Alles anzeigen
Da das Team von GG nichts macht, (Kontakt bereits aufgenommen)
Zahle ich dem Spieler welcher mir von 1Kiray die IP und den vollen Namen raus findet, 50k!
Wenn dies zu einer Adresse etc führt!
Grüße!
bruh moment
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigen
Zahle ich dem Spieler welcher mir von 1Kiray die IP und den vollen Namen raus findet, 50k!
Grüße!
bruh moment
Kann man auch als Drohung betrachten ![]()
Uff der. Ist schon länger bekannt als Scammer
1Kiray die IP und den vollen Namen raus findet, 50k!
50k echtgeld oder ingame?
Wenn genug Scammer auf CB1 waren wundert es mich nicht das Ja geschrieben wurde, oder waren es Plot Chat Nachrichten? ![]()
Btw wegen nen Spiel so eine Drohung rauszuhauen ist überflüssig.
Hey Butcher_Xxl
Ich fühle mit dir um das Geld, aber du solltest den Aufruf zu einer Straftat wirklich aus dem Netz nehmen. Laut Paragraph 44 Absatz 1 Bundesdatenschutzgesetz ist auch die Auftragserteilung (s.O.) ein Gesetzesverstoß.
Scammen ist halt nicht verboten und wieso hast du nicht mit Trusted MM gehandelt ?
Anstiftung für eine Straftat..
Dadurch bist du nicht besser als die Scammer!
Inhalt wurde schon gemeldet hoffe du wirst erstmal eine Auszeit aus dem Forum haben
Wurde heute um 382.5k von
1Kiray
gescammt. Das ganze CB 1 hat im Chat geschrieben der is Scammfrei.
Ich wollte einen Spawner kaufen, da die Farm vergrößert werden soll
Einfach nicht auf CB1 handeln das bringt doch nichts.
Hahahahaha ich piss mich ein
Was soll daran eine Straftat sein? Ich habe nie gesagt, dass ich jemanden drohe oder verletze? Ich würde die Person einfach gerne zur Rede stellen
Ich lasse mich einfach nicht gerne abziehen, und möchte meinen Spawner haben, ein Live Gespräch würde hier sicherlich helfen.
Ich möchte niemanden drohen oder gar verletzen.
Inhalt wurde schon gemeldet hoffe du wirst erstmal eine Auszeit aus dem Forum haben
Das ist mir egal, ob du diesen Beitrag meldest Diorit.
Ich habe niemanden gedroht, gar möchte ich jemanden verletzen.
Jedoch kommt man mit einem Live Gespräch oft weiter, da ich eh viel in Deutschland unterwegs bin, könnte dies sogar realisiert werden.
Du möchtest also eine Person, welche dich um einen Spawner in Minecraft abgezogen hat im realen Leben zur Rede stellen? Oh mein Gott ist das geil.
Wenn du keine Betrüger*innen haben möchtest, solltest du den Server ggfs wechseln. Ansonsten eben mit MM handeln etc.
Also du hast mir meinen Montagmorgen damit mehr als versüßt, danke für die Comedy-Einlage.
Du möchtest also eine Person, welche dich um einen Spawner in Minecraft abgezogen hat im realen Leben zur Rede stellen? Oh mein Gott ist das geil.
Wenn du keine Betrüger*innen haben möchtest, solltest du den Server ggfs wechseln. Ansonsten eben mit MM handeln etc.Also du hast mir meinen Montagmorgen damit mehr als versüßt, danke für die Comedy-Einlage.
Guten Morgen ![]()
Haha ja möchte ich schon
Bin viel in ganz Deutschland unterwegs, da möchte ich die Person einfach mal zur Rede stellen. Kostet nichts und wäre mal interessant was diese dazu sagt.
Der Spawner ist mir erstmal egal, ich hab echt genügend, aber es geht mir ums Prinzip
Grüße
Alles anzeigenDu möchtest also eine Person, welche dich um einen Spawner in Minecraft abgezogen hat im realen Leben zur Rede stellen? Oh mein Gott ist das geil.
Wenn du keine Betrüger*innen haben möchtest, solltest du den Server ggfs wechseln. Ansonsten eben mit MM handeln etc.Also du hast mir meinen Montagmorgen damit mehr als versüßt, danke für die Comedy-Einlage.
Guten Morgen
Haha ja möchte ich schon![]()
Bin viel in ganz Deutschland unterwegs, da möchte ich die Person einfach mal zur Rede stellen. Kostet nichts und wäre mal interessant was diese dazu sagt.
Der Spawner ist mir erstmal egal, ich hab echt genügend, aber es geht mir ums Prinzip
Grüße
Wieso willst du den seine IP haben ? Minecraft und das ech Leben ist ein unterschied falls du das nicht unterscheiden kannst, spiel Minecraft nicht. Du kannst ihn doch auch ingame fragen. Dafür das dir der Spawner egal ist nimmst du es schon ziemlich ernst .
mfg
Butcher_Xxl schau mal bitte in Discord. Hab dir da was geschrieben und geschickt.
Evtl wirklich mal ne MC Pause einlegen.
Pure hetze ist das.
Sorry aber das ist doch GG
Scammen ist weder erlaubt noch verboten.
Namen usw. haben wollen bedeutet nie was gutes.
Evtl wirklich mal ne MC Pause einlegen.
Pure hetze ist das.
Sorry aber das ist doch GG
Scammen ist weder erlaubt noch verboten.
Namen usw. haben wollen bedeutet nie was gutes.
Der nimmt Mc etwas zu ernst er kann den Unterschied zweifachen Realität und einem Spiel nicht unterscheiden
Ich fühle wirklich mit dir, aber die person in real life treffen bringt nix.
Ich denke wenm du stattdessen nett gefragt hättest, hätte es sicher paar leute gegeben die dir was gespendet hätten aber nach diesem Beitrag...wird schwierig