Ich wünsche mir, dass dieser Corona-Kram endlich vorbei ist... 😑
Beiträge von SE_KimK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hab noch nicht alles beisammen - Weihnachten kommt doch wieder echt plötzlich 😅😅😅
-
Heute Türchen 14 gewinnen! 😊
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich backe selber dieses Jahr keine Plätzchen. Meine Mutter aber dafür! =D Und ich lieeeebe Vanillekipferl oder Butterplätzchen!
Und vergiss Lebkuchen nicht! 😅😅
Ich packe heute Zimtsterne 😋 aber es wird sicher noch mehr Kekse geben...
-
-
Ich würde ihm eine Anerkennung, in welcher Weise auch immer, von Herzen gönnen! 😊
GrieferWert ist das wohl größte, nicht offiziell von GG betreute Projekt. Es ist über die lange Zeit zur selbstverständlichen Hilfestellung geworden - für alle!
Von mir ein JA für buggerman88 und seinen langen und großen Einsatz! 🙃❤
-
-
-
-
-
Und man kann sich hier natürlich auch weiterhin eintragen um auf dem Laufenden zu bleiben und die Forums-Türchen zu gewinnen!
#DVS #

-
Alles anzeigen
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich die Feiertage im Kreise meiner Familie verbringen kann und alle meine Freunde, Bekannte usw. ebenfalls gesund und munter bleiben.
Danke euch allen für das tolle Jahr auf GG und die vielen lieben Menschen die ich kennen lernen durfte! (alle zu markieren würde hier leider jetzt den Rahmen sprengen 🙈😭)
Da_Lui Cindysun82 Meririm1986 SE_KimK @BigBlueFox
Ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen und wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit!
Hallola

-
los los los... dabei sein!
Weihnachtswunsch + 5 Freunde und ab geht's 😊
-
Eincore sn0wman_ Teufelinchen_ Ratusch0815 Gnomy SY_MarvAP Simeon626 Harvard84 @BigBlueFox Roseline116 Ruepel xX_Blitzkugel_Xx Da_Lui lolasocke FLUPACRAFT Ibisobe feuerzeug83 NachtLuna NightQueen77 Hep85 Mino9319 Kiloon iceprincess_DAD @Iceprincess_MUM iceprincess2009 Kuttenolli FlownsnCB7 Tharson FlinkeWiesel ichchiechie WeissbrotDE UND Maikelson1985 DER HAMPELMANN

-
will hier niemand ein Türchen öffnen? 🤔
-
-
-