⭐❗100 Supreme Kisten Opening+Conainer-Event❗⭐ Updadet 09.12.2019
-
Hase2055 -
25. November 2019 um 04:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Killua
7. Dezember 2019 um 12:00 Hat den Titel des Themas von „⭐❗100 Supreme Kisten Opening+Conainer-Event❗⭐ Updadet 06.12.2019“ zu „⭐❗100 Supreme Kisten Opening+Conainer-Event❗⭐ Updadet 07.12.2019“ geändert. -
Da die Probleme noch nicht
gefixt wurden bin ich gezwungen
den Termin auf den 14.12.2019
zu verschieben...
-
mega event werde Versuchen dabei zu sein.
-
Wann ist das Event jetzt?
-
- Offizieller Beitrag
Wann ist das Event jetzt?
zu verschieben...
Frage beantwortet?
-
zu verschieben...
Vielleicht sind die Kisten dann auch im Sale wieder und dann wirds zumindest günstiger

-
Oh Gott was?!?!?!?
Das Event Startet am 14.12? Moment irgendwas war doch 10 Tage Später...... xD ach ja...
ne doch nicht °,°
Frohen und Friedlichen 2 Advent meine Lieben
-
Killua
9. Dezember 2019 um 09:08 Hat den Titel des Themas von „⭐❗100 Supreme Kisten Opening+Conainer-Event❗⭐ Updadet 07.12.2019“ zu „⭐❗100 Supreme Kisten Opening+Conainer-Event❗⭐ Updadet 09.12.2019“ geändert. -
Alle Technischen Probleme
konnten behoben werden und
das Event wird am 14.12.19
um 20 Uhr stattfinden.
-
Wie gut für mich das es Probleme gab ??
War selbst auf Urlaub zu dem Termin ??
Dann sehn wir uns am 14.12
-
War auch das letzte WE nicht online. Bin also auch froh, dass es verschoben wurde.
Denke diesen Samstag 20 Uhr werde ich da sein können

-
das ist dann auf cb 16?
-
Die Kisten werden auf allen CB`s geöffnet und der inhalt kommt auf CB16 in das Container Event
-
Werde auf allen CB‘s Kisten geöffnet?
-
-
Werden auch auf Nature Truhen geöffnet?
-
Auf welchem CB werden die meisten Cases geöffnet ?
-
@1ReeZ Ich glaube du hast den Sinn der Vorgehensweise nicht ganz verstanden, kann das sein?

-
@1ReeZ Ich glaube du hast den Sinn der Vorgehensweise nicht ganz verstanden, kann das sein?

Habs mir net ganz durchgelesen

-
Werden auf jedem CB 100 Kisten geöffnet?
-
Werden auf jedem CB 100 Kisten geöffnet?
Die Frage habe ich dir bereits in der Shoutbox beantwortet.
Und zweitens, lies den Eröffnungspost!
Drittens: *ironiean*
Ja, ___Killua___ will auf jedem der 22 CBs plus Nature und Extreme jeweils 100 Kisten öffnen und dabei möglichst nicht das gesammte Netzwerk zum Stillstand bringen mit dem öffnen von 24x100 Kisten!.

*ironieaus*
Um es kurz zu machen: NEIN. Es wird nur 100 Kisten INSGESAMMT geben. Niemand erfährt wann genau die Kisten auf welchem CB geöffnet werden.
Bleibt auf euren CBs wie gewohnt und jeder erhält eine faire Chance was abzubekommen!
Irgendwann wird man die Moneydrops wegen solcher Aktionen noch komplett abstellen!
-