Beiträge von KeschlerHDYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was wirt gedropt?
-
-
Kann man dich hier irgendwie bewerten?
Klick einfach auf das Daumen Hoch zeichen
-
-
-
-----------------------------------------------Dropevent!-------------------------------------------
Hallo!
Der SIUClan wirt am 5.1.2020 ein Dropevent machen auf CB17 bei /P h Sakulmiek. Dem ClanGS von SIU. Der Wert von allen Items beträgt circa 16k. Evlt noch paar Moneyspiele. Genauere Zeit wird am 5.1 bekannt gegeben.
Der Wert kann noch steigen! Bei Spenden oder auch anders
Ich hoffe ihr schaut vorbei!
LG Keschler
-
-
Es ist doch kein Problem: Die getrusteten können einfach einen Trichter oben hinstellen, das Item reinschmeissen und Problem gelöst
-
ich positioniere mich entgegen dem Vorschlag, aufgrund dessen dass sich der Aufwand für die erstellbare Welt nicht lohnt.
Im Endeffekt ist es nur ein Server der erstens nur Endstein, Obsidian und Endermans hervorruft und zweitens, in spätestens 4 Monaten nur noch vereinzelt Spieler sich auf den Abbau nach Endstein begeben.
Diese Entwicklung stellt keinen Zweck für mich infrage und meine Empfindung entfaltet sich dem Gegenpol.
Ich glaube du hast nicht alles gelesen
Wenn man es so umsetzt, dass es keine Möglichkeit gibt, Blöcke abzubauen, wäre ich ebenfalls dafür

Dann währe es doch gelöst
-
hatte auch den Gedanken Endstone einfach dort gegen Stein Tauschen
Man könnte dort einfach einstellen, dass man nichts abbauen kann aber Blöcke setzten kann und die Blöcke zerstören sich selber in 5 Sek.
-
-
Kann man das nicht fixen?
-
-
Das haben auch schon die anderen geschrieben
-
-
Bei mir auch xD
-
Ich hätte eine Frage: Bantor hat angekündigt das am 23 Dezember alle Clans gelöscht werden außer sie werden gespeichert. Wie kann man das speichern?
-
Du kannst das selbe mit /hat auch mit jedem item das du in der Hand hältst machen.
Das heist als Spieler kann man Köpfe aufsetzten aber wen man den Ultra Rang hat kann man alle Items auf den Kopf setzten
-