Sicher macht jeder Fehler! Aber hier habe ich mir keinen Fehler vor zu weisen! Ich habe nicht gescammt, und ich habe meinen Teil der Abmachung eingehalten! Das mit Coolsteve2709 war geklärt! Ich habe ihm das Geld nachdem ich alles storniert hatte zurück gezahlt! Ergo kein Scamm! Und wenn ich sage wenn er nach 2 Tagen ankommt, ich sichere mich da ab! Weil er sein gs Verpfändet hatte und er mir sagt er will das Geld dann doch lieber dafür verwenden seine Schulden ab zu bezahlen und ich dann sage ich gebe ihm das erst wieder wenn das geklärt ist! Bin ich dann der Scammer? Also man sollte mal die Kirche im Dorf lassen! Denn als das ganze nichts gegeben hatte habe ich ihm das Geld zurück gezahlt! Dies kann ich auch anhand der Transaktionen belegen! Und man sollte doch bei der Schilderung bei der Wahrheit bleiben! Und wenn ich dann online komme, und dann wegen Scammens gestartkickt werde ist das schlichtweg Rufmord! Denn ich bin meiner Verpflichtung was Princess angeht nachgekommen! Andere leihen sich hier Unsummen und niemanden juckts ! Ich habe die 1,3 mio zurückgezahlt also wen habe ich bitte gescammt? Kehrt einfach vor der eigenen Türe da habt ihr genug mit zu tun! Und ich werde jede Perk Ausnutzung ab jetzt per Beitrag im Forum festhalten! Von Coolsteve2709 habe ich bereits die Screenshots von gestern und werde da heute Abend auch noch einen Beitrag zu schreiben!
Von welcher Wahrheit sprichst du gerade bitte?
Mich hast du mehrmals vertröstet und belogen, willst Beispiele? Gerne:
1.) Ich bin grad auf Arbeit und brauche 1 Stunde um nach Hause zu fahren - meine Frau will mit meinem Acc dir das Geld nicht payn. 20 Minuten später krieg ich das Geld von dir.
2.) Ich sollte für TabZz147 Stack Dracheneier kaufen/verkaufen (whatever), wurde dabei gescammt (wann hast du hierzu von mir bitte einen Auftrag erhalten)
3.) Ich bau deine Kaktusfarm heute / am Wochenende zuende (ist immernoch nicht mehr gemacht als am Anfang die 10 Etagen von dir)
4.) TabZz147 hat mir das 44er Plot geschenkt (können diverse bestätigen)
magst du NOCH mehr?
Bleib doch DU bei der Wahrheit und steh einfach zu den Scheiß - Es hätte gereicht, wenn du sagen tätest: Sry Leute, bin da in so nen scheiß Schneeballsystem reingerutscht und komme nicht mehr raus!
Stattdessen kommen halt NUR diese AUSREDEN - und deine FAKTEN und BEWEISE fehlen immernoch, bis DATO!
Also Lieber Dodo, denken und erst DANNACH schreiben - DANKE!