Beiträge von SE_KimK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
das ist cyber mobbing was hier geschieht gegen über mir Polizei
Nein! Das ist pure Blödheit was hier geschieht... aber da kann dir niemand helfen 😅 macht ruhig weiter so
-
Kannst du den Beitrag bitte umbenennen in
"Üble Nachrede und Beleidigung durch FlayZee und Klumiax"
Danke 😉
-
Schade, Antworten oder Argumente gab es keine... ich hätte mich gefreut 😶
-
Alles anzeigen
Weisst du was bei genauer betrachtung wirklich traurig ist?
Sich selbst mit dem Geschlecht Divers anzugeben - im gleichen Atemzug aber Schwule durch das Wort "Schwuchteln" abzuwerten und den Clan-Namen DVS (Diversity / DIVERSITÄT) damit schlecht machen zu wollen.
Irgendwie ironisch oder? Peinlich schon fast, würde ich sagen 😅
Aber gut - musst du wissen...
Sich selbst mit dem Geschlecht Divers anzugeben - im gleichen Atemzug aber Schwule durch das Wort "Schwuchteln" abzuwerten und den Clan-Namen DVS (Diversity / DIVERSITÄT) damit schlecht machen zu wollen.
Aber gut - musst du wissen.
sprich mich bitte mit xier an
Entschuldige bitte, aber das Wort "Du" wird dadurch nicht ersetzt... da ich nicht über dich, sonder dich direkt anspreche wäre das falsch

Muss Klumiax jetzt auch nen Beitrag gegen mich schreiben, weil ich das geschrieben habe? 🤔
-
So schnell kann man sich auch ein Eigentor schießen...
Feier ich irgendwie! Hätte es diesen Beitrag nicht gegeben, hätte das wohl keiner mitbekommen. Stark!
nice eigentor
Aber gut - musst du wissen...
-
So schnell kann man sich auch ein Eigentor schießen...
Feier ich irgendwie! Hätte es diesen Beitrag nicht gegeben, hätte das wohl keiner mitbekommen. Stark!
-
-
-
Ich geh als Fischstäbchen oder Kiesblock

-
evtl. Verursacht durch Router-Update oder ähnliches
Es hat nix mit deinem internet zu tun mehrere Städte haben Probleme
Und weil das so ist, muss das in diesem Fall auch so sein?
Das haben wir doch mittlerweile gelesen - aber kann man nicht vielleicht trotzdem alle Möglichkeiten ausschöpfen, die sich bieten um ein Problem zu lösen?
Ich habe den Fall nämlich selbst schon gehabt mich nicht einloggen zu können und es lag am Router - obwohl eine Internetverbindung bestand und ich sonst keine Probleme hatte.
Ich würde das hier nicht vorschlagen, wenn es keine Aussicht auf Erfolg gäbe. Aber ich danke dir für deinen erneuten Hinweis...
-
Falls dir das in irgendeiner Form hilft - ich wohne in der Region Hannover und habe keinerlei Probleme beim Login / Spielstart.
Falls möglich könntest du auch noch deine Vorhandenen Geräte als Quelle des Problems (evtl. Verursacht durch Router-Update oder ähnliches) ausschließen. Nutze mal dein Handy als Hotspot über Mobile Daten und versuche einen Login.
Einen Versuch ist es wert, zumal das fix geht.
LG KimK
-
Gibt es eigentlich schon eine Lösung, wie man die Labymod-Addons in der Kombination aktivieren kann? Ich hab Mysterymod einzeln eingestellt und Labymod einzeln eingestellt mit allen Addons, aber wenn ich die Kombination starte, dann funktioniert das GG-Addon wieder nicht und ich hab keinen funktionierenden 2. Chat.
Ich nutze Labymod nicht wegen den Emotes oder Cosmetics, sondern weil ich dort per Addon die Chatfilter einfach setzen kann und sie auch zuverlässig funktionieren. Also dass Zahlungen/Mobremover/Itemremover/Msgs im 2. Chat angezeigt werden. Das kann ich bei Labymod mit ein paar Klicks einstellen. In der Kombination wird das GG-Addon aber leider nicht angewendet. Ich hab jetzt schon den gesamten Labymod-Ordner mit allen Addons in den Mod-Ordner kopiert, bringt aber leider auch nichts. Hat jemand noch eine andere Idee?
Bei der Kombination musst du den 2. Chat über MM (separat / nur MM starten) einstellen und die Hotkeys weiter über Laby weiter nutzen.
Das überlagert sich logischerweise - weils ja nicht dafür gemacht wurde beides zu nutzen 😉
-
-
Was ist groß, hat Fenster und macht "Miau"?
Ein Mietzhaus 🐈
-
-