Beiträge von Schwarz_1989
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
meinst steigt noch ?
-
hellooo suche eine preisfindung für den AbgegrieftHD trophäe
Dieser Gegenstand wurde im Kampf gewonnen Kopf
-
Ich war gestern mit einem Freund auf meinem 2ten plot auf cb 21 4 gewinnt am spielen als mich der besagte spieler bombation mer msg anschrieb freudenstrahlend und voller belustigung ich habe dein gs gegrieft und bombadiert habe dann direkt tnt ausgemacht, aus noch unerklärlichen gründen war tnt an obwohl ich nie tnt angemacht habe verstehe es nicht.
Nach dem ich mein Verlust erkundet habe wollte er noch in unswrn talk kommen und meinte er würde nur trollen und videos dadrüber machen.
Nachdem man ihn in unser talk einlud machte er sich noch mehr lustig über die ganze sachlage und beleidigte eine clanmemberin die stiitch als schlampe.
Nachdem er sagte komm auf mein gs ich gebe dir die sachen wieder , als ich es tat hat er nen paar items vor meinen augen in die lava geschmissen (signitems)
Ich habe durch die ganze aufregung vergessen bilder zu machen nur eins von der zerstörung.
Die folgenden namen seiner acc sind
Bombation
Ichkaufetnt
Ichgriefergerne
Bitte passt auf eure gse auf
-
ich verstehs nicht, du wolltest /pay * 76000 machen? xD weil du hast ja * und l vertauscht, dann waren es /pay l 76000, bei einem /pay * 76000 hätten ja alle 76k bekommen? xD
also bist du ja besser weggekommen in dem nur er 76k hat und nicht alle? xD
Davon ab das der sowieso nicht durchgegangen wäre aber ist ja auch egal fakt ist das ich es irgendwie hinbekommen habe ihm das geld zu überweisen statt nen pay * raus zu bekommen. Und fakt ist quch das er reagiert hat und gesehen hat das geld reinkam er es aber nicht zurück gab nach mehrmaligem auffordern das nimmt mir jetzt nicht das letzte brot ist aber einfach ehrenlos.
ich verstehs nicht, du wolltest /pay * 76000 machen? xD weil du hast ja * und l vertauscht, dann waren es /pay l 76000, bei einem /pay * 76000 hätten ja alle 76k bekommen? xD
also bist du ja besser weggekommen in dem nur er 76k hat und nicht alle? xD
-
Hqllo zusammen ich wollte die Nacht am 04.01.2022 um c.a 01.45 uhr ein pay* machen kurz vorm schlafen gehen durch die eile habe ich anstatt das stern * zutreffen auf das l geklickt wodurch er den namen lilmunchkin03 auswählte und ich enter drückte. Ich war verwundert warum im allchat nicht das übliche du hast 1k gegeben kam. Danach schaute ich in der pfeilliste nach wohin ich gepayt habe und dann stand da der name.
Nach mehrmaligem bitten mir die 76k zurück zu geben kam keine antwort , dansch machte ich nochmal ein pay * an alle was diesmal quch funktionierte , kam eine antwort von ihm hey du hast mir qusversehen geld gepayt ich sagte ja und er gab mir 1 k zurück. Auf die 76k die ich folglich angesprochen habe wüsste er nichts. Es haben ihn quch mehrere spieler drauf angesprochen wodrauf er so gesehen nicht reagierte sodass ich mein geld nicht zurück bekommen habe
Sanjas1234_ Nanuky AnonymeKuh_
Lottikarotti86 Grimerix420 BallTyp
@ZEN__Muchango Benutzer95546 Zenzarella
-
ohmann und du hast mir das item nich so stolz gezeigt

Merke dir bitte eins entweder payt er zuerst quf deinem gs oder es passiert gar nichts oder halt mm. Und wenn keiner da ist musst du halt warten , wenns nen fairer spieler ist wartet er auch.
Tut mir mega leid für dich

-
Da wünsche ich natürlich auch alles alles gute zum 2 jährigen nachträglich bleibt wie ihr seid

-
tobi du tust mir echt leid
also dazu muss ich noch was sagen rock du tust uns leid warum weist du da
Komisch musstest du nicht los ? Und dennoch bisste hier. Du bist so lächerlich echt
-
Das du genauso wenig sprachgewand bist wie keksnussss hört man bei dem text raus
Ach wusste nicht das konsti über 18 ist du spinner
Ja und mofa darf man schon mit 16 fahren
Er kann in jedem fall besser kommunizieren als du
Jeder mensch hat stärken und schwächen und meine Schwäche ist dir rechtschreibung
In einigen bundesländer testweise sogar ab 15 du schlauberger und konsti ist erst 15. Selbst wenn er 16 wäre ist er immernoch keine 18 wir keksnussss es gesagt hat das alle über 18 sind die auf der liste standen. Wenne wchon mit resen willst informier dich mal vorher lieber. Ansonsten halt den babbel
-
geschrieben wird mit ie und nicht mit ei geschrieben
Willst jetz einen auf deutsch profi machen oder was
Er kann in jedem fall besser kommunizieren als du
-
Hab ich, ist wohl eindeutig!
Ja das schon aber was darn beleidigung opfer oder lappen sind doch keine beleidigungen
Das du genauso wenig sprachgewand bist wie keksnussss hört man bei dem text raus
geschrieben wird mit ie und nicht mit ei geschrieben
ach komm konsti geh deine mofa weiter machen da hast jedenfals was normales zutun hab dich lieb bis morgen

