kannst du dich auch einfach ans Team wenden.
Achso ich schreib genauso wie er xD? Ohh... naja, soll ich jetzt auf Englisch schreiben?
LG Amnestie
Gruß The_Viecher
Strafanzeige wofür?
Gruß The_Viecher
Das ist ein Minecraft Server
schwer zu glauben, dass TheKills ein Scammer sein soll. Zu meiner aktiven Zeit einer der wenigen Spieler dem ich bei MM-Trades jede Summe anvertraut hätte.
schwer zu glauben, dass TheKills ein Scammer sein soll. Zu meiner aktiven Zeit einer der wenigen Spieler dem ich bei MM-Trades jede Summe anvertraut hätte.
Er hat mit seiner Aktion aktiv einem Scammer unter die Arme gegriffen. (Also geholfen).
Sowas passiert in letzter Zeit leider viel zu oft. Vertrauensvolle Leute, denen man alles anvertraut hätte, machen einen Fehler und zeigen damit ihr wahres Gesicht.
Traurig aber wahr.
Die Spawn gse auf cb4 nehmen wir gerne mit.
Ich finde das er noch eine Chance verdient hat da er sonst immer scammfrei war bei vielen Mios, ist zwar scheise was er gemacht hat aber als Strafe ist sein Ruf + Spawn Plots weg
Die Spawn gse auf cb4 nehmen wir gerne mit.
Ich finde das er noch eine Chance verdient hat da er sonst immer scammfrei war bei vielen Mios, ist zwar scheise was er gemacht hat aber als Strafe ist sein Ruf + Spawn Plots weg
Warum sollen den die Spawnplots abgenommen werden?
#SpawnplotClaimender_kun