Hgw mein lieber RisQ schön das es dich gibt und du eine Bereicherung meines Freundeskreises und GG bist. Auf viele weitere Stunden mit dir , bleib wie du bist.
Liebe Grüße schwarzii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hgw mein lieber RisQ schön das es dich gibt und du eine Bereicherung meines Freundeskreises und GG bist. Auf viele weitere Stunden mit dir , bleib wie du bist.
Liebe Grüße schwarzii
MarlonePlayz war es, das Item haste wieder
Danke abge für deine Mühen und Hilfen ich hab noch nicht geschaut kam noch nicht dazu aber danke vielmals
Liebe Grüße Schwarz_1989
Ohweia 🤣🤣🤣🤣
X6148 Y65 Z4906
Ohh okay mom
Ja Wolf ist aktiv und enderman ist passiv aber keine Upgrades
Und die cobblespawner haben
X6229. Y67 Z 4900 -4901 -4902 -4903 -4904 - 4905
Cb 21
ID : 160:120
Da sind auch einzelne gse mit dran gemerged die leer sind und mir gehörten was nicht sein soll hab ich grad gesehen hab ich auch markiert
Danke im voraus
Spawner TBC Clan Gs
Pilzkuh spawner aktiv
X6391 Y73 Z4785
4 cobble spawner
Drop und Lager, Stufe 2 XP Stufe 3
X 6387 Y 67 Z 4742
Z4745
Z 4748
Z 4751
2 schweinespawner passiv
Drop , Lager und XP Stufe 1
X 6387 Y67. Z 4754
Z 4757
2 cobble spawner
Drop stufe 1 Lager stufe 2 XP stufe1
X6387 Y67 Z 4760
Z4763
1 Spawner Wächter passiv
Drop Stufe 2 Lager Stufe 2 XP Stufe 4
X 6385 Y65. Z4822
CASE OPENING
X6291 Y73 Z4754
4 gewinnt
X6291 Y74 Z4749
Privates Gs
4 gewinnt
X6215 Y66 Z 4823
Schaf spawner passiv
Drop Stufe 3 Lager Stufe 3 xb Stufe 4
X6188 Y66. Z4885
4 Cobble spawner drop Lager und XP Stufe 3
2 cobble spawner drop Lager Stufe 3 XP Stufe 4
Wolf spawnee passiv
X6148. Y66. Z4893
Enderman spawner passiv
Keine Stufe
Case opening
X6057. Y78. Z4865
Lohenspawner
Drop Stufe 4 Lager Stufe 2 XP Stufe 4
X5986. Y65. Z4972
Creeper spawner
Drop Stufe 3 Lager Stufe 3 XP stufe3
X5986. Y65. Z 5050
Entmergen fängt bei
X6239 Y65 Z 4801 an und hört bei
X6240. Y65. Z5105 auf
Villager spawner
X6154 Y 66. Z4816
Liebe Grüße hoffe das reicht und danke schonmal
Guten morgen
Ich habe mir heute zwei gse an meinem gs geclaimt und diese dann gemerged jedoch in die falsche Richtung sodass ich leider mein privat gs mit meinem Clan gs verbunden habe und das soll so nicht sein 🤣🤣 kann man das villt zurück mergen und wenn man gleich dabei ist könnte man 1 gs verschieben könnte es Checkploten möchte es aber nicht löschen weil da Köpfe drauf sind und alles.
Würde mich freuen um schnelle Hilfe
Lieben Dank ❤️❤️
Schwarz_1989 CB 21
Ist recht einfach /d bat und dann Unsichtbarkeitsperk oder Trank. Durch das /d bat ist der Spielername weg.
Die Frage ist ja wer neben euch von dem Trade wusste? War das öffentlich im Forum oder nur privat zwischen euch.
Ich habs Item gezogen direkte Antwort von katzenspieler bekommen und nach ca.a ner Stunde den trade gemacht alles wurde privat geschrieben und meine trades gehen niemanden was an also wurde von mir nichts gesagt
Ist recht einfach /d bat und dann Unsichtbarkeitsperk oder Trank. Durch das /d bat ist der Spielername weg.
Die Frage ist ja wer neben euch von dem Trade wusste? War das öffentlich im Forum oder nur privat zwischen euch.
Das hab ich ausprobiert - dann ist kein Schatten am Boden sichtbar. Kann also nicht die Metode gewesen sein, die hier verwendet wurde. Auch alle anderen /d + Unsichtbarkeit geben keinen Schatten. Und würden Partikelblasen sichtbar verbreiten.
Sag ich ja das ist echt komisch
Ja eh sorry aber sowas wirft man nicht auf den Boden. Nehmt eine Kiste und ein leeres gs für sowas
Im Normalfall sieht man die Leute auch jnsichtbar dann droppe ich sowas auch nicht aber man hat niemanden gesehen und das ist das kuriose und in seinem Video sieht man nen Schatten
Mein Beileid, wäre interessant wie das genau funktioniert um die Community zukünftig auch davor zu warnen.
Wie bereits gesagt das nächste Mal ein leeres GS mit einer Kiste drauf & darüber handeln, damit ein Scam egal in welcher Höhe verhindert werden kann, zudem verstehe ich da Katzenspieler absolut vorallem in Zeiten wo der aktive Handel im Vergleich zur GG Primetime nicht mehr so gut läuft, dann 2x hintereinander um höhere Millionenbeträge gescammt zu werden ist extrem frustrierend.
Hoffentlich kann in diesem Fall die Scammerhilfe etwas machen
Wie gesagt mein freund es ist echt komisch im video siehst du wie da ein schattenkreis neben uns steht und wartet und in der Zeit des trades siehst du rein gar nichts sonst siehst du ja nen Namen auch wenn die person geduckt ist egal bei was ob unsichtbarkeits perk oder trank ich finds echt kurios und dann sieht man in dem video wo ich droppe das dass Item aufgesammelt wird von dem Schatten und der Schatten sich dann weg bewegt und weg ist finde es mehr als fragwürdig
Man könnte sicherlich nachverfolgen wer das Item hat, allerdings wird das nicht gemacht.
Traurig aber wahr
Guten Abend zusammen
Und zwar habe ich heute das Supreme Rang Item gezogen und wurde daraufhin auch von Katzenspieler angeschrieben der das Item für 20 Mio kaufen möchte , nach geraumer Zeit kam er dann auch auf Cb21 auf mein erstes Gs.
Als er mir die 20 mio überwiesen hat , habe ich ihm das Item gedroppt und man hat gemerkt das es ein anderer aufgenommen hat. In seinem Video was er aufnahm ist ein Schatten zu sehen was direkt neben uns stand und gewartet hat bis ich droppe und dann ging der Schatten weg.
Jetzt ist die Frage kann man an Hand des Item Codes herausfinden wer das Item hat oder es verfolgen.
Wäre nett wenn man da helfen kann
Liebe Grüße Schwarz_1989 cb 21
Ein geiles Event von geilen Leuten danke dafür im vorraus JaR7
Zu Ostern ist es immer schön die Familie und Freunde um sich herum zu haben ❤️
Alter Schwede ist hier was los hahaha wie kann man nur so erbärmlich sein so verbittert einfach nur eckelhaft und traurig zu gleich
Ich wünsche den geschädigten alles erdenklich gute
Liebe grüße