Ich hab keine Wünsche für Weihnachten außer ein Freund vllt spaß ka
Thorma90 1SnusGoettin Iruteoz Desmond98 zVoRTeX297
Diversity Adventskalender 2021 - 1.5 Millionen GG$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
RiskyRicky_ -
29. November 2021 um 23:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab keine Wünsche für Weihnachten außer ein Freund vllt spaß ka
Thorma90 1SnusGoettin Iruteoz Desmond98 zVoRTeX297sehr gut!

-
Richtig coole Aktion Von euch Allen

Ich wünsche mir Glück für alle die ich hier kennen und lieben gelernt hab =)
@ZEN_ZabBG ladyvoice BlockHeadHD 420_xXPouriXx_ 420_Silvanius Narkima dranoel evachxn Da_Lui lolasocke Toonii_
-
Ich wünsch mir Rainbow Prefix ;D
-
Richtig coole Aktion Von euch Allen

@ZEN_ZabBG ladyvoice BlockHeadHD 420_xXPouriXx_ 420_Silvanius Narkima dranoel evachxn Da_Lui lolasocke Toonii_
Danke dir
nicht zu vergessen, um zu gewinnen musste noch deinen Wunsch oder deine Wünsche für Weihnachten schreiben mein Gutster 
-
los los los... dabei sein!
Weihnachtswunsch + 5 Freunde und ab geht's 😊
-
lolasocke 420_Wishmeister_ evachxn @BigBlueFox Schrininhio Nin_e FlinkeWiesel VIK_Peo SE_KimK @alleSpieleraufGG
... ich wünsch allen an Weihnachten viel Freude, Gesundheit, und dass wir alle hoffentlich mit unseren Familien und Freunden feiern können

-
Hey,
Also ich wünsche mir zu Weihnachten eine ruhige Zeit mit der Familie und als Gegenstand ,worum es an Weihnachten für mich nicht geht, ein einfaches silber Armband.
Lg und viel Glück an alle und eine tolle vor und Weihnachtszeit
Manu_1998 LordSchnecke lscb15 Blue_thomi
OakyTheHunter Meririm1986 MagicMoon1985 VIK_Pani VIK_Peo RolDom_FCR OKTP
-
Ich Wünsche mir Das GG von vor einem Jahr zurück.. als es noch ein toller Server für Anfänger und fortgeschrittene war, und nicht Kristalle EGH und Reichtum den Spielspaß 80% für viele zerstört haben ❤️
ItzPirge NuhbVeerox @Killermeteoroid RxndomCookie Lashii_ PrincessP99
-
up! Tolle Kommentare bisher gelesen

-
lscb15 danchecker TuningMax trasg JonasHammerHD ich wünsche mir einen schleim spur entferner weil die spur hinter mir langsam nervt
-
_littleNoah_ Guioki4266 kanonenkeks RolDom_FCR phanTom84_ eine ruhige und entspannte zeit
-
Brainworker51 _NixFix_ Densol MiriLibelle P5YKO
- Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach nur eine schöne Zeit mit der Familie.

-
ich wünsche mir zu Weihnachten Eine schöne Zeit mit der Familie.
Das sie gesund sind und bleiben, so das man noch viel von ihnen hat.
Und Zeit mit den Freunden, die man auch durch das spielen kennen gelernt hat.
-
tftftrdrseswes vxrnockt Gismolas Iluvatar87 TimLei
Wünsche mir eine schöne Zeit :)) -
Das wünsche ich dir auch

Ich wünsche mir ein entspanntes Weihnachtsfest
-
Ich wünsche mir zu Weihnachten das die Bre`s aus Flensburg mir meinen Lappen wieder geben und ich von der Örtlichen Polizei mein , zu unrecht stillgelegtes Auto, wieder bekomme!
Weil keine Freunde und so: werbvng MoosLeitung GGN_Yoghurtdrink (damit du auch bissl Cash hast) HBInfinity (mein alter Rentner freund) und äh Florification
Falls ich gewinne, werbvng darf/kann/will/wird den gewinn in meinem Namen abholen
-
Ich wünsche mir zu Weihnachten das die Bre`s aus Flensburg mir meinen Lappen wieder geben und ich von der Örtlichen Polizei mein , zu unrecht stillgelegtes Auto, wieder bekomme!
Weil keine Freunde und so: werbvng MoosLeitung GGN_Yoghurtdrink (damit du auch bissl Cash hast) HBInfinity (mein alter Rentner freund) und äh Florification
Falls ich gewinne, werbvng darf/kann/will/wird den gewinn in meinem Namen abholen

-
Ich wünsche mir ein Stack Bruchstein
RyzOfficial AOG_meppla Dissocation LPM_Azleonidas LPM_Makita94 LPM_BeAsTzZ
-
Wünsche mir Zeit mit meinen lieben und entspannte freie Tage

Ingame wünsche ich mir ein Spawner für die ComFarm

evachxn Da_Lui lolasocke 420_Wishmeister_ Toonii_ DanceWithMe88
-