ach von 1keks der mich heute auch wieder dumm angemacht hat ??
Spieler macht Morddrohung und Beleidigt Clan
-
- Alle Server
-
AhornFlugzeug -
8. Juni 2021 um 19:07 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz ehrlich,so langsam fehlen mir die Worte. Das passiert wirklich nicht oft bei mir . Aber wie kann man bitte soviel komplexe haben ,und diese auf Kinder zu projizieren ! Das mit dem anderen -anomymehuh, schwarz um nur ein paar zunennen-ist schon hart ! Du weist ganz genau , dass du dich auf ein Kind einschiesst . Bitte wie arm bist du ?!
ahhhhja 1. habe ich die schilder nicht mal gesetzt 2. war ein supporter da und hat gesagtw as wir dürfen und was nicht 3. die kinder die du meinst sind alle schon weitaus über 18 =)
du ihn nicht ? kann gerne die bilder hochladen was du sos chönes geschreiben hast also wer im glas haus sitzt sollte nicht mit steine werfen
so und jetzt muss ich los macht euch doch nicht lächerlich mit sowas fehlt euch nix besseres ein als sowas ? spielt blos nie ein baller spiel nicht das ihr das zu persönlich nimmt xD
-
Ganz ehrlich,so langsam fehlen mir die Worte. Das passiert wirklich nicht oft bei mir . Aber wie kann man bitte soviel komplexe haben ,und diese auf Kinder zu projizieren ! Das mit dem anderen -anomymehuh, schwarz um nur ein paar zunennen-ist schon hart ! Du weist ganz genau , dass du dich auf ein Kind einschiesst . Bitte wie arm bist du ?!
ahhhhja 1. habe ich die schilder nicht mal gesetzt 2. war ein supporter da und hat gesagtw as wir dürfen und was nicht 3. die kinder die du meinst sind alle schon weitaus über 18 =)
du ihn nicht ? kann gerne die bilder hochladen was du sos chönes geschreiben hast also wer im glas haus sitzt sollte nicht mit steine werfen
so und jetzt muss ich los macht euch doch nicht lächerlich mit sowas fehlt euch nix besseres ein als sowas ? spielt blos nie ein baller spiel nicht das ihr das zu persönlich nimmt xD
geschrieben wird mit ie und nicht mit ei geschrieben
-
ach komm konsti geh deine mofa weiter machen da hast jedenfals was normales zutun hab dich lieb bis morgen

-
Willst jetz einen auf deutsch profi machen oder was
-
Hab ich, ist wohl eindeutig!
Ja das schon aber was darn beleidigung opfer oder lappen sind doch keine beleidigungen
Das du genauso wenig sprachgewand bist wie keksnussss hört man bei dem text raus
ach komm konsti geh deine mofa weiter machen da hast jedenfals was normales zutun hab dich lieb bis morgen

Ach wusste nicht das konsti über 18 ist du spinner
-
Naja er muss ja mal richtig schreiben lernen oder nicht
Ja das schon aber was darn beleidigung opfer oder lappen sind doch keine beleidigungen
Das du genauso wenig sprachgewand bist wie keksnussss hört man bei dem text raus

mit dir will ich nix machen
-
Er kann in jedem fall besser kommunizieren als du
-

Ja und mofa darf man schon mit 16 fahren
Jeder mensch hat stärken und schwächen und meine Schwäche ist dir rechtschreibung
-
tobi du tust mir echt leid
-
hier noch der kopf der mir gescammt wurde und in ihrer kiste auf dem scammergs liegt
-
also dazu muss ich noch was sagen rock du tust uns leid warum weist du da
-
Ja und mofa darf man schon mit 16 fahren
Jeder mensch hat stärken und schwächen und meine Schwäche ist dir rechtschreibung
In einigen bundesländer testweise sogar ab 15 du schlauberger und konsti ist erst 15. Selbst wenn er 16 wäre ist er immernoch keine 18 wir keksnussss es gesagt hat das alle über 18 sind die auf der liste standen. Wenne wchon mit resen willst informier dich mal vorher lieber. Ansonsten halt den babbel
-
hier noch der kopf der mir gescammt wurde und in ihrer kiste auf dem scammergs liegt
pvp gs für items wird keine haftung übernommen steht drausen dran milchen
-
Komisch musstest du nicht los ? Und dennoch bisste hier. Du bist so lächerlich echt
-
Hab ich, ist wohl eindeutig!
ich seh schon den nächsten beitrag vor mir:ersteller: tobi1212, spieler xxxx macht perkmissbrauch ich habe ihn doch nur als opfer und lappen beleidigt mimimimimi
Komisch musstest du nicht los ? Und dennoch bisste hier. Du bist so lächerlich echt
ja seinen kunden sagt er auch immer er kommt aber kommt nicht xD hier ist es das gleiche, er geht aber geht eben nicht hahah
-
Weist du was keksnussss? Mir egal was was du denkst oder hier schreibst du bist einfach nur Armselig wenn du Private sachen preisgibst die jemand anvertraut wurden, aber wenn du meinst damit mir steine in den weg zu legen hast du dich getäuscht.
-
ja muss ich auch eigentlich auf 5 min kommt es nicht drauf an ihr seit mir so wichtig ich kann mich immer schwer trennen von euch
-
Warum
-
pvp gs für items wird keine haftung übernommen steht drausen dran milchen
weil ich ja auf der strasse stand hinter dem gs was?
weil da ja auch ein schild steht das man auf der strasse gekillt wird oder so, einfach scammer clan = keks -