Ach wusste nicht das konsti über 18 ist du spinner
-
Was ist daran morddrohung ist nur ein schlachthof ?? Und mach bitte mal ne p i von den gs wo Velo bedeutungen stehen
Du musst es ja nötig haben dem so in den ar... zu kriechen. Junge rutsch bitte ni ht aus. Will dein mimimi hinterher nicht hören.
-
Der wird doch eh nicht gebannt , mir kommt es so vor als dürfte der alles.
Mordrohung an kinder das ist unterste schublade das mein name da steht lache ich nur drüber aber jemand anders ist 15 und denkt anders dadrüber, verarbeitet so einen schock moment anders.
-
Alles anzeigen
So, ich nochmal kurz..... um was ging es hier noch gleich ? ah ja, um meine Person und das ich einen Scammversuch gemacht haben soll....mmh, wo waren jetzt noch irgendwelche Beweise ? ist bei dem ganzen irgendwie unter gegangen oder ?
Nun ja, mir ging es nur darum wo ich die Coins und Wertpapiere eintauschen kann ? den Beweis das ich welche habe, ist erbracht oder ? egal, angezeigt wurde das nun alles mit" Haihappen macht Scammversuch" und das ist Rufmord !!!
und ja, ich bin ein kleiner Spieler der gerne Blöcke setzt und versucht in der Community auf cb21 Fuß zu fassen, da liegt es nahe jemanden anzugehen der noch keinen großen Namen auf GG hat und sich im Chat eigentlich aus allem raus hält... Freundlich, spendabel und respektvoll mit allen versucht umzugehen und der immer Wort hält bei Trads und absprachen...
Mach dein Ding Du Nuss, ich bin für dein Kindergarten echt zu alt ^^ Du bist doch so einer der im real life nix gebacken bekommen hat und sich nun hinter der Anonymität des Internetz versteckt und meint er muss hier auf Rambo machen ^^ just do it

Finde es trotzdem großartig das sich die Community hier so stark präsentiert, auch wenn es dabei nicht wirklich um meine Person ging.... danke ich euch sehr

und wie gesagt egal was hier noch von Keksnussss kommt.... ^^ ich gehe lieber Blöcke setzen . Gruß und wir sehen uns auf unserem geilen Cb21
see you 
Nunja habe es ja heute nochmal angesprochen gehabt und nach beweisen gefragt naja kam auch nichts . Er musste ja wieder los
Das ist und bleibt eine laberbacke
-
Haha mach doch was du willst meinst du mit deinem handeln beeindruckst du mich. GG hat genug plots frei wenn ich bauen möchte , meine gse wie die sind werden eh nicht weiter ausgebaut.
Aber schon dumm wenn man hier schreibt das man mein gs auch einmergen will aus reiner schikane. Nen brotkrümmel ist klüger als du
-
-
nunja selbst ich habe gesehen das haihappen geschrieben hat das er noch coins wertpapiere hat .e.t.c öffentlich im chat und lediglich gefragt hat wo er sie einlösen kann. Er hat nie gesagt das er die gekauft hat. Wo bleiben denn die beweise du idiot wo haihappen das geschrieben hat ??
Und mit deinem chatverlsuf hast dir ja wohl selbst ins bein geschossen da steht den rest schenkst du dragon aber nur wenn er das plot nicht an velo verkauft. Zeigt mir das du nie die absicht hattest es ahorn oder wem auch immer schenken wolltest.
Und das was du um lottis gs gemacht hast ist reine schikane nicht um selber zu bauen . Niemand merged so weil die fläche und die form einfach dumm sind, naja passt ja zu dir.
Aber naja du wirst noch fallen jung
-
zumindestens was im ächsten Zigarettenpause
Also gibst du selber zu, dass du dumm wie Stroh bist?
haha junge weißt du was mir das scheiß egsl ist was du in der hose hast mensch geh jemand anders anschwulen , hier machst du dich nur peinlic
Weißt du was das schöne An alt sein ist Einen ist nichts mehr peinlich und warum soll ich aufhören damit du springst ja darauf an das ist ja gerade das Lustige daran mein Schatz
Haha junge was willst du eig mit nem langen inner hose wenne nichts inner birne hast. Wenn ne frau dich fragt such mal den G punkt fängst du an zu lsufen du schädel
-
haha junge weißt du was mir das scheiß egsl ist was du in der hose hast mensch geh jemand anders anschwulen , hier machst du dich nur peinlich